1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freizeitparks in SL

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Uli Jansma, 28. August 2014.

  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.303
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    154
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  2. Maddy Gynoid

    Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hier noch ein paar SLURLs mit Fotos:

    Cyclone Roller Coaster
    Die für mich beste Achterbahn, weil ziemlich realistisch, ist der Cyclone Roller Coaster auf SOHO New York. Das ist zwar kein Vergnügungspark, aber ein kleines Riesenrad steht auch noch dort.

    Die Achterbahn ist übrigens ein ziemlich guter Nachbau der original Cyclone auf Coney Island.

    [​IMG]

    >> Teleport zum Cyclone Roller Coaster

    --------------------------------

    Magicland Park
    Einer von vielen Oldies. Gibt es glaube ich schon seit 2007 in SL und so sieht es dann auch aus, wenn man näher hinschaut. Ist aber dennoch nicht sooo übel und wenn man auf Disneyland und ähnliche Themenparks steht, kann man mal drüberlaufen. Gibt zwar keine Achterbahn, aber viele langsame Sachen, z.B. eine Monorail-Bahn.

    [​IMG]

    >> Teleport zum Magicland Park

    --------------------------------

    Black Pearl Beach Amusement Park
    Ziemlich großer Park über fast zwei Regionen. Eine kleine Achterbahn ist auch vorhanden und ein riesiges Riesenrad.^^ Ansonsten alles sehr bunt und abwechslungsreich.

    [​IMG]

    >> Teleport zum Black Pearl Beach Amusement Park

    --------------------------------

    The Unknown Theme Park

    Ein typisch deutscher Vergnügungspark. Wer das Münchner Oktoberfest kennt, dem wird die Achterbahn bekannt vorkommen. Selbst das bekannte Animiergeplapper zum Mitfahren ist hier in einigen Fahrgeschäften eingebaut. Ziemlich bunt und irgendwie vertraut.

    [​IMG]

    >> Teleport zum Unknown Theme Park

    --------------------------------

    Prim Hearts

    Das ist der absolute Klassiker aller Vergnügungsparks in SL. Allerdings auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Prim Hearts ist meines Wissens noch älter, als der Magicland Park. Die Achterbahn ist nicht so der Burner, aber die Wildwasserbahn und einige andere Dinge sind spaßig.

    [​IMG]

    >> Teleport nach Prim Hearts

    --------------------------------

    Hairy Hippo Fun Land

    Zum Schluss nur etwas zum angucken, denn die wirklich coole Achterbahn auf Bay City ist leider außer Betrieb. Ich hoffe schon seit Jahren, dass die Moles von Michael Linden, die diese Bahn gebaut haben, das Teil doch noch mal benutzbar machen. Für eine reine Prim-Konstruktion ist das jedenfalls einfach auch zum Gucken ganz nett.

    [​IMG]

    >> Teleport zum Hairy Hippo Fun Land


    Alle diese Fahrgeschäfte und Parks dürften mit der Markeinführung der Okulus Rift einen zweiten Frühling erleben. Gerade die Roller Coaster sind jetzt schon bei den Rift-Demos ein sehr beliebtes Erlebnis.
     
  3. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.303
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    154
    ... wow, Maddy!

    :thumbup
     
  4. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Likes bei mir wie es scheint verbraucht,..daher: :thumbup