1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fragen eines neuen jungen Vampirs

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Jasper-Cullen, 3. August 2009.

1. Jasper-Cullen

Jasper-Cullen Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte da so einige fragen zu dieser website da ich hier noch recht neu bin.
    Es wäre nett wenn mich erfahrene benutzer s ein bisschen aufklären was man hier so alle machen kann und was es hier zu finden gibt.

Kurz zu meiner person nur das nicht das missverständnis auftritt ich sei ein junger vampir der nach spaß sucht.Ich habe in meinen fast 3000jahren so einiges erlebt und suche nach gleichgesinnten und nicht nach jungen Vampir clubs außerdem frage ich mich wie das hier angesehen wird mit den verwandelten da ich ein geborener bin und etwas abscheu gegen unreines blut hege.Wenn hr mir diese fragen beantworten könntet wäre ich sehr dankbar.

2. Hallo und Willkommen Jasper-Cullen :)

Du kannst hier alles mögliche machen, in dem Forum.
    Du kannst Dich zum Beispiel im SLinfo-Cafe, im Thread http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-cafe/41401-der-ultimative-vorstellungsthread.html allgemein vorstellen.

Über die Forenübersicht SLinfo.de - Social Network Second Life kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, Du kannst Dich in der Hilfe-Zentrum für Newbie-Fragen - SLinfo.de - Social Network Second Life einbringen, wenn Du Tipps hast, aber auch selbst Fragen stellen zu jedem Bereich, die Du zu SL hast.

Du wirst feststellen, dass viele Fragen bereits beantwortet sind, da es dieses Forum schon sehr lange Zeit gibt und sich dadurch eine Menge Wissen der User angehäuft hat.

Hier im Rollenspiel (Roleplay) Forum Goth & Vampire, das Du für Deinen Einstieg gewählt hast, wirst Du sicher auch Leute finden, die Dein Interesse teilen.

Um Dich in jedem Bereich einzubringen, empfiehlt es sich, dass Du Dich verifiziert. Alles dazu findest Du dort:
    http://www.slinfo.de/vb_forum/ideen...de/41552-secondlife-avatar-verifizierung.html

Ein Tipp noch zur Navigation: In der Zeile unter den oberen Buttons findest Du immer, wo Du dich gerade befindest, zur Zeit sieht das so aus:

... auch hier kannst Du zum jeweils dazugehörigen Oberforum wechseln durch Linksklick.

Das waren nur ein paar der vielen Möglichkeiten.

Viel Spass beim Stöbern :)

Gruss
    Treb

3. Jasper-Cullen

Jasper-Cullen Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    danke für deine freundliche auskunft