1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    1.514
    Punkte für Erfolge:
    154
  3. Jasmin Ewing

    Jasmin Ewing Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen!

    Ich hänge mich mal an diesen Thread mit dran:

    Bei "Cher Moon Art & More" gibt es einen Adventskalender (der "Baum" in der Mitte des Platzes). Jeden Tag ein Türchen und somit eine kleine Überraschung - Ich weiss leider nicht was da alles drin ist, also lasst euch doch auch Überraschen.

    (Die Tage richten sich nach SLT - also z.B. der 1.12. beginnt erst 9:00 Uhr MEZ und endet entsprechend am 2.12. 9:00 Uhr unserer Zeit)

    [​IMG]

    Ach ja ... das Taxi:

    Cher Moon Art & More

    Viel Spaß beim Nachschauen

    LG Jasmin

    P.S. Wenn ihr Fragen habt schreibt Ingame einfach die Sekretärin JayJay Whiteberry oder die Besitzer des Ladens Moonzip Coage oder tiefeomi16v Duell an.
     
  4. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    129
    ..........................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  5. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
  6. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
  7. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
  9. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    *grabscht sich erstmal die schönen Tipps* DANKEEEE

    übrigens...
    für ein paar Tage noch kann man bei Abranimations gleich in der Nähe vom TP-Punkt Adventstürchen öffnen. Er ist, wenn man es in Ruhe rezzen lässt, NICHT zu übersehen
    (eeek...mein SL Haarausfall auch nicht Oo)



    Ich habe es leider auch erst später mitbkeommen, mir fehlen also schon einige Tage.
    Aber die die ich habe, haben es in sich. Da sind tatsächlich Dinge drin die im Laden selber teilweise RICHTIG Geld kosten.

    Ich bin schwer begeistert.

    Düst hin liebe Schnäppchenjäger:

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  10. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich ärger mich auch, das ich erst seit 2 Tagen den Abranimationskalender plündere, da ist sooooo verdammt geiles Zeug drin.*zu Katta nickt

    Im SF-DESIGN Store (einer meiner Lieblingsläden zum Klamottenshoppen)
    gibt es jeden Monat ein anderes qualitativ sehr hochwertiges Freebie.
    Auf der einen Seite für die Dämlichkeiten
    und in der Herrenabteilung genau gegenüber etwas für unsre Männer. :)

    Zur Zeit gibt es einen Pullover mit Schal, Mütze (mit/ohne Bommel, Haar etc.):

    [​IMG]

    :arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Für die Männer gibt es das Gegenstück, wies aussieht. :)

    :arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  11. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    June, das könnte man jetz auch falsch verstehn :mrgreen:
     
  12. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Heute, NUR heute, in der 22 ist bei Abranimations
    im Adventskalender ein Musikinstrument drin mit HUD,
    dass mir soviel "Spielspaß" bereitet und so real zu spielen ist und
    anzuhören ist, das ..ja..*UMPHALL*

    Um die Überraschung nich zu verderben, sag ich natürlich nich, um welches Musikinstrument es sich handelt und halte euch auch die Augen jetzt zu.
    :p

    [​IMG]


    SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  13. Fritzfranz Fride

    Fritzfranz Fride Nutzer

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein erster Beitrag soll dann gleich mal ein langer sein, nachdem ich über die Suche erstaunlicherweise nichts zu NMC gefunden habe hier ein paar 1L$ bzw 0L$ Sachen die sie neben vielen interessanten Sachen auch haben:

    NMC Pueblo Courtyard
    Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Preis: L$ 1
    [​IMG]

    NMC Low Impact
    Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Preis: L$ 1
    [​IMG]

    NMC Mini Theater mit 48 Sitzen
    Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Preis: L$ 1
    [​IMG]

    NMC Modul Gebäude
    Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Preis: L$ 1
    Besonderheiten: Wände sind in 3 Stufen einstellbar: geschlossen/offen/viertel auf
    [​IMG]

    NMC Colosseum (Präsentations- und Eventgebäude) für 96 Avatare
    Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Preis: L$ 0
    [​IMG]

    NMC Amphitheater (Präsentations- und Eventgebäude) für 80 Avatare
    Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Preis: L$ 0
    [​IMG]

    diverser Kleinkram:
    Rock and Roll Hall of Fame: Barhocker, Kaffeetasse, Gläser - je L$ 0
    Standort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    ganz in der Nähe dann noch Avatarzubehör wie Krawatten, Schuhe, Anzüge, Kleider, Brillen und komplette Avatare.
    ein kleiner Stück weiter Richtung Norden dann Möbel und Dekoartikel wie Sitzkissen, Schreibtische, Couch, Sofas, Sessel, Küchentische, Fruchtteller, Kaffeekanne, Hochbett, Teppich, Kreidetafel, Stühle etc.... für L$1 bzw. teilweise auch umsonst.

    und ein paar Gadgets sind dort auch zu finden: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Help Desk Sign - freiwillige Helfer können sich auf einem Board anmelden.
    Media Screen - spielt Videos oder Bilder (FreeView denke ich)
    Multiple Choice Tester - Fragen beantworten halt....
    Questionbot - noch ein Frage und Antwortspiel... ausbaufähig für einige interessante Sachen....
    Multiple Destination Teleporter - LM in die Notecard und ab gehts....
    alles für je 1 L$

    damit ist noch nicht ganz Schluss, hier SLurl: Location-Based Linking in Second Life gibt es dann noch ein paar Freebies:
    Builders Toolkit, Teacher Tools und einiges mehr....

    Gruß FFF
     
  14. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Im *YourSkin & YourShape* Shop
    könnt ihr euch einen Shape und 2 Winterskins abholen,
    wenn in euerem Inventar nach den vielen tollen Weihnachtsfreebies noch Platz ist.

    Die eine Skin hat eine Haarbase (siehe Bild), die mir unglaublich gut gefällt,
    der Shape ist auch angenehm anzusehn und hat keine Magermodelgröße.
    *Chapeau!*

    Das Gruppeneinladedings steht links neben der Tafel mit dem Groupgift, das ihr nur zu tragen braucht und es entpackt sich dann. (Rezzen geht nicht in dem Store.)



    [​IMG]

    :arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  15. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mit dem Shape und der Skin bin ich dann gleich weitergehoppelt und hab mir bei
    Donna Flora im Mainstore noch das Weihnachtsgeschenk,
    das ein Superklassefashionkleid, Schuhe und den Schmuck enthält,
    mir schenken lassen. *fg*

    Ein großes Danke an die Erstellerin. :)


    [​IMG]

    :arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  16. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab eine neue Lieblingsstrickjacke!! :D

    Beim Cappuccino schlürfen blätterte ich im schnaeppchen-fashionstyle-blog von Schnaeppchen Wahrhaftig und
    entdeckte die rote zuckersüße kuschelige Strickjacke,
    die die Taschen voller yummy Leckereien hat.

    Im Berries Inc. Mainstore könnt ihr euch das Christmas gift abholen.
    Danke summse Sands !! :)


    [​IMG]

    :arrow: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  17. Nada Daviau

    Nada Daviau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    darf man sich hier anhängen? ..hoffe auch mit eigenen freebies:)

    ich biete auch einiges free an...hab ne freebie ecke und dazu gibts noch das freebie der woche.
    im moment aktuell ein new jahrs freebie.

    wes mag..ich häng mal die slurl dran.

    falls man in eigener sache hier nicht posten darf..löscht es bitte :)(nich das man mir noch schleichwerbung nachsagt*g)

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    [​IMG]

    xstreet:https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2018105


    lg

    nada
     
  18. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Nada, machst du bitte das Bild etwas kleiner, es zerrreisst die Ansicht, danke.
     
  19. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Klar Nada :), dazu is der Thread doch da. :)
    Danke! Mein Silvesteroutfit ist gerettet.

    /me stöbert begeistert in Nadas Riesenstore und entdeckt noch viel mehr
    ercampbare supersexy Freebies und ein tolles Outfit im MM Board und ...
     
  20. Puki Magic

    Puki Magic Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0