1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freie Fahrt auf dem SL Ozean

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Schiffsratten" wurde erstellt von Bernhard McIntyre, 25. April 2009.

  1. Bernhard McIntyre

    Bernhard McIntyre Freund/in des Forums

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab einen schönen steamer, kann aber nur knapp um meine insel damit fahren....wo gibt es freien ozean in sl - möglichst mit küsten-ankerplatz....

    EDIT Swapps Swenson: Verschoben
     
  2. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nirgends. Es gibt die SIMS, das Wasser drum herum ist einfach nur "Grenzland.". Du könntest tausendfach SIMS kaufen, das Land versenken, und dann gibts lang und schlapp Ozean.
    Vergiss bitte nicht, die SIMS sind virtuelles Land. Sie existieren nicht als wirkliches "Land" auf den Ozeanen.
     
  3. Seraina Benelli

    Seraina Benelli Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich dich richtig verstehe Bernhard, suchst du einfach eine grosse Wasserfläche in SL, auf der du mit deinem Boot rumdüsen kannst. Natürlich gibt es das.
    Es gibt viele mehr oder weniger grosse Wasserflächen, auf Mainland oder auf privaten Estates. Was du allesdings auch brauchst ist eine Stelle an der bauen erlaubt ist, damit du dein Boot überhaupt ins Wasser lassen kannst.
    In SL gibt es eine recht grosse Segel-Community mit mehreren Yachtclubs. Ein Teil davon ist auf den USS (United Sailing Sims) zuhause, die erst anfangs Jahr mit ihren ca 120 Sims an Mainland andocken konnten, an einer Stelle an der LL mit über 50 SIMs einen für SL Verhältnisse recht grossen Ozean erstellt hat, die Blake Sea. Wenn du in der Map nach "Blake Sea" suchst wirst du schnell fündig. Orte um dein Boot zu rezzen findest du auf den SIMs der USS rund um die Blake Sea.
    Selbstverständlich bist du auch herzlich willkommen auf Tiga, der Heimat der SLInfo-Schiffsratten, das ist ewas südöstlich der Blake Sea.
     
  4. EDIT: Hat sich erledigt
     
  5. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, da bin ich auch schlauer geworden, danke Seraina!!!!

    Edit: @Janina: wenn man hier nicht täglich im Forum ist, dann weiss man nicht unbedingt, wo man welchen Beitrag eröffnet. Das ist bestimmt kein böser Wille von Bernhard, denke ich. Wir sind nun mal nicht alle Profis.
     
  6. Bernhard McIntyre

    Bernhard McIntyre Freund/in des Forums

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke

    danke seraina für den guten rat....:))