• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Die passenden Hände gibt's dann bei I <3 Roleplay (sofern man dort jemals reinkommt). Dort müssen irgendwo VIER Weihnachtsbäume stehen, mit jeder Menge anderer Gifts, dafür ist allerdings die Gruppe erforderlich. Kostenlos.
[...]

Außerdem wird es eine große Hunt geben, die Fotos der Huntgifts sind ebenfalls auf dieser Webseite - ziemlich in der Mitte, nach den ganzen Waren, die man kaufen kann. Kein Wunder, dass man dort so schnell nicht reinkommt. Jeder, der dort angekommen ist, sucht erst mal stundenlang nach den Huntgifts. (Ich werde das auch tun, sobald ich irgendwann mal reinkomme.)

Die Weihnachtsbäume stehen mitten auf der Strasse. Die kann man gar nicht verfehlen wenn man eine Runde dreht. Eigentlich war ich nur dort wegen des Bücherregals und des dazu passenden Huntgifts von Ex Machina. Hab dann doch alle Geschenke noch mitgenommen. Es sind eine Menge - und viele schöne Sachen dabei.
Besonders gut gefällt mir das Castle Photostudio von Azuchi. Mesh und Materials und Copy/Mod, so dass man aus den "Lampen" Projected Lights machen kann. Mal ein passendes Outfit suchen.... :)

Castle Photo Studio by Natascha Randt, auf Flickr
 
Und weiter geht's mit der Peace on Earth POE8 Hunt:

Bei LaVian & Co gibt es ein weichfließendes Satin- Abendkleid das man mittels HUD in 36 verschiedene Farbtöne einfärben kann, noch dazu Oberteil und Rock einzeln.



Kleid_POE803_35 by Leora Jacobus, auf Flickr


Den Lippen-förmigen Haarschmuck muß man nicht tragen, aber das schwarze Cocktailkleid von Sonatta Morales im Vintage- Look ist recht schick.



Kleid_POE803_36 by Leora Jacobus, auf Flickr


Im Abendkleid von UniQue BoutiQue kann man mit dem Weihnachtsbaum um die Wette glitzern. Ohne die Lichterketten ist das schmale rückenfreie Schwarze mit dem bunten Glitzereffekt aber sicher zu Silvester eleganter.


Abendkleid_POE803_44 by Leora Jacobus, auf Flickr

Und dort gibt es auch eines der seltenen Geschenke für Männer: das gleiche als Abendanzug
Da die bunten Lichter im Stoff funkeln wäre das ein echter Hingucker für Paare im Partnerlook.

Knapp und sexy! Bei Ashbury gibt's für sie ein rotweißes Kleidchen (in sehr vielen Größen auch für Maitreya), für ihn einen schwarzen Pulli und einen gemusterten Schal, den beide dazu tragen können.(alles in einer Kugel)



Kleid_POE803_45 by Leora Jacobus, auf Flickr


Und last (für heute) but not least: ein Kleid für eine Eisprinzessin, weiß und hellblau mit Schneeflockenmuster und mittelalterlich anmutendem Schnitt der aber auch modern genug für heutige Bälle ist. Abzuholen bei Baboom Couture



Abendkleid_POE803_50 by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade bei David Heather gewesen, weil der bis zum 26.12. einen 75%igen Rabatt auf alles hat, dort steht eine Handtasche rum, die man ohne Gruppe bekommt. (Entschuldigt die etwas miese Qualität des Bildes, die Beleuchtung unter dem Verkaufsstand überdeckt ein wenig die Tasche selber.)

PS: Es ist ein etwas größeres Teil, etwa im Maßstab "Karstadt-Plastiktüte für Mäntel". Man bringt darin garantiert einige Weihnachtseinkäufe unter :)
Falls das jetzt als Product-Placing gewertet werden sollte: es gibt bestimmt auch von H&M und C&A oder Peek & Cloppenburg oder anderen Kaufhäusern ähnliche Tüten.

 
Zuletzt bearbeitet:
In der POE8- Hunt bei ALB Dream Fashion "Christmas Angel" ein Outfit aus weißem Kleid diversem aufälligem Schmuck und Highheels - zu sehen HIER - Für den männlichen "Christmas Angel" ein weißer Anzug, goldene Schuhe, Hut, Maske ... alles sehr auffällig und aufwändig, vielleicht zu besonderen Anlässen? Maskenball? mir gefielen am besten die silbernen Abendsandalen für SlinkHigh!



MenShoes_POE803_53 by Leora Jacobus, auf Flickr


... und bei VJ Eyewear gibt es eine recht aparte Brille mit HUD mit dem man alles mögliche ändern kann



Brille_POE803_52 by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix wie hin! 7 Deadly S(k)ins bietet für Sie und Ihn je eine Skin (wie jeden Monat) aber diesmal in ZIG Variationen, Makeups, Bärten, Skin- und Brauenfarben, Lipsticks, Eyeshadows etc. Mal dies mal das mal mehr mal weniger ist im Advendskalender und noch je eine gute Skin als Midnight Mania. In der Gruppe muß man sein (und sollte man bleiven). Die kostet sonst aber ist bis Jahresende gratis und gerade heute ist im Türchen besonders viel drin (sofern es vor LAG noch funzt) und gerade jetzt ist der LAG erträglich und die MM Zahl noch nicht erreicht (danach wird's geschlossen)

... gewesen - jetzt sind es gerade wieder 30Avas!!!




Meine Ausbeute nur von heute:



DeadlyF by Leora Jacobus, auf Flickr



DeadlyM by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Habe mal alle Alts kurz durch SL gejagt um die wirklich lohnenden Geschenke des Monats abzustauben.

Aus meiner Sicht sind das neben den Skins von Deadly die 15 KLeider von TWA und die Haare von Truth und Argrace weil gerade Updoes (Hochsteckfrisuren) und Kurzhaarschnitte ebenso selten (zumindest als Freebies) wie nützlich sind besonders im Winter!

... wenn man nämlich Schals und Rollkragen trägt fliegt sonst immer das Haar dazwischen rum! ;) ... (Und diese Haare sind Mesh und per HUD in jede beliebige Farbe zu färben. Bei Argrace gibt es noch freche unisex Kurzhaarschnitte auch in allen Farben.)

... so zum Beispiel beim Mantel von Facepalm ... Übrigens den haben sie jetzt woanders hingestellt im ersten Stock auf der Galerie aber an ähnlicher Stelle (insofern von der Tür aus sichtbar wenn man sehr genau hinschaut)


... auch bei dem tollen Wintermantel mit Pelzbesatz!

Leider gibt es den Inworld als Freebie nicht mehr aber für 9L$ auf dem Marketplace.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging nur die nummer 2 im TWA Kalender sonst nix

Das ist aber sehr merkwürdig! - Bist Du denn in der Gruppe? - und hast sie aktiviert?

Ich habe gestern mit einem und heute mit sechs Avataren alles abgeräumt wie's Brezelbacken ohne Probleme!


PS: Ach so das mit dem Tante Edit hatte ich nicht kapiert. Nich Du gehst wieder (weg) sondern es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich geh nicht ..also nur bedingt sozusagen *g

nein ging heute wohl eine Weile nicht , ich war aber nicht die einzige mit dem Problem , später war es dann behoben ..und ich glaub die Gruppe brauchte man nicht mal weil alle für 0 zu kaufen waren :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten