• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Und auch bei Gabriel gibt's was Neues: links oben die rote Weste mit weißem T-Shirt drunter - sowohl männlich wie weiblich. Den Nikolaus-Teddy in der Jackentasche kann man offenbar weglassen.
Ich hab mal die ganze Geschenkewand fotografiert, bin mir nicht sicher, ob das hier in letzter Zeit schon mal zu sehen war. Etliche Herrenschuhe, aber auch für Damen einige Dinge.
Links daneben sind nochmal Sweatshirts und Herrenhut+Lederhandschuhe für 1L.

 
Man merkt, dass ich heute krank daheim sitze.
2 Paar Schuhe, wobei ich vom oberen Paar abraten würde. Da hängen nämlich Füße dran, die man erst einfärben muss. Aber wem das Spaß macht ....
Auch an den türkisfarbenen hängen Füße dran, es gibt allerdings eine zweite Variante innerhalb des Ordners "slk" für Slink-Füße. Ich musste mir allerdings die Schuhe dann erst zurechtziehen, sie saßen viel zu weit oben. Ansonsten wären sie ganz niedlich.
Abgesehen davon, hab ich noch selten etwas ausgepackt, wo *so viel* unnötiger Schrott an Notecards und unpacker und posen und Krempel mitgeliefert wurde.
Ort: BSD Design Studio, hinter der Ladentheke an der Wand, keine Gruppe nötig.

 
Und noch ein Huntgift bei Garbaggio. Ich hab grad ein rosa-lila-türkisfarbenes Outfit an, da passen diese Schuhe wunderbar dazu.
Zu finden ist ein roter Kürbis, der Pfeil führt euch fast direkt davor. Dann guckt mal in die Regale vor eurer Nase. Gruppe ist offenbar keine erforderlich.



Und dann noch einer meiner Lieblings-Schuhhersteller: Livalle. Für die Gruppe SL frees & Offers gibt es 3 Paar Schuhe (im Bild rechts), Gruppe kostenlos, der Gruppenbeitritt ist das rosa Schild obendrüber.
Die rot-schwarzen sind offenbar für mittlere Fußhöhe, die in der Mitte sehen mir nach flachen Freizeitschuhen aus, die lilafarbenen rechts sind für hohe Füße.
UND die Stiefelchen links im Bild sind noch übrig vom letzten 50L-Friday - 3 Paar für 50L (schwarz, dunkelblau, knallrot).

 
Hab ich jetzt ein Déjà-vu ?? Oder hat das schonmal jemand vorgestellt?

Bin damals hingesaust und habe diverses abgeholt - aber ich glaube noch nicht ausgepackt.

Gute Besserung Leonorah!! Ich bin auch krank - Bronchitis (mit Arzt und Antibiotikum)
... ja ja der Winter! Zum Schneemannbauen reicht's nicht - aber zum Erkälten scxhon! :eek:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die vielen schönen Tips! Bin gleich rumgesaust und habe das meiste abgeholt. Was man nun nach Weihnachten braucht ist erstmal Zeit zum Auspacken. Hier eine erste Ausbeute. Bei Analog Dog hätte ich die Gratishaare ohne Areasearch Freeball wirklich kaum gefunden, denn sie sind in riesigen Glaskugeln auf einer kleinen Nachbarinsel. Lohnt sich aber, denn die erste die schon ausgepackt war hatte schon ganz brauchbaren Inhalt - siehe Collage - die anderen vier habe ich erstmal mitgenommen.


AnalogDog1
by Leora Jacobus, auf Flickr

Diese 3 Frisuren jeweils mit HUD in Dunkelblond- und Rottönen sind alleine in der ersten Kugel.
 
@Leora: dieses Gacha war schon mal an genau diesem Ort, und ich hatte es damals auch vorgestellt. Jetzt ist aber offenbar eine neue Runde, jedenfalls gibt's andere Dinge zu kaufen. (Und ich hoffe auch, dass in den Geschenken andere Dinge drin sind.)
 
Chez Moi hat ein neues Group Gift "My Place" (rechts, Gruppe kostenlos).

Dieses Mal in limitierter Anzahl, aber im Moment noch genügend verfügbar (sie grüne Zahl).

hqx7ot7b.jpg


Wer die kostenpflichtige Discount Group hat, kann sich links eine 250 L$ Gift Card holen.
Scheint auch zu gehen, wenn man diese schon im Dezember bekommen hat.
 
Nicht ganz ein Freebie aber mit 3L$ wohl für die meisten erschwinglich: Ein "Wearable Demo" Pulli mit Gürtel und Bluse drunter lang oder kurz (Demo nur in Orange - Original in vielen Farben). Eigentlich für Kids aber Damengrößen sind mit im Paket. Marketplace

Colors.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten