• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frauen unter Waffen - findet ihr es gut oder nicht?

Wusste ichs doch, dass da noch Sklavenhitze ist! Aber die bekommste im Packeis von Thorvaldsland auch nicht in den Griff, wenn du da mit zwei Riffelblechen über den Boobies rumrennst, meine Liebe!
 
jap und was meinst du warum ich frei wurde weil mit mir als Sklavin kein staat zu machen war eben weil nix mit hitze und so.

nun ja zudem in meiner IC vita ist diese episode inzwischen gestrichen aber das ist ein anders thema.
 
Nee klar, von Ketora aus ins Thorvaldsland kauft dir ja auch keiner ab in der Walküren-Vita, ne :mrgreen: Na, dann bring deiner Bond jetzt aber auch mal flott das Bogenschießen bei und schenk ihr einen schönen Bihänder! Hrrhrr...
 
die kann das besser als ich, meine bond war ja mal sinkepantherchen *g*

nun ja wenn sie nicht aus der übung ist.

und so nen bihänder ist ja schon zwingend aber nur als zweit schwert als erst schwert muss so eines her welches so gross ist wie ich selber, oder eine Katana jaa ein oder zwei katana ja das muss sein wir wollen ja stimmig bleiben
 
Der derzeitige Standard liegt bei 4 Katanas Hausbäuerin! 2 auf dem Rücken und 2 im Nietengürtel. Achte bitte ein wenig mehr auf die Details ja?

:wink:
 
War ja klar, dass Besserwessi Faulds auch wieder was zu melden hat! Guck dir halt anderas Outfit mal genau an, und du wirst sehen, dass sie überhaupt keinen Nietengürtel hat, sondern einen ledernen Lendenschurz. Achte halt mal auf die Details, bevor du hier wieder alle und jeden mit Rundumschlägen anmachst und als Blitzableiter für deine Aggros benutzt! Heheh. Bussi!
 
Ich seh schon, zwei erzkonservative und verknöcherte Alt-Goreaner an denen jedwede konstruktive Kritik und schimmernde Neuerung abperlt wie Sand an Zelmos schweißverkrustetem Handtuch.

Apropos Zelmo....eigentlich bist nur Du das Ziel meiner voll miesen Aggros. Sollten andere Kerlchen und insbesondere Bakah dabei zu Schaden kommen.....so ist mir das sehr recht. Knutscha Hasenzähnchen!

:mrgreen:
 
Zelmo Boucher schrieb:
War ja klar, dass Besserwessi Faulds auch wieder was zu melden hat! Guck dir halt anderas Outfit mal genau an, und du wirst sehen, dass sie überhaupt keinen Nietengürtel hat, sondern einen ledernen Lendenschurz. Achte halt mal auf die Details, bevor du hier wieder alle und jeden mit Rundumschlägen anmachst und als Blitzableiter für deine Aggros benutzt! Heheh. Bussi!

Tja, seit DEM Ereignis (welches übrigens ich vollzogen habe, der Vollständigkeit halber erwähnt), ist sie sowieso nur Aggro.

Was ich mir auf jeden Fall noch wünschen würde, sind Wurfsterne. Wenn man sich den bekannten goreanischen Kontinent anschaut, ist es höchstwahrscheinlich, dass es weiter rechts, pardon, östlich, eine asiatische Kultur geben muss. Die hatten jetzt 10.000 Jahre Zeit die lustigen Gebirge zu überqueren, Katanas mitzubringen und ihre Geishas zu Warbonds auszubilden.

Band 28 wird demnach den Titel tragen: "Ninjas of Gor".

Hier eine Leseprobe:

She says "Tal, I'm a Ninja girl"
He replies "Uh? Sure? Wow! Sweet. Want my Collar?"
She frowns "So you think a woman can't be a dangerous Ninja girl?"
He smiles, and nods "No. Of course a woman can be a Ninja"
She smiles "So what, male?"
He laughs loud "Still want my Collar, Babe?"
He shoots her down, binds her, uses her, brands her, puts a collar on her neck and sold her to the most reputated paga tavern in Port [libary:a76c187473][Ports] in einer [Firewall] verhindern [Hackerangriffe] welche ausserhalb des [Netzwerk]s über das Internet kommen.[/libary:a76c187473] Kar.

Ich bin mir da ziemlich sicher!
 
Du bist Dir ja auch ziemlich sicher irgendwann mal was vollzogen zu haben. Heisst also nix!
 
Tanja Faulds schrieb:
Du bist Dir ja auch ziemlich sicher irgendwann mal was vollzogen zu haben. Heisst also nix!

/me schaut hinter seiner Professorenbrille hervor und sülzt "So, Frau F., eindeutig auto-aggressives Verhalten, welches typisch für die Frau ist, wenn man verlassen wurde. Auch das krampfhafte Fernbleiben aus der gewohnten Umgebung, sprich traditioneller goreanischer Nadelwald, trägt nicht sonderlich zu einer Besserung des Verhaltens bei. Eine staatlich annerkannte Form der Behebung dieses Konfliktes ist es, umgehend zu mutsuppen, denn nur der suppmut ist es, welches das natürlich gegebene Gleichgewicht, zwischen Männlein, Weiblein, und Aggrotalunther wieder herstellen kann". Zeus kritzelt dann einen Zettel "Da, ihre Überweisung zum nächsten Slaver. Bitte stellen sie sich hinten an, jede nur ein Collar", fügt dann noch der freundlichkeit halber einen Flyer "Jobs und Veranstaltungshinweise Port Kar" dazu.
 
Nach dieses Wochende wieder nur ballern erlebt zu haben und unheimlich cheats hab ich genug davon und lege ich meinen Bogen hin. Weil wir Kataii Frauen Bogen haben spielen fast nur noch Outlaws gegen uns und langsamerhand hab ich genug davon.
Mal versuchen auf andere Weise, Nomaden Rollenspiel zu machen ohne nur kämpfen.
 
Das ist ein sehr mutiger und konsequenter Schritt. Ich wünsche euch auch viel Spaß und viele Ideen. Und erzähl mal, Aphris, wie es euch damit geht und wie es euch gefällt.

Grüße von dala
 
Aphris,

wenn Du jetzt weniger kämpfen musst - hast Du dann mehr Zeit, Käse zu machen und bei uns anzubieten???

lieber Gruß aus dem OT

IT finde ich die Idee gut. Anfangs wird es garantiert ungewohnt sein, ohne Waffen zu spielen, und eine Weile wirds auch dauern, bis ihr neue, gute RP Partner für die neue Art zu spielen habt, aber es funktioniert.. und macht Spass!
 
Nun ich hab das ja auch gemacht und meine Erfahrungen sind sehr gut. Vor allem kannste jetzt mit voll aufgedrehter Bildqualität durch die Landschaft laufen weil Du ja das Geschwindigkeitsplus nicht mehr benötigst.
Viel Spaß und Erfolg !!!
 
Kaya Rasmuson schrieb:
Aphris,

wenn Du jetzt weniger kämpfen musst - hast Du dann mehr Zeit, Käse zu machen und bei uns anzubieten???!
Ich konzentriere mich zu erst tatsächlich auf Geschäfte. Meine Schwester Talena Myoo und ich haben Inn geöfnet und dort werde ich Events organiseren in Europeischen Spielzeiten. Ich werde das breit kommunizieren (in Gor auf Deutsch und hier in SLINFO.DE)

Kaya Rasmuson schrieb:
IT finde ich die Idee gut. Anfangs wird es garantiert ungewohnt sein, ohne Waffen zu spielen, und eine Weile wirds auch dauern, bis ihr neue, gute Partner für die neue Art zu spielen habt, aber es funktioniert.. und macht Spass!
Ist nicht so das ich ohne Waffen bin (Messer, Gift), aber werde die nicht viel benutzen. Mit diesen Entscheidung wird es einfacher Spielfreunden zu finden weil viele Goreaner nicht mit Bogenfrauen spielen wollen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten