• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fußballspiel auf einem Streaming TV?

Marilena Pintens

Aktiver Nutzer
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung... Ist es irgendwie möglich, die EM in SL auf einem Streaming TV zu gucken? Wäre ja lustig. :D

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Zattoo hat's schonmal nicht geklappt. Ich muss mich dazu auf der Seite einloggen und das klappt auf dem TV nicht... Kennt jemand vielleicht einen direkten Stream?
 
ZDF und ARD geht definitiv , Web on a Prime, so schaute ich schon die WM.
Einmal die Textur richtig ausgerichtet, fertig. Das Prime merkt sich das.
Dann im Landmenü auf Webcontent schalten und die jeweilige URL rein, das wars.
So schaue ich schon immer komplette Playlist von Youtube und muss nicht jedes mal auf so einem Kauf-TV Stück für Stück wählen.

Edit: ach ja auf 1024*1024 einstellen im Landmenü sonst passt es nicht und man sieht nur ein Teilausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke! Es hat geklappt! Allerdings habe ich einen englischsprachigen Channel benutzt, denn ich bin die einzige Deutsche... :D Jetzt ist aber folgendes Problem:

Meine SL Mutter kann nichts sehen. Sie hat Audio und Video enabled, verwendet den Phoenix Viewer (so wie ich), Quicktime und Flash Player installiert, Computer neu gestartet und immernoch sieht sie nix... Woran kann das jetzt noch liegen?
 
Jap, hat se. gerade erst.

@Xenos: Den englischsprachigen konnte sie auch nicht sehen. :(

Daddy hat mal eben meinen 50L Fernseher ersetzt. Jetzt kann sie wenigstens schonmal ein paar Streams sehen. Allerdings kann ich jetzt den European Chapionship Channel nicht gucken, der da drin ist. :(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten