• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Foto-Fundgrube / Suchen und Anbieten

Ich würde auch für Aufnahmen bereit stehe, muß aber eins sagen, ich habe so gut wie keine Erfahrung, aber was ja nicht ist, kann ja noch kommen. Veränderungen sind jederzeit machbar, ob Skin Shape oder was weiß ich :D
Ich habe auch vormittags Zeit, da läuft Sl zur Zeit eh besser.

Liebe Grüße
Kila
 
Ahhhh sehr schön......da meld ich mich doch auch gleich mal :D
Ich kann auch noch zusätzlich mit einem Männerskin und Shape dienen falls der gebraucht wird :wink:
Da ich selber nen kleinen Shop betreibe suche ich hin und wieder auch Models, je nach Produkt männlich oder weiblich.
Und Inworld-Gruppe ist ne klasse Idee, hab grade noch 2 Plätze frei für Gruppen :)
Muss ich eigendlich Modelposen haben? Da haperts nämlich bei mir.
 
Das klingt alles seeehhhr gut!!! :) :D

Ich hab ein bisschen getrödelt und die Gruppe noch nicht eröffnet inworld - das werd ich heute Abend gleich tuuun..dumdidum... Ich schicke Euch einfach eine Einladung, die ihr annehmen könnt oder nicht :wink:

Yuna, ja, s'wär toll wenn Du eigene Posen hättest - hab aber schon auch welche (halt vor Allem für Frauen...). Und ja, so war das eigentlich gedacht, dass wir uns gegenseitig bei Bedarf Modell stehen (wobei natürlich auch alle willkommen sind, die nicht fotografieren und einfach Spass am Posieren und an ein paar Bildern von sich haben :) ).

Ihr hört von mir :wink:

Nachtrag: inworld bin ich sanam Sewell
 
Ah ok, dann schaue ich mich mal nach Modelposen Inworld um. Wollte ich eh schonmal machen, bin nur irgendwie nie dazu gekommen. Hat jemand nen Tipp wo ich gute Posen herbekommen kann?
 
Yuna DeSantis schrieb:
Ah ok, dann schaue ich mich mal nach Modelposen Inworld um. Wollte ich eh schonmal machen, bin nur irgendwie nie dazu gekommen. Hat jemand nen Tipp wo ich gute Posen herbekommen kann?

Kann ich Dir ein paar LM's geben, aber halt erst am Abend..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten