1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

freier Platz in der Belmore Gallery zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Simor McMillan, 5. September 2007.

  1. Simor McMillan

    Simor McMillan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem erfolgreichen Umbau ist noch eine freie Galerie-Etage zu vergeben.

    Die Belmore Gallery bietet derzeit Künstlern an, ihre RL Werke (Malerei, Fotografie u.ä.) kostenfrei auszustellen. Die Austellungen dauern jeweils einen Monat, um auch anderen Künstlern eine Chance zu geben, sich zu präsentieren.

    Die Galerie ist untergebracht in einem 12-geschossigen Hochaus. Derzeit befindet sich in der 3. Etage eine Daueraustellung von mir selbst, in der 9. und 11. Etage Werke zweier Künstlerinnen und eine Künstlerin stellt aus in der Belmore Lounge. Zur Verfügung wird nun noch die 8. Etage gestellt.

    Für den Monat September wäre es interessant eventuell auch noch einen Künstler! zu präsentieren. Aber natürlich spielt das Geschlecht keine Rolle!

    Interessenten senden bitte eine Notecard mit einen kurzen Information zu sich selbst sowie einem Bild eines ihrer Werke an mich.

    Da es oft wiederholt nachgefragt wurde: Es werden dem Künstler keine Kosten von uns berechnet und der Künstler ist frei, seine Werke zum Verkauf anzubieten. Der Künstler ist weitestgehend frei in der Gestaltung seines Galerieraumes. Die Ausstellung wird nach Ablauf des Monats nur verlängert, falls kein anderer Künstler Interesse zeigt, auszustellen.
     
  2. Simor McMillan

    Simor McMillan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Etage ist soeben vergeben an einen jungen, alten Künstler, dessen Werke ich sehr empfehlen kann.

    Bewerbungen für Oktober werden gern per Notecard entgegen genommen.

    Vielen Dank