• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Ich war bereits vor 3 Tagen in diesem Garten und fand das Angebot recht auf Krampf hingeklatscht.
Nichts herausragendes und alles völlig überteuert. Aber die SIM ist ganz hübsch!!!

Och, ich hab da neulich hübsche Haare für meine Nelly (von Mina) gekauft und den süßen Drachen für die Schulter, den Uli neulich fotografiert hat :)
 
Bestimmt der eigene Frust, nichts passendes gefunden zu haben, vergib mir :)




Stunden später, die Maske habe ich zu einen Wucherpreis erstanden, schnief.
Aber was muss das muss, danke fürs Suchen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bissel OT, aber hat jemand von Euch die Paparazzi aus diesem Gacha Automaten von Rowne von der März Runde auf den Arcades? Ich bräuchte sie temporär für ein Event nächste Woche Samstag und wäre froh, wenn ich mir die Paparazzi (gern auch mehrere) borgen könnte:

rowne_0314.jpg
 
Ich habe die folgenden markierten Gacha Items aus der "Love is in the air" Serie von Bee Design abzugeben:

fjt2ucbq.png


Valentinstag kommt bald. :cool: Und vielleicht hat ja eine Dame hier einen Wikinger* als Freund...

Bei Interesse einfach bei mir melden. Selbstkostenpreis 50 L$ oder gern auch Tausch. Ich mag z.B. Ionic & Mish Mish.

PS: Zum Ansehen rezze ich die Items auch gern.


* Eg elskar deg ist norwegisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dianna: Meine Güte, hättest du doch den einen Tag gewartet mit dem Maskenkauf, bis ich das hier lese. Ich habe die Bastet Maske, und behalte sie eigentlich nur deshalb, weil sie RARE war. Ansonsten weiß ich nicht viel mit dem Teil anzufangen. Außer auf irgendein ägyptisches Thema im BWB zu warten ... :)
 
@Dianna: Meine Güte, hättest du doch den einen Tag gewartet mit dem Maskenkauf, bis ich das hier lese. Ich habe die Bastet Maske, und behalte sie eigentlich nur deshalb, weil sie RARE war. Ansonsten weiß ich nicht viel mit dem Teil anzufangen. Außer auf irgendein ägyptisches Thema im BWB zu warten ... :)

Geduld ist eine Tugend, die mir leider völlig fremd ist, seufz.
Nunja, ich werde wohl daraus lernen.
Danke trotzdem :)
 
Und wieder ein paar doppelte Gacha-Items zum abgeben oder tauschen.

Von Chez Moi die Outdoor Daybeds Roses, Hearts, Life, Roadless und Dreams (siehe Bilder).

Außerdem das Romantic Rare Daybed. Preis Commons je 35 L$, Rare 250 L$.

Probeliegen auf Wunsch möglich.

6irt44b2.jpg
 
Fe hatte ja fieserweise schon darauf hingewiesen, dass Ionic wieder Mäuse hat.

Also war ich heute mal bei Chapter Four - bis 25. August ist noch geöffnet.

ig3cfcms.jpg


Jede Menge Gacha Items gibt es - doch wen interessieren die schon?

ujod7fz7.jpg


Es reicht doch, dass Tales of Mice in die 3. Runde geht.

wxlv55aw.jpg


Dieses Mal etwas sandiger und sonniger.

56ykfg4v.jpg


Und nun habe ich natürlich wieder ein paar doppelte Mäuse.

Wer tauschen möchte - die mit den roten Kreisen markierten suche ich: BBQ, Sunbathing und Host

Alle anderen gebe ich gern ab (Tausch auch gegen andere Gacha Items oder 80 L$).

PS: Die Rares fehlen mir auch noch (Haus & Boot)...

ti4alwji.jpg
 
Habe Barbeque und Sunbathing in nem Gacha Markt entdeckt und günstig gekauft.
Ist unterwegs an dich als kleines Präsent! Als Dank für die viele nette Hunt- Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @ Leora. Ich revanchiere mich dafür noch.

Und im Moment suche ich schon wieder.

Und zwar die Kitty in Buenos Aires (Nr. 2 auf dem Bild) von MishMish.

dcfa8ocp.jpg


Vielleicht stolpert ja jemand darüber (mit Area Search 8)) beim Bummeln über die Gacha-Märkte.
 
Gerade kriege ich per Mail eine IM nachgeschickt:

[10:32] Intentional: Hello Leora, and thanks for your purchase of the ionic BBQ and SUNBATHING mice, I appreciate it. You left them at the shop and I'm going to return them to you. They can be located in your Lost & Found folder.

Kann das von hier aus nicht prüfen, aber die hatte ich doch schon an Durandir weitergeschickt. *staun*

Kommt sowas vor auf Gacha- Märkten?
 
Kommt sowas vor auf Gacha- Märkten?

Wenn du dort ne Box kaufst mit einem Original drin, gehört sie danach dir und du musst sie noch mitnehmen. Wenn du an diese Verkaufshilfenboxen (in denen auch mehr als ein Stück drin sein kann) bezahlst, geben sie dir, was du gekauft hast, von alleine. Eigentlich.
Hatte ich auch schon, dass jemand was gekauft und es nicht mitgenommen hat. Hab sie angeschrieben und sie hat sich bedankt und gleich noch was gekauft, als sie zurückkam.

Dass sich Waren auf diese Weise verdoppeln, könnte vielleicht an nem Rollback oder so liegen.
 
NoCopy-Dinge sind ziemlich heikel beim returned. Das wissen die meisten Händler und schreiben die Kunden an damit die die Sachen selbst einsammeln.
 
War doch neugierig. Bin mal schnell inworld gehoppst - und was hatte sie mir gegeben??? Die leeren Schachteln! *lol*

Wußte garnicht, daß man die mitnehmen muß. Habe sozusagen meinen Müll liegengelassen. Gehört sich ja nicht ;)
 
In wenigen Tagen (am 1. September) startet eine neue Runde des wohl bekanntesten Gacha-Festivals - The Arcade.

Über alle September-Teilnehmer und ihre Items kann man/frau sich hier schon informieren.

Und ich habe mal meine 10 Herbst-Favoriten ausgewählt:

tiy66mis.png


2ajw69zd.png


5sfj2myy.png


fda2e7q6.png


9huykobk.png


9ssa3h88.png


wwm5trbz.png


tnetf2xv.png


wlm3wcdy.png


cvsshai4.png



Und wer dieses Wochenende schon Lust hat, nach (älteren) Gacha-Items zu schauen, ist bei mir im Store willkommen:

kmqd3tj4.jpg


gjmo77d4.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten