1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freebie Vista AO bekommen ?!

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Yoshi Bagley, 25. Juni 2008.

  1. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Gemeinde!

    Hab mal ne doofe Frage.... und zwar wurde gerade in einer Gruppe ein AO angeboten. Ich hatte es mir mal angeguckt und wollte es dann haben. Ich hab gesehen, dass die Anis in drin alle nur transfer waren und no copy und von Vista kamen. Also ein reines Vista AO. Nennt sich genau gesagt: VISTAAOHUD V1 MAN VALUE EDITION v1

    Handelt es sich hierbei um ein freebie? Ich kann es mir eigentlich gaaar nicht vorstellen, weil dafür die Anis viel zu gut sind.
    Und dann hab ich nur schlappe 125 L$ dafür bezahlt, es kam mir sehr verdächtig vor. Ich hatte es gekauft, und dachte, weil die Person erst seid 2 Monaten in SL ist, keine ahnung hat und ich das dann komplett abkauf oder er es einfach nur loswerden wollte. Dem war aber nicht so, hab es sogar 2 mal bekommen.

    Weiss da jemand mehr, ob es das doch als Freebie gibt oder hat er es sich auf illegalen Wege beschaffen? Die Anis sind alle vom Ersteller Vista. :/

    Würd mich mal interessieren....

    Yosh
     
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Da hat Dir halt jemand seinen alten AO, der transfer war, verkauft. Warum nicht?
    Ich hab soviele sauteure AOs, die ich nicht mehr benutze und leider nicht weitergeben/verkaufen kann, weil sie no trans sind.
    Und 125 Linden is nich free. :p
    Freu Dich. 8)
     
  3. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey June!

    Nee das war kein altes ao, ich hab es ja 2 mal bekommen, obwohl laut vista die anis alle no copy sind... deswegen wundert es mich so
     
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Axo.*g
    Ich nehm dann mal die female Version.*pfeif*

    Dann weiß ich auch nich. 8)