1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Furry Fans hier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Chira, 31. August 2006.

  1. Chira

    Chira Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    ich habe mir heuten danke Simba Fuhr ein sehr netter Mensch und Furry ;) Meinen ersten Furry Avatar bekommen...Ein süße Löwin habe ich mir geholt ^_^ Nun wollte ich mal fragen ob es hier noch mehr Deutsche Furry Fan's gibt!Spart ihr für mehr AVA?Oder versucht ihr einen einzigartigen zu haben? ;)

    Und für die die nicht wissen was ein Furry ist Wikipedia und wer wissen will wo man sie herbekommt gibt unter search --> all luskwood cre ein!Dort könnt ihr euren AVA auswählen an einen der 3 Maschienen!

    mfg.Chira
     
  2. LittleDog

    LittleDog Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *pfoteheb*


    Nu gibts hier einen mehr^^

    ich hab mir meinen Grundava gekauft und ihn mittlerweile auf mich zugeschnitten^^
     
  3. Chira

    Chira Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein deutscher Furry Treff ist das Milch&Zucker!Dort sind echt witzige Leute xD Und mit Drya...Mit der kannste immer lachen xD besonders wenn wieder um würstchen und senfgläsern geht XD

    Sind echt muntere Leute dort!Wie heißt du denn Ingame? :)
     
  4. LittleDog

    LittleDog Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kenne ich
    bin da schon lange member^^

    übrigens gehört die hundehütte im Haus mir^^

    LittleDog Petshop ingame
     
  5. BrooK

    BrooK Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaa ich bin auch dabei :) An sich als Anthrowolfsdobermann unterwegs mach ich grad die Gegend als Luchs unsicher ;) Mein InGame-Name ist Brook Thiebaud

    Milch & Zucker ist guut ^^ Im Club Catmoon gehts auch öfter mal rund, ansonsten sind die Furnation Locations nicht übel, ebenso wie der Club Rainbow Tiger.

    So, damit wären gleich alle Klischees bedient ;)
     
  6. Chira

    Chira Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lost Creature's Avatare haben einen Extremenen Cutness faktor!Sehen trodzdem auch "gefährlich" aus.Sie kosten sogar nur 800Linden und es gibt eine sehr schöne und große Auswahl ich selber finde sie besser als die Luskwood Creature's...besonders weil von Lost Creatures die Pfoten und tatzen schöner aussehen!
     
  7. LittleDog

    LittleDog Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werehouse hat die besten :p
     
  8. BrooK

    BrooK Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also speziell der Luchs von Luskwood ist bisher der absolute Hammer, da kommt kein Lost Creatures AV auch nur annähernd ran :D
     
  9. LittleDog

    LittleDog Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo werd auf tooniges steht is klar

    werehouse macht halt realistische Ava's nichts tooniges
     
  10. Sera

    Sera Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch ein kleiner Furry fan.

    Die von Werehouse sind sehr gut gemacht aber auch dementsprechend teuer aber das beste is immer noch selbstgemacht ;)

    Wenn das game net dauerd dabei abstürzen würde hätte ich mir schon längst ein paar skins hochgeladen.

    Hab noch ein paar rumligen wer will kan einen haben (Nur Bodyskins)
     
  11. BrooK

    BrooK Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, die Vielfalt machts. Ich hab da schon etliche AVs, viele davon Furry, aber auch ein paar Drachen ("Isle of Wyrm") sowie deren kleinere Brüder (Wyrm, Hatchling) sind dabei, ist einfach kult :D