1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klotz

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Sin Ronmark, 24. Juni 2007.

  1. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde Dir nicht sagen, dass das eingebildet klingt, weil ich das umgekehrt ja ganz genau so sehe ;-)

    @Phineas: Ja. Das elfte Gebot: Du sollst Dich nicht verbiegen. Dont dream it, be it ;-) Was nicht heißt, das wir nicht alle Entwicklungen durchmachen, die uns in die eine oder andere Richtung führen können. Man kann sich selbst auch mal zu etwas zwingen oder mal diesen oder jenen Weg ausprobieren. Der Wille oder Wunsch dazu muss aber immer aus dem Selbst heraus kommen - und nicht künstlich als Mittel zum Zweck generiert sein. Das führt zu nichts und ist eher kontraproduktiv.
     
  2. Und das was in meinem Beitrag angeblich von Aleco zitiert wurde, ist mein eigener Satz.

    Na klasse, jetzt wird es aber verworren

    nadja
     
  3. Das freut mich natürlich total, aber man muss wirklich immer dabei bedenken, das jeder für sich selbst Ansprüche und Grenzen definiert. Meine Ansprüche sind sicher sehr hoch (dafür habe ich die Grenzen noch nicht gefunden :lol: ) und ich reagiere schnell allergisch, wenn mir jemand dumm kommt. Ich mag Fantasie. ........Wenn die jemand nicht hat, ist das nicht schlimm. Das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Aber zu einem, der nicht zu mir passt.

    nadja
     
  4. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    /me schweigt mal lächelnd...ja, scheinen viele Frauen so zu sehen



    Nein.... :wink:

    EDIT: Oh Gott, das sieht beim Lesen ja mega eingebildet aus... war aber nicht so gemeint!!
     
  5. Magus Loon

    Magus Loon Superstar

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das sind doch alle mit einem gewissen Verständnis für europäische Umgangsformen und einem Mindestmaß an Bildung und Niveau. Außerdem ist es genau das was Durchschnitts-Frau erwartet, läßt sich daher prima vorspielen.

    Ich für meinen Teil handhabe das etwas anders. Ich bin offen und direkt, und lieber lass ich zu Anfang das A*loch raushängen, denn wer dann meine Art schätzt, ist es auch wert meine netten Seiten kennen zu lernen. Das ist mir lieber als jemand zu umschmeicheln und wenn ich mich mal gehen lasse sich enttäuscht zurückzieht. Allerdings wird dieses Prinzip nicht von jedem verstanden. Naund!

    Diese Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen ist schon fast ein Betteln nach Zuwendung. Ich könnte wetten zu bekommst bald ganz viele IMs von ganz netten Herren.
     
  6. Phineas Yoshikawa

    Phineas Yoshikawa Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reihe mich beim großen "mit dem Kopf nicken" ein.

    Wenn man etwas sein möchte, kann es hilfreich sein eine Weile einfach so zu tun als sei man es bereits.
     
  7. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* Sah nicht eingebildet aus. Aber: So ein kategorisches klingt ja immer etwas hart... :roll:

    Achja, wolltest du mir irgendwas sagen, Nadja? :mrgreen:
     
  8. lacht leise. Du meinst, Du könntest mir Intelligenz und Witz vorspielen ? Niemand kann das.

    Bildung hat nichts, aber auch gar nichts mit Intelligenz zu tun. Mir ist es egal, was jemand alles weiss, wenn er richtig und schnell denkt.

    Bildung kannst Du mit google gut vorspielen. Intelligenz niemals.

    nadja
     
  9. Das mit dem A....loch zu Beginn raushängen lassen klappt bei dir ja richtig gut! :wink:
    Ich denke, wenn jemand nicht in der Lage ist, einen Scherz zu erkennen und sich tatsächlich bemüßigt fühlt, mir eine IM zu schreiben - ich weiß, wie man Nachrichten löscht, User blockt und sich inworld unsichtbar macht...
     
  10. Magus Loon

    Magus Loon Superstar

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank, ich fasse das als Kompliment auf.

    Wenn ich davon ausgehe das auch eben genau dieser Typ Mann mitliest, den Frau allgemeinhin als ungehoberter Klotz bezeichnen würde, würde dies bedeuten diese könnten sich durch die offene Darstellung der Sehnsüchte einiger Frauen hier ermutigt fühlen an ihrer Art festzuhalten.

    Und diese würden genau die Art Deines Scherzes bewußt nicht als solchen verstehen, sondern als Aufforderung.

    Allerdings werden sie sicherlich, das Ziel "willige Frau" vor Augen, dieses Thema weiterlesen, auch diese, unseren Posts, was Dir eine Flut von IMs ersparen wird, da Du nun Deine Auffassung deutlich zum Ausdruck brachtest.

    :wink:
     
  11. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ähm, ja gut, Cynthia, dass Du nochmal gesagt hast, dass das ironisch gemeint war. Du hast IM. Haha! Naja, Magus, und wenn alle ungehobelten Klötz hier lesen, dass ungehobelte Klötze gern gebucht werden, wären sie ja ziemlich dämlich, jetzt zu Softbällen zu mutieren ;-)
     
  12. Monto Burt

    Monto Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch nicht soo selten, daß sich Menschen verstellen, nur weil sie jemandem gefallen wollen, das läßt sich doch ziemlich oft bei beiden Geschlechtern feststellen. Allerdings spürt man das aber auch irgendwie. Wenn einer im RL normalerweise eher der harte ehrliche Hund ist, der nicht so oft ein Blatt vor den Mund nimmt und ehrlich sagt was er denkt, so wirkt er in SL als Softball sicherlich eher aufgesetzt, andersherum ist das genauso. Auch das gilt für beide Geschlechter. Man kann eben gewisse Charaktereigenschaften nicht immer übertünchen, was ich persönlich aber auch ok finde.

    Gruß Monto
     
  13. Ja genau das meinte ich ja auch damit, das mir niemand vorspielen kann, er wäre der Mann meiner Träume. Man kann sicher Höflichkeit vorspielen eine Weile. Anständigkeit und Ehrlichkeit auch. Aber die anderen Dinge, die mir wichtig sind, hat man oder nicht. Vorspielen ist da nicht.

    @ Zelmo. Was sollte ich Dir denn sagen wollen ? :roll:

    nadja
     
  14. Bitte bitte, gerne doch! :lol:
     
  15. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ach nichts :oops:




    EDIT MOD: Letzte Posts gelöscht!!!