1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Foto-Fundgrube / Suchen und Anbieten

Dieses Thema im Forum "SLinfo-Fotografie" wurde erstellt von evia Watanabe, 25. März 2008.

  1. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Thread soll dazu dienen, dass Fotospezifisches das gesucht oder angeboten wird, hier gepostet werden kann.

    Ich suche natürlich :mrgreen:

    Suche männliche Modelle - für diverse Aufnahmen. Meldet Euch, und ich sage Euch Genaueres :)
     
  2. Carlos Philbin

    Carlos Philbin Freund/in des Forums

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche folgendes Motiv:

    Sonnenuntergang - Meer - Silhouette zweier sich umarmender/küssender Frauen, die vor der Sonne in der Luft schweben

    Bild soll als Hintergrund für ein Produkt dienen.

    Grüße Carlos
     
  3. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hast Du doch ruckzuck selbst gemacht - brauchst nur noch zwei Frauen die sich küssen *grinst*
     
  4. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na das sollte doch nicht so schwierig sein *gg* Ich kenne zwei, die haben sogar den passenden Hintergrund :D
     
  5. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin immer noch auf der Suche nach Modellen für diverse Fotoarbeiten.

    Da ich gern aus der Not ne Tugend mache, würde ich gern eine Gruppe inworld einrichten, in die sich ganz unverbindlich Leute einschreiben können, die einerseits selbst fotografieren und ab und an ein Modell, bzw. mehrere Modelle gleichzeitig brauchen, wie auch sich selbst als Modell gern zur Verfügung stellen.

    So im Sinne von eine Hand wäscht die andere :wink:

    Mittels Inworld-Gruppe können wir uns auch spontan erreichen, anfragen starten, wenn wir gerade jemanden brauchen. Die Gruppe ist lediglich der Aufhänger um ein rasches Medium zu haben, mit dem man Leute erreichen kann, die grundsätzlich interessiert sind an so einem "Tausch"

    Wäre noch froh zu hören ob es noch andere gibt unter euch, die sich so ein "Modelgeben und -nehmen" auch ganz nützlich (und vielleicht auch lustig :wink: ) vorstellen. :)
     
  6. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Idee wirklich gut und bin auch sicher das es funktionieren würde :)

    Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Gruppenanzahl oftmals zu wenige sind und man dann gern mal solche Gruppe austritt, deshalb wäre es für mich persönlich nichts, aber sobal du diese Gruppe eröffnest poste einfach mal den Namen hier :)
     
  7. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss Lisa Recht geben, Evia.

    Hab tendenziell immer zu wenig Gruppenplätze, bzw. eigentlich sind immer alle voll. Und das geht genug anderen Leuten auch so - ist also zwar ne schöne Idee, und es würden sicher einige nutzen, aber sehr aktive Leute haben auch genug andere Gruppen, die ihnen wichtiger sind.

    Belassen wirs doch erstmal hier bei SLI, ist auch schon ein großer Kreis :)
     
  8. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    auch ohne Mitglied dieser Gruppe zu sein...ich habe eine gute Erfahrung gemacht, für ein Spezialshooting Leute zu finden, die sich auch als Models sehr viel Mühe gegeben haben. Will heissen: SL-Info funktioniert da hervorragend.

    Lieben Gruß
    Linda
     
  9. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss was Ihr meint, aber ich mach die Gruppe inworld ohnehin auf - es geht mir um die Möglichkeit die Leute erreichen zu können und direkt an jene zu gelangen die das Prinzip grundsätzlich auch begrüssen.
    Im Forum versackt auch einiges (nicht negativ gemeint.. das liegt auch an der Themenvielfalt..völlig ok :) ), deshalb suche ich nach einer zusätzlichen Möglichkeit.

    Mal sehen, vielleicht muss ich die Gruppe ja dann auch wieder löschen.. ;)
    Aber versuchen kann man's ja *sich selbst gut zuredet*

    GUTE NAAACHT! :)
     
  10. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @sanam
    also mich kannst du adden... werde eine gruppe freischaufeln, habe die 25 auch immer voll :)
    aber finde ich die idee super und wer weiß vllt ergibt sich spontan dann noch
    etwas ganz anderes, meistens ist man je eh mit leuten unterwegs, die vllt auch noch mitmachen usw.

    schönen tag noch
     
  11. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist gut Amelia! *freu

    Wenn nichts dazwischenkommt, mach ich die Gruppe heute Abend auf - schick dir dann gleich ne Einladung! :wink:
     
  12. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sanam, ich bin zwar kein kerl, aber ich bin für fotos trotzdem immer zu haben... *zwinker*
     
  13. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde die Idee grundsätzlich gut.

    BTW. Was muss/sollte das Inv der männlichen Modelle für die sog. "diversen Aufnahmen" denn hergeben?
     
  14. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hihi, wollt Dir vorher noch was dazu schreiben und dacht ich machs spontan per IM *zurückzwinkert*

    Also auch dabei?

    WO SIND DIE MÄNNER?? Rückt mal rüber zu uns, ansonsten organisieren wir uns halt wieder allein! :mrgreen:
     
  15. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben uns gekreuzt ^^

    Ich stelle mir vor, dass die unterschiedlichsten Typen von weiblichen und männlichen Avas sich in die Gruppe einschreiben.
    Vielleicht noch mit einer späteren Präzisierung wie weit jemand gehen kann/möchte, wenn es um die Veränderung des Avas für bestimmte Aufnahmen geht (Geschlecht, Style, Skin, Shape, Nacktheit etc.).

    Kommt ja immer darauf an was die/der Fotograf gerade für ein Bild inszenieren will..
     
  16. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Huhu,

    also ich stelle mich gerne für diverse Ablichtungen zur Verfügung.
    Bin da auch recht flexibel, habe ja auch schon für ein Musikvideo als kleiner nackter Alien agiert *veröffentlicht auf youtube* :D

    Also, falls ihr Verwendung habt, ich bin dabei.

    Grüsschen
    Lollöchen
     
  17. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jajaja ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
    evia bestetzt die Casting-Couch und testet die Models auf ihre Talente und Michael stellt die Mappen zusammen "Komm Baby mach dich nackig, ist doch alles Kunst, du bist gut, soo gut aber höre bitte Bitte BITTE nicht auf"

    kopfeinziehundhuschwiederweg :D
     
  18. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Feeling ist einfach unbestechlich Sumy :mrgreen: *überlegt ob Michael seine Rolle genehm ist...*
     
  19. der tote Mann lebt!
    Erstmal sorry das man so lange in der Prrojektgruppe nichts von mir gehört hat. Momentan frisst mich das RL lebendig :/

    Also ich stelle mich gerne als Modell zur Verfügung. (steht auch glaub ich in meinem Profil ^^)

    Das letzte Mal mit Linda wars kurz aber hat Spass gemacht :) Ich hätte nichts dagegen nochmal so etwas zu machen.
     
  20. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaa, i need you!! :lol:

    Bin doch so schüchtern zum Fragen.. :oops:

    Ich meld mich bei Dir!