• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items im MP verkaufen???

Hallo liebe com,

ich wollte grade meine überschüssigen Gacha Items die ich so habe in den MP stellen aber da meckert die Händler Box da Rum :( als Fehler bekomme ich

Unverkäuflicher Artikel im Ordner; wahrscheinlich liegt ein Berechtigungsproblem vor

Ist no Kopie aber hat Trans wie es bei den meisten Gacha normal ist.
Da andere das aber ja auch im MP verkaufen frage ich mich jetzt, was mache ich bloß falsch ???

Kann mir jemand weiter helfen?

LG
Say
 
Hallo Saynja,

praktisch habe ich keine Erfahrung beim Verkauf im MP.
Allerdings weiß ich, das man über die Händlerbox keine no copy Objekte verkaufen kann. Da kam noch die gute alte Magic Box zum Einsatz.
Ich würde allerdings warten damit, da morgen die automatische Umstellung zum "neuen" Mp beginnt. Siehe hier: http://www.slinfo.de/forum/showthre...-geplant/page5?p=608273&viewfull=1#post608273
Durch das neue System soll man auch no copy Items verkaufen können.

Lg Aviva
 
Hallo Saynja,

praktisch habe ich keine Erfahrung beim Verkauf im MP.
Allerdings weiß ich, das man über die Händlerbox keine no copy Objekte verkaufen kann. Da kam noch die gute alte Magic Box zum Einsatz.
Ich würde allerdings warten damit, da morgen die automatische Umstellung zum "neuen" Mp beginnt. Siehe hier: http://www.slinfo.de/forum/showthre...-geplant/page5?p=608273&viewfull=1#post608273
Durch das neue System soll man auch no copy Items verkaufen können.

Lg Aviva

hallo Aviva,
danke für die Info, dann warte ich mal gespannt bis morgen ab :)
 
ich hatte deswegen auch hier nachgefragt und mich schlussendlich für die Variante mit der Magic Box entschieden. Bekam ohne Probleme meine Sachen verkauft, die ich los werden wollte.

Inwiefern sich diese MP Umstellung auch auf die Magic Box auswirkt bzw. ob überhaupt, kann ich jetzt erkennen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten