• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fotowettbewerb zum 10. Geburtstag von Amazonien

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Anlässlich des 10. Jahrestages von Amazonien findet einen Fotowettbewerb statt, an dem jeder teilnehmen kann.

Thema: Amazonien
Jury: Atrista und Lilly
Preisgeld: 1. Platz 1000 L$, 2.Platz 700 L$, 3.Platz 500L$. Jeder Teilnehmer, der nicht im Preisgeld ist, erhält als Anerkennung einen Sachpreis.
Die Regeln:
Zugelassen sind nur Fotos die in Amazonien / Tharareb gemacht wurden.
Jeder Teilnehmer darf nur ein Foto einsenden.
Das Bild darf nicht nachbearbeitet sein (beachtet die Möglichkeiten der Bild- und Tageseinstellung eures Viewers)
Dieser Wettbewerb erlaubt eigene Gegenstände im Amazonien / Tharareb zu rezzt, die sonst nicht dort zu finden sind, wie zB Tiere, Kultgegenstände, Pflanzen, Hütte, Feuer (Es sollte jedoch deutlich das Land der Amazonen zu erkennen sein und nicht das hinzugefügte Objekt dominieren. Objekte anschließend wieder entfernen! Rezzberechtigt sind alle Mitglieder der Pallas Gruppe. Wer der Gruppe beitreten möchte, um diese Möglichkeit zu nutzen, bei Cindy Holmer anfragen.)
Der Einsender erklärt sich einverstanden, dass sein Bild beim Abschlussball ausgestellt und im Forum veröffentlich wird.
Das Foto muss wie folgt beschriftet sein: Fotowettbewerb Jubiläum – Titel des Fotos – Format des Fotos (wie 1:1, 4:3, 16:9). Außerdem muss es mod, copy und trans sein.
Das Foto ist zu schicken an: Lilly2008 McCallen (inworld)
Einsendeschuss: Sonntag, den 9. 4. 2017

Viel Spass wünschen wir euch, es darf ab sofort losgelegt werden.
Das Jury Team
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten