• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage wegen Panther

Soooo Nun habe ich mich einer Panther tribe Angeschlossen.
Fühle mich dort auch schon sehr wohl und bin gespannt wie es sich weiter entwinkelt.

Dabei wollte ich nie nach Gor
kann man mal sehen wie schnell das geht *lach*
Danke alle die mir hier geholfen haben

Pan
 
Pandora Valiant schrieb:
Soooo Nun habe ich mich einer Panther tribe Angeschlossen.
Fühle mich dort auch schon sehr wohl und bin gespannt wie es sich weiter entwinkelt.

Dabei wollte ich nie nach Gor
kann man mal sehen wie schnell das geht *lach*
Danke alle die mir hier geholfen haben

Pan

Vorsicht, Gor macht süchtig.

Aber nun, willkommen, potentielles Opfer ;)
 
@ Nadja danke :)
Wuste garnicht wie "freiwillig" Sich Männer von Panthern fangen lassen *fg*
Aber macht wirklich Spass.
Wobei es doch komisch ist ohne tag durch Gor zu laufen *lach*
Da stehen alle sinne sofort auf Alarm ;)

@Zeus Opfer?
hmmmm mal schauen wer das Opfer ist oder wird *sfg*

Dankeeeee :D
 
Pandora Valiant schrieb:
@ Nadja danke :)
Wuste garnicht wie "freiwillig" Sich Männer von Panthern fangen lassen *fg*
Aber macht wirklich Spass.
Wobei es doch komisch ist ohne tag durch Gor zu laufen *lach*
Da stehen alle sinne sofort auf Alarm ;)

Das sollten sie auch. :) Gor ist gefährlich

Naja, viele Männer hoffen auf erotische Stunden als Gefangener in einem Panthercamp und einige machen erleben das ja auch. Was sie dabei vielleicht bedenken sollten ist, das in den meisten Zonen auch Versklavung möglich ist. UND das jede Panther normalerweise den Kopf ihres Opfers rasiert. Und jemand der das anständig spielt, hat nicht innerhalb von 2 Tagen wieder volle Haarpracht :)

Und bei weitem nicht alle Panther fängen Männer um Sex mit ihnen zu haben. Vielleicht sollte man das mal den Männern sagen, damit sie nicht enttäuscht in einem panther Camp sitzen und sich wundern, wieso sie nicht 'bespielt' werden ggg


nadja
 
*g* Stimmt.
Wir haben einen Gefangen und ihm an einem Befreundete Trieber verschenkt.
Der war wohl etwas (wie soll ich sagen) Gelangweilt da er "nur" Gefesselt war lol

Aber habe glaube ich in 2-3 Stunden mehr Nackte männer durch einen wald huschen sehen wie 1 monat in ganz SL lol

Aber es macht Spass :)
 
In welchem Tribe bist Du denn nun gelandet ?

Dann weiss ich auch in welchem Wald die ganzen Kerle herumrennen gg

nadja
 
Wald? Dann kann es ja nicht Wastelands sein ;)

Aber mal davon abgesehen... ich empfehle auch durchaus der 'Beute' vorher in etwa abzustecken was einem erwarten könnte. Aber auch ohne 'erotische Abende' kann sowas spannend und empfehlenswert sein.

Ich hab da so eine böse Theorie, welche doch einen grossen Teil vom derzeitigen Warrior/Panther RP [libary:e62cc95f4c]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:e62cc95f4c] zusammenfasst, aber ich glaube wenn ich das hier schreibe hab ich nur noch Feinde :twisted:
 
Nein Wastelands war es nicht.
Aber werde ich die Tage mir ansehen *gg*

Laufrn da auch nackte männer rum :twisted:
Dann bin ich ganz schnell zum schauen da lol
(scherz)

Nein war Amerikanischer Sim.
 
Entschuldige, ist das falsch ?

Ich war bisher der Meinung, das Du mit Gor mal gar nichts am Hut hast, das nadja baxter die Frau von Carl Crabe ist, Fotos macht und was weiss ich nicht. Aber kein Gor.

Entschuldige wenn das falsch war.

nadja
 
du hast geschrieben Nadja Baxter ist mit Sicherheit alles Mögliche.. diese Formulierung stört mich einfach. Meiner Ansicht nach hätte es gereicht wenn du gesagt hättest das ich nicht die gesuchte Person bin.

Anna
 
Naja, mit so einer Formulierung drückt man im allgemeinen aus, das die Person alles andere lieber machen/sein würde als das eine andere genannte, in dem Fall Gor spielen.

egal. ist OT
nadja
 
Ja, nu iss die liebe Pan nu schon seit ein paar Tagen bei uns. und ich freue mich sehr, sie als Schwester nun auch hier offiziell willkommen heissen zu können. Ihre Feuerprobe hat sie auch mit bravur gemeistert, (wie geschildert auf der SIM eines befreundeten Tribes), und es iss sehr schön, sie aös Schwester zu haben.
Schön, das du da bist Pan, und ich hoffe, das wir noch viele abenteuer gemeinsam erleben werden.

LG

Becky
 
:)
JAAAA Becky *smile*
freue mich auch sehr drüber.

Naja hätte damals die Klamotten behalten sollen löl....
Aber egal nun kann ich neues kaufen und habe einen Grund dafür *pfeift*

Wobei du mir bei einem Armband das ich dir gab mal was nachschauen musst *gg*

ähm wo war ich?
jaja Frauen und Klamotten :roll:

Ach ja.
bei den Panthers war in 3 Stunden mehr Aktion wie 2-3 Monate Amazone lol
(sorry)
Und freue mich tierisch weiter zu machen und aufgenommen worden zu sein.....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten