• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Also bei mir steht das Ding und fegt auf der Stelle. Mach ich was verkehrt oder ist es nur verzweifelt, weil es auf 16.000qm voller Sand steht?

Nee nee, das ist schon richtig so. Wie ich oben schrob, habe ich da ein script hineingetan und das bearbeitet, damit der nicht abhebt sondern über den Boden flutscht.
Ich dachte das wäre mit dem ersten Satz klar gewesen. :(
*Notiz an mich: nicht in Rätseln schreiben* :)
 
Danke @Natascha Randt und @Yara Eilde!
Uli war mir grad behilflich, jetzt ist mir schlecht.
Also nicht wegen Ulis Hilfe, sondern weil sich das Ding jetzt dreht und vorwärts rennt. Ich hab wohl zu lange zugesehen.

Du sollst Dich da ja auch nicht DRAUFSETZEN und damit herumfahren, Leo!! :rofl:^^:
* meld * Würde mich auch über das Script freuen :)
könnte mir bitte auch jemand das skript zuschicken :)

Ich glaube am einfachsten wäre es das Script hier zu posten @Uli Jansma (sofern es frei von Rechten Dritter ist...)
 
Und bei Coco gibt es als neuestes Geschenk ..... ebenfalls Schuhe - die auf dem Foto rechts sind es (roter Pfeil) ......... es sind ja auch sonst keine Schuhe auf dem Bild :)
Ansonsten ist natürlich die ganze Wand voll, wie immer.
Gruppe kostenlos.

coco_may17_001.png
Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten