1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

FreakyVillage~deutsche RP Sim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Shadowwind Helendale, 9. September 2013.

  1. Shadowwind Helendale

    Shadowwind Helendale Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Freaky Village ist ein kleines Inseldorf eingebettet in einem schwer zugänglichen kleinen Tal des erloschenem Vulkans Mount-Lyclay.
    Das Dorf liegt genau in dem tektonisch nicht mehr aktiven Krater des Vulkans.
    Die nährstoffreiche Vulkanerde sorgt für eine üppige Vegetation und ist für den Anbau von Nutzpflanzen außerordentlich gut geeignet.
    Dies erkannten die Bewohner bereits früh und es wurden unter anderem an den Hängen ertragreiche Weinberge angebaut.
    Obwohl die Insel tektonisch nicht aktiv ist kommt es an einigen Stellen zu Gasaustritten (<200°C), sog. Solfataren die Wasserdampf, Schwefel-, Antimon- und Quecksilberverbindungen ausstoßen.
    Das riecht man einige hundert Meter weit. Der Boden hat dort teilweise Temperaturen um die 70 °C Es befindet sich noch eine kleine aktive Lavaquelle auf der Insel die von den Bewohnern schon fasst liebevoll den Namen „Little Spooky“ erhalten hat.
    Obwohl dort noch Lava an die Oberfläche tritt stellt dieser Umstand keine Gefahr für die Insel oder ihrer Bewohner dar..

    Da Freaky Village nie eine richtige Verwaltung hatte wurden dem Dorf auch keine Stadtrechte verliehen. Bevor die Insel besiedelt wurde war sie bei vielen Seefahrern beliebt als „Insel der Freaks“ wo man sich unbeliebter Passagiere, Besatzungen und auch aus fernen Ländern mitgebrachten Tieren entledigte indem man sie auf der Insel aussetzte. In dieser Tatsache liegt auch die Ursache dafür das sich diverse Tierarten auf der Insel isoliert entwickeln konnten und grade in dem Waldgebieten der Insel sich Populationen von Wesen entwickeln konnten die in keinem Lehrbuch zu finden sind. Das eigentliche Dorf wurde 1881 im Zuge des Silberbergbaus gegründet. Zu ihren besten Zeiten lebten ungefähr 500 Menschen in Freaky Village und die Bewohner sind durch den Ertrag der Silbermine zu Wohlstand gekommen der sich auch heute noch in der einfachen aber doch Idyllischen und schönen Architektur der Häuser wieder spiegelt. Der kleine Fluss Deama- River schlängelt sich natürlich und in seinem Lauf unberührt durch die flache Talebene. Alten Unterlagen zur Folge entstand der Name bereits in den Anfangstagen des Dorfes und soll sich von „Dead man river“ ableiten. In dem Nahe des kleinen Waldes aus einer unterirdischen Quelle entspringenden Flusses wurden immer wieder Leichen oder auch nur Teile von Menschen gefunden.

    Um den angrenzenden Wald ranken sich allerlei Gerüchte und da nur sehr wenig schriftliche Aufzeichnungen existieren ist das meiste nur durch Erzählungen über die Generationen erhalten geblieben. Man sagt der Wald birgt ein dunkles Geheimnis und das Dorf Ende des 19. Jahrhunderts nicht auf Grund des fallenden Silberpreises aufgegeben wurde, sondern alle Bewohner durch den Überfall der „Monster aus dem Wald“ getötet wurden. Tatsache ist das seit dem sich die ersten Menschen in Freaky Village nieder gelassen haben immer wieder Personen spurlos verschwanden.Auffallend ist auch der viel zu kleine Friedhof der im Verhältnis zu der damaligen Einwohnerzahl wesentlich größer sein müsste. Der einzige schriftliche Hinweis auf die Vorkommnisse sind alte Tagebuchaufzeichnungen aus jener Zeit.

    Einige Häuser stehen seit Jahren leer und wurden verlassen als wären die Besitzer grade mal kurz zum Bäcker gegangen. Einer alten Legende nach sollen die Bewohner alle 10 Jahre einen blutigen Kampf mit der“ Dunklen Bedrohung“ aus dem Wald ausgetragen haben wobei ihnen auch Fabelwesen zu Seite gestanden haben sollen. Dies ist aber weder durch Zeugen belegt noch gibt es irgendwelche Beweise für diese Behauptung.

    Die heutigen Bewohner des Dorfes verzichten bewusst auf moderne Technologien und sind Fremden gegenüber nicht misstrauisch sondern außerordentlich freundlich. Diese Art erweckt subtil den Eindruck als wollten sie etwas verbergen und würden eine Fassade aufrechterhalten.

    In letzter Zeit hat sich Freaky Village immer mehr zu einem Ort entwickelt an dem Menschen Zuflucht finden die in der modernen Gesellschaft keinen Platz finden konnten. Somit ist es nicht verwunderlich das viele der heutigen Bewohner von ihrer Religion, Lebenswandel und ihrer Art her im Allgemeinen als „sonderbar“ bezeichnet werden. Dies scheint sich allerdings zweifelsohne wie ein Roter Faden durch die Geschichte von Freaky Village zu ziehen was auch die Meinung anderer Städte über Freaky Village bestätigt. Jeder der Fragen über die Stadt stellt hört immer das Gleiche. „ Sie sollten dort nicht hingehen! Da geschehen merkwürdige Dinge!“
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  2. Shadowwind Helendale

    Shadowwind Helendale Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir sind,noch,eine kleine Spieler Gemeinschaft,die unbedingt die Geheimnis umrankten und fantastischen Geschichten aus dem stillen Kämmerlein ans offene Tageslicht bringen wollen. Dennoch halten sich die "Fabelwesen" (Werwölfe, Elfen, Vampire usw.) auf unserer RP Sim versteckt und bleiben unter sich im Wald. So schnell möchten sie ihre Tarnung nicht aufgeben, wenn sie im Dorf in ihrer menschlichen Form auftreten, und dort auch nur ihre menschlichen Fähigkeiten einsetzen.
    Hierdurch entwickeln sich interessante und anspruchsvolle Geschichten,wenn auch du ein Teil der Freaky Village Geschichte werden möchtest,dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

    Alle anderen wissenswerten Informationen sind an unserem Landepunkt erhältlich: http://maps.secondlife.com/secondlife/Magenta%20Sky/89/10/25
     
  3. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  4. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  5. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  6. Shadowwind Helendale

    Shadowwind Helendale Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ----------------------------------------------------------
    DIE LEGENDE DES GOLDENEN WÜRFELS
    CHAPTER ONE
    ----------------------------------------------------------
    Das erste Chapter der Quest ist online!
    Suche die Silbermünzen und löse die Rätsel und Aufgaben.
    Nur wer die Prüfungen besteht und über einen messerscharfen Verstand,
    gepaart mit außerordentlicher Kombinationsgabe,verfügt wird sich als würdig erweisen!

    *Möge die Macht mit dir sein*

    Ihr findet die Info zur Freaky Village Quest am Landepunkt,viel Spass!

    Hier nochmal die SURL:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Magenta%20Sky/89/10/25
     
  7. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  8. Shadowwind Helendale

    Shadowwind Helendale Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ---------------------------------------------
    LEGENDE DES GOLDENEN WÜRFELS
    ---------------------------------------------

    CHAPTER TWO

    Wenn du diese Zeilen lesen kannst stellt sich die Frage ob du ein Typ 1 oder Typ 2 Player bist!

    Typ 1
    Du hast Chapter One nicht gespielt oder nicht erfolgreich abgeschlossen oder bist einfach nur neugierig was hier drin steht. Ein altes jap. Sprichwort sagt: „Wer den 2. Schritt vor den 1. Schritt macht wird unweigerlich über die eigenen Füße fallen!“ Soll heißen, du wirst Chapter Two nicht lösen können weil dir wichtige Informationen fehlen die du in Chapter One erhalten hast.

    Typ 2
    Du hast dich erfolgreich durch Chapter One gespielt und die Fähigkeiten und das Wissen erworben um Chapter Two zu lösen. Bevor wir jetzt in Applaus ausbrechen und Lobeshymnen singen sei gewarnt! Für Chapter Two muss du nur deine Anstrengungen verdoppeln, deinen Scharfsinn verdreifachen und deinen Mut vervierfachen.
    Da du noch immer da bist und nicht „Maaaamma!!!“ rufend weggerannt bist scheinst du von den Androhungen unbeeindruckt zu sein und die nötige Portion Selbstvertrauen mitzubringen. Nun gut, du hast dich entschieden!

    Es geht weiter mit der Silbermünze 06, das Passwort dieser Münze ist der Buchstabe den du am Ende von Chapter One erhalten hast plus die drei Buchstaben die vor diesem im Alphabet stehen. Schaue auf den Boden wo du diese NC erhalten hast. Du wirst eine Blutlache finden, stelle dich genau in die Mitte und gehe von da 190,0 Meter Richtung Norden, dann 111,0 Meter Richtung Osten und du wirst die Silbermünze finden!

    *Möge die Macht mit dir sein*



    -----------------------
    IC und OOC INFO!
    -----------------------

    Die Silbermünzen und die Wuerfel sind mit einem Script gesichert das nur derjenige der das richtige Password eingibt die in dem Würfel als NC abgelegten Informationen bekommt! Solltet ihr in der Quest nicht weiterkommen und euch in einer Sackgasse befinden kann vielleicht einer der folgenden Bewohner (Mentoren) ein paar gute Tips geben wie ihr bei eurer Suche weiter vorgehen solltet. (Dies ist nur als letzte Möglichkeit gedacht! Versucht selber die Rätsel zu lösen und wer weiss was GOOGLE ist wird sicher nützliche Informationen finden)

    > El Lobo
    > Karma
    > Shadow
    > Skye
    > Lilith
    ---------------------
     
  9. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  10. Shadowwind Helendale

    Shadowwind Helendale Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier eine Auflistung der Berufe und Ansprechpartner der verschiedenen Spielorte. Natürlich ist das ganze nicht unbedingt vollständig, wenn ihr einen speziellen Berufswunsch habt der hier nicht aufgeführt ist, heißt das nicht das ihr diesen nicht doch ausführen könnt!


    Bar&Bistro

    Ansprechpartner für die Bar und IC Zimmervermietung:
    Prudence Fey (juli.hancroft)

    Bistro:

    Alex Zankers (emerald.verlaine)

    Bar&Bistro sucht noch einen Mitarbeiter! Wendet euch an Alex oder Pru!



    Praxis und Ärzte in Freaky Village:

    Shadow Harvey (shadowwind.helendale) --> Ärztin, leitet die Praxis
    Gerlinde (Praxisdrache) --> NPC bei Abwesenheit der Ärztin in der Praxis anzutreffen
    Lukrezia - Ayumi --> für alternative Medizin

    Kash Iron (akash.karas) - Psychodoc, nicht in der Praxis anzutreffen
    Prof. Dr. Nick Brown (deinSchicksal) --> Psychodoc, auch nicht in der Praxis anzutreffen


    Handwerker:

    Niriel (xxnirielxx) --> Ansprechpartner für Handwerksberufe

    Schreiner, Maurer, usw... da steht euch so ziemlich alles offen. Na gut, Automechaniker wird schwer da es auf Freaky keine Autos gibt.. ;)



    GA-LA "Diene der Natur":

    Der etwas andere Blumenladen... Auch verantwortlich für die Landwirtschaft auf Freaky Village.
    Ansprechpartner dafür:

    Miss Karma (karmakuensangdetschen)
    Dray (sturmgrau)



    Archiv von Freaky Village:

    Kann bespielt werden,Bibliothekar/in etc.



    Sheriff in Freaky Village:

    Manuel T. Gonzaullas (ramirezjuan)

    Bei allen Fragen diesbezüglich ist er der Ansprechpartner, auch für Hilfs-Sheriffs usw.



    Bei allem anderen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Jäger, Fischer, verschiedene Handwerker, Friseure, Holzfäller, und und und... Natürlich sollte es trotzdem irgendwo nach Freaky Village und zu euren Charakteren passen ;)
    Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, in die Liste aufgenommen werden wollt oder andere Anregungen habt, einfach eine IM an:


    Owner&Admins:
    *Shadow Harvey (shadowwind.helendale)
    *Miss Karma (karmakuensangdetschen)

    Admins:
    *Kash Iron (akash.karas)
    *Manuel T. Gonzaullas (ramirezjuan)
    *Dray (sturmgrau)


    Zum Abschluss noch ein Hinweis zur Hausvermietung IC wie OOC:

    Ansprechpartnerin hierbei ist Shadow Harvey (shadowwind.helendale)
    oder bei längerer Abwesenheit jemand aus dem FV-Team
     
  11. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015