1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klotz

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Sin Ronmark, 24. Juni 2007.

  1. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal, ich bin's der Sin :)

    Nachdem in einem anderen Thread, - nämlich diesem http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=6756 der Mann als das ungehobelte, mit Dauererektion umherirrende Wesen teilweise sehr oberflächlich und verallgemeinert "zerpflückt" wurde, habe ich mir doch mal glatt erlaubt mit diesem Thema etwas zu sticheln.

    Meine Frage ist ganz einfach, wenn denn doch so viele Männer ungehobelt auftreten, ist es denn dann nicht nur eine angepasste Reaktion auf ein entsprechendes Verhalten seitens der Frauen? => siehe Angebot und Nachfrage...

    Oder anders herum, sind denn viele Frauen hier in SL [libary:19a72ced44]Abkürzung für [Second Life][/libary:19a72ced44] ja sogar explizit auf der Suche nach dem Mann, der sie mal so richtig derb "hernimmt"?

    So als Starter des Themas habe ich mir gedacht kurz folgende Erfahrung aus meinem 24-tägigen SL-Leben einzuwerfen...*lach* auch auf die Gefahr hin mich auf dünnes Eis zu begeben...ich werds Echo verkraften *lach*

    ACHTUNG, ich spreche jetzt nicht von RP, wo dies ja einer Tradition entsprechen könnte!

    Also, in meinem kurzen SL-Leben habe ich mehr Frauen "unten ohne" in Miniröcken und bei akrobatischen Tanzeinlagen erlebt, als entsprechend "gekleidete" Männer.

    Will denn diese Frau noch mit galantem Gequatsche erobert werden, oder will sie einfach EBEN DOCH ungehobelt "genommen" werden?

    LG Sin
     
  2. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lächelt*
    Sin jaja......

    Also ich sag mal so,
    hätten meine Röcke keine Hose die ich anziehen MUSS wegen Flexi und scheiße aussehen,
    Würde ich einen Slip oder sowas immer Vergessen :)
    Ist mir auch schon passiert,
    ich hock mich hin natürlich Schneidersitz und schau mir Gegend an und Upsala da ist mir aufgefallen was ich vergessen habe *pfeift* :oops:

    Aber das war Unabsichtlich :)
     
  3. Marco Sperber

    Marco Sperber Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich es des jetzt alles kein Grund eine Frau dumm anzuqatschen.

    Selbst wenn se nackisch is!!!!!!
     
  4. Lexington Jie

    Lexington Jie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Threads von diesem Auto für voll zu nehmen ist schonmal Fehler Nr.1
    Wäre dieser Name im erst küzlich vorhandenen Vote "Was nervt euch auf SLinfo am meisten" aufgetaucht hätte dieser glatt meine Stimme bekommen.

    Finde dich einfach damit ab das der/die Aleco Collas dieses Forum im Minutentakt mit pre pupertären oberflächlichen Fragen zumüllt und ignoriers gekonnt.
     
  5. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOL...so hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet...*lach*

    Das sehr viele Threads des Autors in diese Kerbe schlagen hab ich etz auch gesehen, nachdem Du mich mit der Nase drauf hast...
     
  6. Marco Sperber

    Marco Sperber Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool Pandora, wir müssen uns mal in SL treffen!!!!

    LOL, war ein scherz.
     
  7. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...*zwinker* ...der gehobelte Mann schweigt und geniesst....;)
     
  8. Marco Sperber

    Marco Sperber Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOL, wie denn? Fünf gegen Willi?
     
  9. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Hast du denn einen Überblick über die Erfolgsquote der "ungehobelten" Männer? Ich persönlich würde die doch für eher gering halten.

    Hast du dir den Eingangsbeitrag des anderen Threads eigentlich mal genau durchgelesen?

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  10. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Hi :)

    Du, ich habe in meinem Beitrag nicht Bezug auf irgendwelche Quoten genommen, sondern einfach eine Tendenz aus dem anderen Thread aufgegriffen und hier eine Überlegung bzw. "Erfahrung" gegenübergestellt.

    Auch habe ich beim ursrünglichen Thema nicht auf den Eingangsthread reagiert sondern auf dessen Verlauf.

    LG
    Sin
     
  11. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Wenn du von Angebot und Nachfrage sprichst setzt du voraus, dass für die ungehobelten Männer "Abnehmerinnen" da sind. Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, zumindest in dem Ausmaß das nötig wäre um das Angebot an ungehobelten Männern zu rechtfertigen.

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  12. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Hi :)

    Du bist doch schon länger in SL oder?

    Ich 24 Tage und habe adhoc ein Beispiel parat:

    SLEEK => SLEEK BEACH + LOVEBOAT
     
  13. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Ich geb Dir recht...habe auch bislang noch keine Männer in SL mit Minirock und ohne Slip bei akrobatischen Tanzeinlagen gesehen. :lol:
    Mal im Ernst....aufgrund der fehlenden Unterwäsche darauf zu schliessen, dass diese Frauen (zu denen ich auch schon mal gehöre) nur "derb genommen" werden wollen ist schon etwas heftig.
    Gruß
    Dina
     
  14. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Was meinst du da?

    Die Sklavenzellen?

    Du weist, was das D in BDSM bedeutet und was dahinter steckt?

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  15. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Nun...mein Thread war ja extra provokativ gehalten...;)
     
  16. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Gut, jetzt war ich da. Und?

    Was soll da passieren? Das einzige was mir passiert ist, ist, dass ich mal wieder eine Newbie-Escort coache...

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  17. susi Repine

    susi Repine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klot

    Die Frage erschreckt mich irgendwie und erinnert mich an Gerichtsverhandlungen, in denen dem Vergewaltigungsopfer dann unterstellt wir: " so wie du angezogen warst, wolltest du das ja".
     
  18. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei dem heissen wetter doch ok *g*
     
  19. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal :)

    @susi ...ich glaube Du überspannst den Bogen grad etwas und manch anderem fehlt etwas die Balance in seiner Argumentation...

    Leute, das Thema ist eine Persiflage des Männerthemas und extra etwas provokant gehalten!!

    Zum Thema Frauen und Unterwäsche --haltet mal den Ball flach--das war ebenso in Anlehnung an den Männerthread...denn dort wäre der Mann mit runtergelassenen Hosen nicht ein Freiluftliebhaber sondern ein ungehobelter Klotz gewesen...

    Also ... locker bleiben ;)

    LG
    Sin
     
  20. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber sich beschweren wenn Männer in Kurzer Hose ins Büro kommen wollen...

    Nur gut, dass es auch luftige Anzugshosen gibt.

    cu
    Aleco