• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Grade gesehen bei Dench Designs: ein Truck mit Inhalt (Fahrer und Hush Puppy), 5 LI. Keine Gruppe nötig.
Man muss 1L zahlen, den man gleich wieder zurück bekommt.

Dench Designs_july17_001.png
Foto: ich

Eigentlich wollte ich mir nur das dortige Groupgift holen, eine Gartenhütte. Die ist rechts im Eingang zu haben. Gruppenbeitritt gleich daneben, kostenlos.
Die Hütte alleine mit Sofa hat 9 LI, wenn man draufklickt, erhält man ein Menü, bei dem man das ganze Zubehör - Teppich, Gitarre, Beleuchtung, Ofen, Hund, Katze, Blumenkästen und weiß-der-deibel-was-sonst-noch - separat laden kann. Die LI erhöhen sich entsprechend. Hier das Foto mit voller Ausstattung.
Die Verpackung ist ebenfalls der "Delivery Truck" nur in kleiner Ausgabe. Putzig.

Dench Designs_july17_2_001.png
Foto: ich

Aus dem Haupteingang raus, paar Meter weiter westlich gäbe es dann noch eine britische Telefonzelle mitsamt Bäumen (10 LI) für 5L zu kaufen.
Die hab ich jetzt nicht mehr fotografiert.
 
DRD gedenken dem letztens verstorbenen Chester Bennington und widmen ihm ihr neuestes Groupgift:

July is coming to a close and we have lost another great voice in rock this year. Morbid gives a shout out to Chester Bennington with with her group gift this month. Linkin Park slayed everything ordinary and broke boundaries with their unique blend of rap infused rock music. This months group gift, The Chester Helmet is a unisex horned helmet suitable for mayhem and is now available at the mainstore.


Chester helmet - DRD groupgift
by jaimy hancroft [DRD}, on Flickr
 
Dieses rosa Dings wollte ich euch nicht vorenthalten. Es nennt sich "Kleid" und ist als Groupgift bei Glizz zu erhalten (roter Pfeil). Vor der Wand stehend, ist ganz rechts sowohl der Beitritt zur kostenlosen Gruppe wie auch dann das "Kleid".

Glizz_july17_002.png
 
leni_free_dance_vol5.jpg


Gibt es hier: https://marketplace.secondlife.com/p/Leni68DanceMOVEFREE/12398799?
 
The Gacha Garden returns for its August 2017 round with more than 100 new gacha sets for you to enjoy and 61 FREE GIFTS!

Die Geschenke sind in kleinen weißen Tüten, die jeweils beim Gacha Automat stehen, bis jetzt sind alle kostenlos die ich gesehen hab ... ich hab eine Notcard mit einer Menge Bilder von den Geschenken, wenn ich online bin, schicke ich sie gerne rüber, einfach kurz ne PN ;)


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Gimme Gacha Productions/121/189/26

Grade gesehen, man muss der Gruppe beitreten für die Geschenke, die ist aber auch kostenlos
 
Belle Epoque, neues Kleid als Groupgift, Gruppenbeitritt 10L

Argh, gehört eigentlich in den kostenpflichtigen Bereich ...
Da ich aber davon ausgehe, dass die Leserinnen hüben wie drüben dieselben sind, lass ich es hier.

Nachtrag: ist nur eine einzige Größe - ich hab Maitreya - passt.

Belle Epoque_aug17_001.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten