• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Galerievorstellung: Twighlight Gallery

Tamsin Congrejo

Superstar
Hallo Ihr Lieben,

gute Dinge gibt es immer wieder, wahrhaft fantastische eher selten. Deshalb freue ich mich ganz besonders, Euch heute die Twighlight Gallery vorzustellen:

2372393474_f020de6371.jpg


In der Twighlight Gallery präsentieren fünf Künstler Ihre Werke, die ausschließlich auf Fotografien aus Second Life beruhen bzw entstandens ind.

In dem dreistöckigen Gebäude kann man viele farbenfrohe, schöne, aber auch ernsthafte Bilder von Avataren, Landschaften und Blickwinkeln aus unserem Second Life bewundern.

Ein paar Beispiele hier:

2328443700_581cee2166.jpg



und

2292396820_e235987ed1.jpg


(beide Bilder vom Künstler Belmakor Pintens). Neben diesen gibt es noch unzählige andere Kunstwerke, die ich am liebsten alle posten würde aber dann hättet Ihr ja keinen Grund mehr, Euch alles selbst vor Ort anzusehen! :)

Hat Euch meine Vorstellung neugierig gemacht?

Na dann nichts wie hin: http://slurl.com/secondlife/Aloha Ocean Estates/158/248/501

Viel Spaß beim Ansehen und Staunen wünscht Euch
Tam

;)
 
Wollte nur mal ein kleines Update hinterherschieben.

Vorgestern ist eine weitere Ausstellung in der Twighlight Gallery angelaufen:

2453192609_f8f6f456ac.jpg


Dieses Mal werden folgende Künstler ausgestellt:

Alia Whitfield
Amy86 Beck
Gabrielle Sinatra
Lorait Johin
Lyla Barbosa

Mir persönlich gefallen die Werke von Gabrielle Sinatra besonders gut, wer sich gern ausgefallene und gute SL Fotografie ansieht sollte diese Ausstellung also keineswegs verpassen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten