• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ja Menschenskinder! Grad bei WLR waren so tolle Sachen dabei. Haare von TUKINOWAGUMA, ein Kleidchen für Maitreya, eine, ich nenne es mal Feuerschale mit nur 4LI aber Mesh und Materials mit Sound und Feuer und in der Schale schwappt der Teer, den Rucksack, wunderschöne Ohrringe von Biensen und MaiTai, ein Lagerfeuer, ein Meshkleid aus der Belle Epoque, Lippenstifte für Catwa, Meshaugen und noch vieles mehr.

Warum hast Du nicht VORHER mal stichwortweise beri htet? Es muss ja nicht immer Bilder und grosse Beschreibung sein. Alleine der Hinweis (z.B.) "TUKINOWAGUMA = schöne Haare" so in Kurzform hätte gereicht.

Am 25.6. habe ich auf den Event mit den wirklich guten Sachen hingewiesen, hingehen muß man schon selbst ;)

Zum kanadischen Bär gibt es auch einen amerikanischen

 
Bei Moda Designs gibt es diese zwei Paar Heels als Geschenk. Gruppe wird diesmal nicht benötigt, war mir mit 1000L$ auch zu teuer! :)

gg-23.jpg

nur für Slink Füße

13508852_649576285195275_1376980496424021453_n.jpg

für Slink und Belleza

Viel Spass damit!!

Anna
 
Meine Güte, das tut ja schon beim hinschauen weh, wie überstehen das Frauen bloß im RL :confused:
 
Berichte von der Tortenschlacht- Front: Habe nun ach Tortenstücke in rauer Menge gesammelt mit heißem Bemühen. Da steh ich nun ich armer Tor und muß alles auspacken! Damit nicht wieder die Tips zu spät kommen, hier brandheiß erste Perlen von der Custom9 als Collage: Von Eclat Ari Choker in Gold und Silber. Das besondere daran: er ist zart und feinzieseliert, mit Resizerscript und verdeckt genau den (fast) unvermeidlichen Spalt zwischen Meshkopf und Körper - oder Kopf und Meshkörper - Dann von Glam Affair ein sehr schöner Catwa Applier mit 5 Augenbrauenfarben zur Auswahl und von =Zenith= ein ziemlich klotziger Ring in Gold und Silber mit Türkissplittern und Resizerscript.



TM_Custom01
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Danke für den tollen Tip! Normal kostet die nämlich 400L$ was ich nicht bereit gewesen bin zu bezahlen, dabei wird man dort mit gratis- Skins förmlich zugeschmissen, teilweise auch ohne die Gruppe. In diesem Raum hier stehen 18 Lucky Letter Boards und 3 LL Stühle und wer ein paar Minuten wartet kriegt sicher irgendwas geschenkt - ohne Gruppe - und dazu gibt es noch 3 Midnight Mania Boards.

In diesem Raum gibt es die GroupGifts unter anderem ein Paket "All old Group Gifts" und ich vermute da ist mehr drin, als ich in absehbarer Zeit auch nur auspacken kann! ;) Und ... Achtung Männer aufgepast!! ... daneben steht ein Paket mit "Male Group Gifts" ... also nix wie hin, gratis rein in die Gruppe und ein ganzes Paket mit Männerskins wartet auf euch!

... und HIER ist ein Raum mit sehr vielen CATWA Appliern. Hab erstmal massig Demos mitgenommen. Ob bei den GGs auch welche sind, werd ich beim Auspacken merken, aber notfalls kann ich mir ja einen gönnen, denn SALE mit 50% off haben sie auch noch!

PS: Gerade am Auspacken. Für Männer hatte ich mich zu früh gefreut. Nut DREI (mäßige) Skins im Paket - allerdings mit und ohne Brusthaar zur Wahl. Da gefallen mit meine 7 Deadly S(k)ins Freebies besser.

2.PS: Die Frauenskins sind recht brauchbar (viele sogar sehr!!). Bei einigen sind sogar Omega- Applier dabei. Aber Achtung! Einige Pakete sind doppelt. Am besten alle erstmal alphabetisch sortieren und doppelte (mit ... 1) löschen. Bleibt immer noch genug auszupacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neve (vormals Cold Logic) hat ein neues GG zur Feier des 4. July.
Jazzy Independent (Für Lara, Belleza, Slink und Standard).
Wie ich schon im Blog schrob, ist das Kleid nicht nur Independence Day tauglich, weil mit HUD für verschiedene Farben.


Just Red
by Natascha Randt, auf Flickr

Addams hat ebenfalls ein neues GG. Rucksack und Handschuhe in Braun. Vor allem die Handschuhe sind Klasse.
 
Berichte von der Tortenschlacht- Front:... von der Custom9 als Collage: Von Eclat Ari Choker in Gold und Silber. Das besondere daran: er ist zart und feinzieseliert, mit Resizerscript und verdeckt genau den (fast) unvermeidlichen Spalt zwischen Meshkopf und Körper - oder Kopf und Meshkörper -...

Achtung! Jetzt hätte ich selbst den fast nicht mehr nicht gefunden (meine Altine). Der Choker ist zwar von Eclat, die haben aber garkeinen Stand dort. Erst durch längeres Nachforschen habe ich herausbekommen, daß die Besitzerin von Ari noch zwei weitere Marken hat, eine davon Villena hat einen Stand auf der Custom und DORT gibt es den Choker.
 
Die Frage zum Montag:) Wie macht ihr das eigentlich immer mit den GGs? Ich könnte theoretisch ja in 42 Gruppen sein, praktisch bin ich in 41. Da ist jetzt nur noch eine Gruppe frei. Hopst ihr in eine Gruppe rein, nehmt das Groupgift und dann wieder raus? Oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage zum Montag:) Wie macht irh das eigentlich immer mit den GGs? Ich könnte theoretisch ja in 42 Gruppen sein, praktisch bin ich in 41. Da ist jetzt nur noch eine Gruppe frei. Hopst ihr in eine Gruppe rein, nehmt das Groupgift und dann wieder raus? Oder wie?

Obiges Group Gift ist Subscriber, benötigt also keinen Gruppenslot.
Ich habe sogar (da Premium) die Möglichkeit auf 60 Gruppen.
Meist sind bei mir 55 - 58 Slots voll, also hopse ich dann manchmal.
 
Ich sortier alle paar Wochen aus. Die Gruppen, wo ich nimmer weiß, warum ich da drin bin...weg.
So sind mir aber auch schon Gruppen flöten gegangen, die mich was gekostet haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten