• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha FAQs und Plauderei

Gibt es eigentlich Gacha Märkte, die schön nach Themen sortiert sind? Alle, die ich gestern gesehen habe, da sind die Objekte wahllos aufgestellt, und auch mit Area search mühsam zu finden.
Schöner wäre doch, wenn man in der einen Ecke Schuhe findet, in der andern Tiere, in der nächsten Haare, usw usw.

Wäre ganz schön, aber verbietet sich von selbst. Jeder der da einen Stand mietet breitet auf dem das ganze Sammelsurium an, was er in seinem Inventar zu viel hat und das ist bestenfalls durch seine Interessen thematisch begrenzt.

Area Search funktioniert doch bestens, jedenfalls im Singularity. Ich gebe "Emily" ein und dann kommen alle Sachen, die das im Namen haben. Eins anklicken und schon deutet ein roter Pfeil darauf. Im Linden- Viewer geht das (glaube ich) nicht. Ob im Firestorm weiß ich nicht.

Mir wurde letzten Juni das Goa Party Set von Zaara zum Verhängnis ... ich musste den Bikini haben! Selbst meinem Partner hab ich nie verraten, was ich da wirklich ausgegeben hab ;) ...

Könntest ihn auch kaufen für den absurden Betrag von 1999 L$ - oder einen ähnlichen von Zaara für 375 L$ - muß ja ein toller Bikini sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es bis gestern einen sortierten Gacha-Markt. Große Bilder und Plattformen davor, auf die man kostenlos seine Waren stellen konnte. 20 prims pro Avatar waren erlaubt. Die Sim lebte lt. eigenen Angabe von Spenden, die optisch dargestellten Spendensäulen waren gestern voll. Und drei Avatare incl. Mieter der Sim standen gestern auf der Sim und chatteten.

Gestern konnte die Sim nicht mehr betreten werden, obwohl noch Waren da standen. Heute ist alles geräumt. Was da wohl passiert ist und was wohl aus den ganzen Sachen geworden ist....



Edit: Ich muss mal was ergänzen. Ich hab grad in die Gruppennachrichten geschaut und das Ende war rechtzeitig angekündigt gewesen:

Hello Friends!
Good News! We have raised enough Lindens to pay for teir for week 3! Hooray, Thank you!! This will also be our last week of A La Venta yardsale. As many of you know, we are usually open for only 3 weeks after the Arcade opens. Therefore, we will be bidding our Fall season farewells on Sunday September 20,2015 10am SLT! Friendly suggestion: In order to sell more items, this is the time when you should lower the prices on your items!
Once again THANK YOU! xoxox
-A La V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich seh schon, eine Marktlücke

Es wäre doch nett, wenn ich Haare suchen würde, und ich gehe in die Ecke, wo von ALLEN Gacha Anbietern die Haare stehen würden. Es gibt doch bestimmt auch Dinge, von denen ich nicht den Namen weiß.
 
Gestern konnte die Sim nicht mehr betreten werden, obwohl noch Waren da standen. Heute ist alles geräumt. Was da wohl passiert ist und was wohl aus den gannzen Sachen geworden ist....

Das ist mir vergangenes Jahr einmal passiert, da wurde eine Sim über Nacht leergeräumt, alle Sachen zurückgeschickt... und mir ging dadurch ein Rare verloren (eine Skybox von AF), die heute noch gutes Geld bringt. Auf Nachfragen meinerseits wurde nicht reagiert, war halt mein eigenes Risiko ^^
 
Könntest ihn auch kaufen für den absurden Betrag von 1999 L$ - oder einen ähnlichen von Zaara für 375 L$ - muß ja ein toller Bikini sein! ;)

Hab ich mir hinterher auch gesagt *g aber zu dem Zeitpunkt, als ich ihn haben wollte, wurde er auf Yardsales für (ungelogen!!!) 6.000 L$ und mehr gehandelt und auf dem MP gab's ihn noch nicht. Das war mir echt zu fett. Dennoch, ist ein feiner Bikini mit Texture Change Hud und ich werde ihn auch wieder im nächsten Jahr tragen :)
 
6000?????
und er hat nicht mal Stacheln wie seinerzeit der von Razor, pffffff


Ich glaub ich fang an Bikinis herzustellen, die bringen mehr als Meshbodies
 
Hab ich mir hinterher auch gesagt *g aber zu dem Zeitpunkt, als ich ihn haben wollte, wurde er auf Yardsales für (ungelogen!!!) 6.000 L$ und mehr gehandelt und auf dem MP gab's ihn noch nicht.

Das war IIRC der erste Fitmesh-Bikini überhaupt - und gleich zu Beginn des Sommers :) Wer konnte denn ahnen, dass noch einige so schnell nachziehen würden. Mich hat er nur Mangels Gelegenheit, ihn zu tragen, nicht so sehr gereizt ;)
 
Sind alle Klamotten, Haare oder spezielle Körperteile bei Gachas auch no copy?
 
woaran ich gerade Spaß entwickel, ist stundenlanges warten bis man
mal was angezeigt bekommt auf den Gatcha Sims
12.gif
 
Cinnie fragte:

Sind alle Klamotten, Haare oder spezielle Körperteile bei Gachas auch no copy?

Einige Ersteller bieten inzwischen kostenloses Umwandeln in copy/no trans an.

DRD gehört u.a. dazu:

We do exchange!!

Send a FOLDER called -yourname - MM gacha exchange- with all your items that you want to exchange into copy/mod versions followed by a folder or box, we will exchange it for you asap
 
Jetzt habt ihr mich auf den Geschmack gebracht.

Arcade ist wirklich nett, eine englische "Pier" - Atmosphäre, irgenwie zwischen Rummelplatz und Spielhölle und eines ist sicher: Man wird rasend schnell sein Geld los! Haare habe ich erstanden, mal mit mal ohne Glück: Bei "The howling" einer ganz originellen Fellmütze mit Hair hatte ich als erstes golden und gleich beim zweiten Versuch ein RARE "Glamorous" mit vielen Farben, so kann ich es je nach Bedarf zwischen den Altinen hin. und herschieben. Dafür war "Lamb" ein ziemlicher Reinfall, da kriegt man nämlich nicht nur die Farben sondern auch die Frisuren nach Zufallsprinzip und ich hatte mehrfach die häßliche Morning- Version bis mal Afternoon dabei war. Relativ viel Geld für nix dolles! - That's the Game!

Und dann noch ein paar Kinkerlitzchen erstanden, die ich alle nicht brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leora schrieb:

Und dann noch ein paar Kinkerlitzchen erstanden, die ich alle nicht brauche.

Dafür gibt es ja hier den Thread, um diese nicht benötigen/doppelten Dinge zu Tauschen/Weiterzuverkaufen.

Und geht auch ohne Landbesitz, dort anbieten und dann einfach privat ins Inventar schieben nach der Bezahlung.

Marketplace im familiären Rahmen. 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten