• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

Ich liebe Schokoladenmousse! :grin: Das muss es sein. Denn die andere Masse, die du meinen könntest, ist doch froschgrün und magenta, zumindest bei Torley L.

Mona, das mit Torley war Klasse, ich habe einen Lachkrampf bekommen.


Shoya Fellini schrieb:
War's wenigstens ergiebig? :razz:

Mal ehrlich, wie laufen die Geschäfte mit der Landvermietung. Würdest du sie als gut bezeichnen? Wie sieht es mit Wachstum aus? Willst du dich vor dem 23.12 noch vergrößern?


LG
 
Ach Treb, niemand zweifelt daran, das Iron kein aufmerksamer Leser wär', gell?
Er wird das wohl, auf Grund der wallenden Zukunftsnebel und ob der düsteren Sicht in dieser Suppe, einfach als Redewendung, ohne tieferen Sinn verwendet haben. :wink:
 
Vielleicht hat er es mit einem tieferen Sinn verwendet, der uns im wallenden Zukunftsnebel nur völlig entgeht?
 
Ach Treb, niemand zweifelt daran, das Iron kein aufmerksamer Leser wär', gell?
Er wird das wohl, auf Grund der wallenden Zukunftsnebel und ob der düsteren Sicht in dieser Suppe, einfach als Redewendung, ohne tieferen Sinn verwendet haben. :wink:

Servus? Aus der Ostmark? Ach du heilige Scheisse, da kam noch nie etwas gutes her und wenn du da Urlaub machen willst zocken die dich noch ab.
:lol:

LG
 
Jo san denn die Urlauber für was anderes da?:twisted:

Dicke Wackersteine auf die Piste legen auf das sich der Michel die Haxen bricht und dann saftige Krankenhauskosten kassieren, ja so sind sie die Ösen.


Aber Urlaub war ja nicht das Thema, obwohl ihr nach dem Zusammenbruch von SL Zeit habt um Urlaub zu machen, jedenfalls solange bis Steven Anthony Ballmer, gesegnet sei die Bühne auf der er tanzt, den Laden aufgeräumt und umorganisiert hat. Ach noch was... Apple und Liunx User sollten sich schon mal ein Betriebssystem der Richmonder Sekte zulegen, der "Viewer NT" wird nicht mehr auf Linux oder MACDingsda laufen. Der Apple Fraktion kann ich nur raten - Kauft euch eine XBox360 dann habt ich wenigstens einen Computer.

LG
 
Aber Urlaub war ja nicht das Thema, obwohl ihr nach dem Zusammenbruch von SL Zeit habt um Urlaub zu machen, jedenfalls solange bis Steven Anthony Ballmer, gesegnet sei die Bühne auf der er tanzt, den Laden aufgeräumt und umorganisiert hat.

Meine Meinung ist einfach diese: hätte Microsoft in der Richtung Ambitionen gehabt, dann hätten sie schon 2007 mit einer solchen Menge an Dollarscheinen in Richtung von Philip Rosedale gewedelt, dass Rosedale plötzlich seinen Laden nicht mehr besitzen wollte oder alternativ ein Konkurrenzprodukt auf den Markt gebracht. In Beidem haben sie ja genügend Übung und zur Not verbrennt man strategisch auch erstmal wie bei der Xbox ein paar Milliarden, bis die Konkurrenz nicht mehr kann und macht erst dann das Geld.
 
Einfach nur: :rofl
Was hast du bloß geraucht, Iron? :twisted:

Die Jugend von heute zieht sich Alkopops und synthetischen Dreck in den Kopf, steht auf Atomkraft und hat keinen Bezug zur Natur, dabei wachsen die besten Kräuter im Wald. Die kosten nichts, sind legal und richtig zubereitet verschaffen sie einem nicht nur Visionen, sondern steigern auch noch die Potenz. Diverse LL Mitarbeiter sollten lieber mal ihre Crackpfeife zur Seite legen und der Natur einen Besuch abstatten. Ich denke das wäre der Entwicklung von SL sehr zuträglich.

LG

PS eight - die Rezepte verrate ich dir aber nicht, sonst plünderst du mir noch meinen Wald aus.
 
[…]dabei wachsen die besten Kräuter im Wald. Die kosten nichts, sind legal und richtig zubereitet verschaffen sie einem nicht nur Visionen, sondern steigern auch noch die Potenz.[…]
ah ok. Ja, da klickt was. :mrgreen:
PS eight - die Rezepte verrate ich dir aber nicht, sonst plünderst du mir noch meinen Wald aus.
Wenn es die Mischung ist, von der ich denke, dass es sie ist, könnt ich die Zubereitung selbst posten. :p
Ähm, nee lieber doch nicht, solche und andere Rezepte gehören immerhin bei meinesgleichen zum "Berufsgeheimnis"… :mrgreen::cool:
 
...... dabei wachsen die besten Kräuter im Wald. Die kosten nichts, sind legal und richtig zubereitet verschaffen sie einem nicht nur Visionen......

LG

PS eight - die Rezepte verrate ich dir aber nicht, sonst plünderst du mir noch meinen Wald aus.


Da haben wir des Rätsels Lösung. Kein Wunder wieso du solche Halluzinationen hast.
Gerade Kräuter sind neben Beeren und Pilzen aus dem Wald immer noch sehr stark mit Cäsium-137 belastet. Da Waldböden nicht mechanisch bearbeitet, nicht gedüngt und regelmäßig abgeerndet werden, bleibt der gesamte Eintrag der radioaktiven Kontamination im Wald annähernd konstant erhalten. die Humusauflage und der anschließende humose Mineralboden im Wald sind die bedeutendsten Speicher for radioaktives Cäsium. Wo die Kontamination herkommt brauch ich dir doch nicht auch noch zu erklären?

Aber Hauptsache....billig und kostenlos, klar das passt zu dir! In SL wie auch in RL! :razz:
 
ah ok. Ja, da klickt was. :mrgreen:

Wenn es die Mischung ist, von der ich denke, dass es sie ist, könnt ich die Zubereitung selbst posten. :p
Ähm, nee lieber doch nicht, solche und andere Rezepte gehören immerhin bei meinesgleichen zum "Berufsgeheimnis"… :mrgreen::cool:

Du meinst diese "natürichen Rauschmittel", die früher in der Hexensalbe waren?

Sehr oft sind die lieben netten und ach so natürlichen Pflanzen leider oft wesentlich gefährlicher und giftiger als der "synthetische Dreck".
Stechapfeltee oder Bilsenkrautkekse oder Tollkirschenschnaps macht nicht nur ordentlich breit, sondern in der falschen Dosierung (und das hat sich bei frei in der Natur gewachsenen Pflanzen schnell) auch recht einfach ein wenig tot.

Ansonsten werden die Weiden rar, auf denen der spitzkegelige Kahlkopf gedeiht und auch der gute alte Hanf wächst hierzulande nur noch, wenn den ein Guerilla-Gärtner irgendwo angepflanzt hat...
 
Oooch! Hanfbauern gibt es inzwischen wieder ordentlich viele. Nur würde Dich das Kraut, welches die heute anbauen, höchstens im Hals kratzen, aber Dich nicht im Mindesten schwindelig machen.

Doch zumindest der Geruch in der Bude würde bei Deinen Besuchern eine gewisse Illusion erzeugen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten