• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

mal als Kombie anziehen ... super schnucklig süss für all uns Girlis :)
Hey warum wird hier so wenig in Pink eigentlich vorgestellt ^^

GIFT Delicate flowers pink (with appliers Slink / Belleza / Maitreya / Omega)
gift.jpg


MG - FREE Particle Flexi Wings w/touch Script Activation
MG-Wings-Freebies2.jpg


A&A Loreley Hair Coffee Black (Special Color). Very long curly flexi hair. Promo Price!
A_A_Loreley_Hair_Coffee_Black-pic.jpg
 
Lumiya Rae hat soeben ALLE alten Lippenstifte in ihrer Gruppe *~ Lumae ~* (Link geht direkt zur Gruppe) als Geschenk reingesetzt. Zu finden nur in den Gruppen-"Mitteilungen", nicht im Laden.
Es sind KEINE Applier, sondern nur die System-Layer. Wenn also jemand - wie ich z.B. - zu den Meshkopf-Verweigerinnen gehört, dann ran. Es sollte für jeden was dabei sein. Beitritt übrigens 0L.
Ich hab hier mal die rosafarbenen hochgeladen. Die Farbe Rosa ist stark unterbewertet, finde ich.

:weg

 
Zuletzt bearbeitet:
/me winkt zu Leonorah

Ich hab was, ich hab was... :D

Groupgift bei Bueno



Sind noch Kaffeebecher mit im Paket
Gruppe ist kostenlos: BUENO secondlife:///app/group/562b9c61-bf31-1eb0-63d7-975c3617a378/about

In Rosa gibts sie zu kaufen, gleich daneben für 199 L$
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Und für den alten Kopf habe ich das noch hier:
alaskametro<3 free makeup tattoo layers - mega pack...

Das war ein wirklich toller Tipp! Danke!! 37 Makeups jeweils in dark und light (wobei ich da nicht viel Unterschied sehe), viele schön bis sehr schön, nur wenige habe ich gelöscht. So kann man praktisch jede Skin aufpimpen!

PS: und noch ein "Freebie"- Tipp von mir bei 7 Deadly S(k)ins ist bis zum ersten Januar der Gruppenbeitritt gratis (oder bis die Gruppe 30 000 Mitglieder hat) ... und dann gibt es jeden Monat eine Skin free für sie und ihn - und im Dezember einen Weihnachtskalender mit täglich wechselnden Geschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zenith hat ein neues Weihnachts-Groupgift (Kleid und Tannenzapfen-Puppen), Gruppe kostenlos.

Geht es irgendjemandem ähnlich? Ich komme nicht in den Laden. Stehe vor gelben Bannlinien .... ????
Update: Hab rausgefunden, wieso: Ich bin von der Landparzelle verbannt. Es wird immer lustiger.
Zuerst wird die falsche LM geliefert, dort landet man auf einem Privatgrundstück irgendwo in 4000 m Höhe. Dort steht ein Orb, der einen nach 10sec rauswirft. Ich klicke also auf "home", aber der Teleport funktioniert nicht, ich bleibe also dort stehen und ..... jetzt bin ich offenbar nicht nur in 4000m Höhe, sondern auch ebenerdig gebannt. Echt witzig, das.

Die falsche LM habe ich übrigens in dem Link oben korrigiert, ihr solltet also korrekt landen.


New Group Gift 2015 - by =Zenith=, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Nelly - die Sache mit dem Rauswurf hat der Orb offenbar auch noch anderen Leuten angetan. Es sind ja einige der ursprünglich falschen LM nachgegangen. Hatte dann später noch ein nettes Gespräch mit Tony Prinz, der mir versichert hat, dass sich der Bann nach ca. 2 Stunden von alleine auflöst. Außerdem hat er sich fünfmal entschuldigt. Das Groupgift werde ich mir dann heute abend besorgen, denn nicht mal das konnte ich mir per Zoomen holen, da ich ja gebannt war.
 
Hocken jetzt alle vor dem Monitor und klicken wie die Verrückten auf die Arcade LMs?
Geht gar keiner mehr auf Freebie-Jagd?

Je nun, ich war vorhin grad bei Arcade *ganz cool auf die Fingernägel bläst*. Jetzt bin ich arm. Deshalb habe ich mich nach Freebies und Huntgifts umgesehen.
Ich liebe bunte Fingernägel, ganz besonders die von "La Bohème". Der Laden hat immer jede Menge Sonderangebote, derzeit kann man richtig abstauben dort.
Die Fingernägel sind jeweils mit Slink-, Omega- und Maitreya-HUD.

Einmal ein Weihnachtsgeschenk, das unter dem Christbaum liegt (keine Gruppe erforderlich)




Dann 3 Groupgifts von unterschiedlichen Gruppen - die Gruppen sind jeweils kostenlos




Dann steht dort auch der Kitty Cat's Adventkalender mit Geschenken zahlreicher Läden (den findet man an vielen Orten im Grid, es sind alle Türchen bis zum aktuellen Datum zu öffnen, man kann also auch am 24.12. noch hinlaufen und alles auf einmal holen).



Dann sind noch 3 aktuelle Hunts mit jeweils 1L-Geschenken. Ich hab den dusseligen Gingerbread-Man nicht finden können, wäre also dankbar für einen Hinweis.
Und schließlich und endlich gibt es rundherum noch immer Sonderangebote für 10L.
 
Hier wie versprochen mein "Bestof" der diesjährigen "Peace on Earth"- POE8- Hunt. Da man in keiner Gruppe sein muß und die Items leicht zu finden sind, bringe ich die (nach meiner Meinung) besten Geschenke mit dem Laden wo sie zu finden sind in lockerer Folge in diesem Thread (näheres dazu hier):

Bei AnaMarkova Designs gibt es ein rot/silbernes Etuikleid (im Vintagelook) mit oder ohne Pelzstola und dazu (in einem Extra- Globe) noch die passenden Slink high Schuhe:


Welches davon POE8 Globe #13 und POE8 Globe #14 ist weiß ich nicht mehr beides auf der gleichen SIM.


Kleid_POE803_13 by Leora Jacobus, auf Flickr




Schoes_POE803_14 by Leora Jacobus, auf Flickr


Ein recht extravagantes Abendkleid in silbrig glänzendem Taubenblau mit (optionalem) Spine- Attachment aus Tüll findet ihr bei Topazia . Es ist eng und seitlich geschlitzt was die Passform etwas problematisch macht.



Kleid_POE803_15 by Leora Jacobus, auf Flickr

Eine schöne zarte Silberkette gibt es bei Dressed By Lexi und das KLeid das ich dazu trage ist von Snowpaws. Es kommt mit üppigem Organza- Überrock und Lilienschmuck und ist hier ganz zu besichtigen.



Kette_POE803_16 by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt es ist Weihnachtszeit! Es gibt Unmengen an Hunts und Freebies. Diesen echt schönen Wildledermantel habe ich bei Facepalm gefunden. Er ist ein Huntgift aus der "Santa's wish list naughty or nice"- Hunt. vom Eingang aus links halten und nach einer kleinen Wunschliste suchen.



Mantel by Leora Jacobus, auf Flickr



Wishlist by Leora Jacobus, auf Flickr


Und ganz ohne Suchen, einfach durch Gruppenbeitritt (gratis) könnt ihr Euch bei FA Creations dies niedliche Strickkleid mit Colur HUD abholen



Strickkleid by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Wenn jemand hellblaue Füße und Unterschenkel braucht, es gibt welche bei Fallen Gods Inc. unter dem Weihnachtsbaum. Keine Gruppe erforderlich.
Das Foto müsst ihr anklicken, man darf es nicht kopieren.

Die passenden Hände gibt's dann bei I <3 Roleplay (sofern man dort jemals reinkommt). Dort müssen irgendwo VIER Weihnachtsbäume stehen, mit jeder Menge anderer Gifts, dafür ist allerdings die Gruppe erforderlich. Kostenlos.
Auf dieser Seite ganz unten sind die Gifts zu sehen.

Außerdem wird es eine große Hunt geben, die Fotos der Huntgifts sind ebenfalls auf dieser Webseite - ziemlich in der Mitte, nach den ganzen Waren, die man kaufen kann. Kein Wunder, dass man dort so schnell nicht reinkommt. Jeder, der dort angekommen ist, sucht erst mal stundenlang nach den Huntgifts. (Ich werde das auch tun, sobald ich irgendwann mal reinkomme.)
Die Hints sind hier.

Edit: Es ist eine 10L-Hunt, also jedes Item kostet 10L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chez Moi (Gruppe kostenlos) hat ein neues Group Gift:

29k58m38.jpg


PS: Die Discount Gruppe von Chez Moi kostet 200 L$ (einmalig).
Im Dezember erhält man aber eine Giftcard im Wert von 250 L$.
Wer ab und zu bei Chez Moi kauft, kann diese Möglichkeit nutzen, de facto frei (bzw mit Gewinn) dieser Gruppe beizutreten.
Berechtigt dann auch zu 15% Discount und speziellen Geschenken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten