• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich hoffe, auch Freebies, die partiell Eigenwerbung beinhalten, sind erlaubt.
Gegen kostenlosen Gruppenbeitritt in die 35L Sunday VIP Gruppe, gibt es heute eine Menge Geschenke, unter anderem bei uns im Shop dieses hier:

35l-vip-group-gift.jpg

Der Joiner hängt über dem Geschenkkästchen.
TP zum Shop
 
Bei "REIGN. BESOM. FLITE. RECKLESS -N21 CLOSED-" gibt es ein paar nette Gifts abzustauben. Ganz ohne Gruppe.
Von Foxes: Top in 4 Farben (hellblau, rosa, hell-lila und mint), Rock in denselben Farben - jeweils für Freya, Isis, Physique, Hourglass und Maitreya.
Und 2 Tüten mit Schuhen von Reign (Peeptoes in schwarz, zweimal gold und weiss für Belleza, Maitreya, Slink und TMP & High Heels in "pearl" und "golden pearl" für dieselben Bodies - beides helle irisierende Farben rosa-blau und rosa-gold).
Ich hab einiges davon mal angezogen, ich finde die Sachen sehr hübsch (wenn man Pastellfarben mag).
Dann stehen noch weitere Päckchen dort, die man aber offenbar nur mit Gruppe erhält. Welche Gruppe das ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Falls es sich um "Luxe Box" handeln sollte, kostet sie 1.000 L)

Edit: die schwarze Handtasche von Foxes hatte ich vergessen. Eigentlich wollte ich die auf dem Foto auch noch anziehen ... aber wie's so geht .... das Hirn, das Hirn ...




 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Subscriber Gift von Promagic. (Also kein Gruppenbeitritt erforderlich.)
Das Bild ist rechts an der Wand, drunter ganz klein der "Subscriber" button.
In der "history" konnte ich es nicht finden - ich war schon Subscriber. Ich musste tatsächlich erst die Unsubscribe option tätigen und dann neu "subscribe".
Danach habe ich das Kleidchen zugeschickt erhalten.

Übrigens: NUR für Maitreya ...

 
Dann stehen noch weitere Päckchen dort, die man aber offenbar nur mit Gruppe erhält. Welche Gruppe das ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Falls es sich um "Luxe Box" handeln sollte, kostet sie 1.000 L)

Der Beitritt zur LuxeBox-Gruppe kostet jetzt immer 1.500 L$. Man hat als Gruppenmitglied immer auch das Recht, frühere LuxeBoxen zu kaufen: http://luxeboxsl.com/catalog/

Die Mitgliedschaft gilt immer nur für nen Monat, dann wird man gekickt und muss neu beitreten (und bezahlen)
 
Abzocke ist auch in SL in. Genauso welche dich sich gern abzocken lassen.
 
Bei Letituier gibt's Haare als Gruppengift... http://maps.secondlife.com/secondlife/Summer Heat/155/151/3022

Einmal die hier:




Und dann diese hier:



Einen Groupjoiner für die Letutier-Gruppe hab ich im Laden nicht gefunden, hab dann in der Suche direkt den Gruppennamen eingegeben und bin darüber dann rein gekommen. Gruppeneintritt ist kostenlos!

Außer diesen beiden Haaren gibt's noch eine dritte in sattem Barbie-Bonbonrosa *würg*.. die hab ich mir allein aus Prinzip schon nicht geholt...
 
Neues Group-Gacha bei Pure Poison! Gruppe kostenlos.
Den linken (blauen) Gacha-Automaten anklicken. Diese Groupgifts sind für Belleza, Maitreya und Slink und no-trans.
Wenn man am anderen (grünen) Gacha-Automaten zusätzlich Schuhe kauft (50L), muss man den Body auswählen, und die Schuhe sind anschließend trans (wie jedes normale Gacha).

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vista Animations hab ich gerade 5 free Tänze entdeckt. :cheer:

vista_001.png

Einfach den Vendor editieren, Gruppe aufklappen und für umsonst joinen.

3 female dances und 2 für die HERREN oder boys, wie dransteht. :^^:
Ich schnorchel dort noch bissel rum, vll. gibt´s ja noch was für lau. :idn5

((Aber ich muss dazusagen, die Tänze kommen qualitätsmässig an die von Move Animations nicht ran.))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten