• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ganz ohne Gruppe gibt es Augen von Poetic Colors. Von dort stammten seinerzeit auch meine allerersten "Fremdaugen", auch die waren umsonst. Ich konnte es damals gar nicht glauben, dass es sowas Schönes völlig kostenlos gibt und bin mit meinem Raub schleunigst gaaaaanz weit weg teleportiert.

Poetic colors_june17_001.png
Foto: ich
 
Hatten wir die Schuhe von Slipper Originals auf dem Marketplace schon vorgestellt? Langsam entgleitet mir die Übersicht. Jedenfalls kosten sie 1L.
Slink, Maitreya, Belleza

Slipper_-_April_Peeptoes_Gift.jpg

Foto: Marketplace
 
Mal ne Frage, ist die SIM nicht jedem zugänglich? Mit zwei meiner Avas funktioniert es, mit 2 anderen nicht :(:mad::confused::cry:

Ich habe mir eben die Sim bzw die Landinfo angesehen.

Man muss die Zahlungsinfo hinterlegt haben.
Des weiteren steht in der Beschreibung:

NO ACCESS? TELEPORT FEHLGESCHLAGEN?? ->
IM -> AeoNik McMahon für Gruppenbeitritt

Ich frage mich nur, warum zuerst beschränken und dann muß man sich nur melden....
 
Das hat wirklich seine Gründe. Die Landbesitzer haben das so beschlossen und so bleibts auch erstmal. Sorry.

Ich hab´s bei mir in den Picks auch beschrieben:

✈️ NO ACCESS?
You need to have the Payment Info or the right group
to teleport in!
Pls write a short PM to AeoNik McMahon or to ME
and we invite you. <3

Also ich kann euch auch einladen, wenn Bedarf und falls hinterlegte Zahlungsinfo fehlt. ♥
 
Das hat wirklich seine Gründe. Die Landbesitzer haben das so beschlossen und so bleibts auch erstmal. Sorry.

Ich hab´s bei mir in den Picks auch beschrieben:

✈️ NO ACCESS?
You need to have the Payment Info or the right group
to teleport in!
Pls write a short PM to AeoNik McMahon or to ME
and we invite you. <3

Also ich kann euch auch einladen, wenn Bedarf und falls hinterlegte Zahlungsinfo fehlt. ♥

Ich komme noch mal auf das Thema zurück. Nun sehe ich auch Werbung auf der scoop.it Seite für den Shape, ebenso ja hier und bei flickr, ist schon bisschen doof wenn man nicht hinkommt. Aber ok es steht die Entscheidung, nur frustig für einige Leute. :3eyed
 
Ich denke ich kann Lilly schon verstehen (falls nicht, dann bitte um Korrektur). Es geht, denke ich ihr weniger darum, das es diese Beschränkungen auf dieser Sim gibt. Sondern, das auf mehreren Plattformen Werbung gemacht wird, wo nicht jeder Zugang hat bzw. man jemanden zuvor kontaktieren muss, sofern man keine Zahlungsinfo hat. Ein schnelles teleportieren und abräumen ist da eher nicht möglich.
 
Naja, meine Theorie ist ja, dass es um nen Stalker oder nen bestimmten Griefer geht. Wenn man dann mal was gratis verteilen will, mietet man keinen Laden extra anderswo. Aber ich würds dann übern MP verschenken.

Aber sind nur Vermutungen ;)
 
Nelly denke ich auch. Griefer und Stalker haben in den wenigsten Fällen Zahlungsinfos hinterlegt. Will ich also ein Sim vor solchen "schützen", ist das eien brauchbare Lösung. Grenzt dann aber leider auch viele aus. Diese dann manuell auf die Zugangsliste zu setzen ist da dann die möglichere Variante für diese. Blöde allerdings wenn das so nicht bekannt ist ....
 
Eigentlich wollte ich euch hier eine kostenlose Skybox vorstellen, die es auf dem Marketplace gibt, aber dann hat's mich übermannt, und es wurde gleich ein "richtiges" Foto draus:


2001 - Also sprach Zarathustra
by Leonorah Beverly, auf Flickr


Ich seh grade, dass der gute Mann (oder die gute Frau - je nachdem) auch noch andere Dinge kostenlos auf dem MP hat.
Zum Beispiel eine weitere Skybox ...

1a.jpg

Foto: Marketplace


... Kopfhörer ...

creamp.jpg

Foto: Marketplace

... und noch ein paar Sachen. Der stellt die Freebies schneller ein als ich mit dem Verlinken nachkomme :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten