• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie Vista AO bekommen ?!

Yoshi Bagley

Superstar
Hallo liebe Gemeinde!

Hab mal ne doofe Frage.... und zwar wurde gerade in einer Gruppe ein AO angeboten. Ich hatte es mir mal angeguckt und wollte es dann haben. Ich hab gesehen, dass die Anis in drin alle nur transfer waren und no copy und von Vista kamen. Also ein reines Vista AO. Nennt sich genau gesagt: VISTAAOHUD V1 MAN VALUE EDITION v1

Handelt es sich hierbei um ein freebie? Ich kann es mir eigentlich gaaar nicht vorstellen, weil dafür die Anis viel zu gut sind.
Und dann hab ich nur schlappe 125 L$ dafür bezahlt, es kam mir sehr verdächtig vor. Ich hatte es gekauft, und dachte, weil die Person erst seid 2 Monaten in SL ist, keine ahnung hat und ich das dann komplett abkauf oder er es einfach nur loswerden wollte. Dem war aber nicht so, hab es sogar 2 mal bekommen.

Weiss da jemand mehr, ob es das doch als Freebie gibt oder hat er es sich auf illegalen Wege beschaffen? Die Anis sind alle vom Ersteller Vista. :/

Würd mich mal interessieren....

Yosh
 
Da hat Dir halt jemand seinen alten AO, der transfer war, verkauft. Warum nicht?
Ich hab soviele sauteure AOs, die ich nicht mehr benutze und leider nicht weitergeben/verkaufen kann, weil sie no trans sind.
Und 125 Linden is nich free. :p
Freu Dich. 8)
 
Hey June!

Nee das war kein altes ao, ich hab es ja 2 mal bekommen, obwohl laut vista die anis alle no copy sind... deswegen wundert es mich so
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten