• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Game of Thrones

darf ich mal vorstellen,
Ser Lionel of Loronje
zweiter Sohn von Lord Araban of Loronje

andera-shermer-albums-got-picture17066-lionel-loronje-sl.jpg
 
Hey Andrea...super...jetzt haben wir einen Mann mehr aber von einem Mädel gespielt, grins.... ;-)

Finde ich gut wenn Frauen sich auch an Männer herantrauen, jetzt muss ich nur noch wissen, welche Hintergrundgeschichte du hast.
 
warum auch nicht,
Gibt hat bestimmte sachen die man als Frau in Rollespielwelten nicht machen kann, deswegen baue ich lieber einen Männercara als das ich die welt verbiege

die Geschichte, nun die erzähle ich dir IC wollen ja nicht die spannung verderben ^^
 
Oh Andera , auf deinen Ser bin ich ja mal gespannt! Und wen spielst du Midnight? Ich hab dich noch garnicht gesehen....ok, war jetzt auch beschäftigt das ganze Wochenende mit TV gucken, das reicht für die nächsten Monate,

Ach und Sleen, der Maester scheint nicht sooooo zölibat zu leben *gg* gestern jedenfalls konnte man erahnen das ihm ab und an eine Hure wieder zu neuem Elan verhilft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Die Goreanische-Master-Fraktion kam auch schon an, Ihr wisst welche ich meine:

Unser Maester ist uns weggebrochen, weil sich herausstellte das ein Orden von Wissenschaftlern keine sklavenhaltenden Gor Krieger sind (ich suche noch immer nach der Stelle wo ich bei der Rollenbeschreibung den entscheidenden Fehler gemacht habe - ich finde ihn bislang nicht)

Zum totlachen.

Ist von Adrans blog, den man sich auf jeden Fall geben sollte:
http://www.superiorstrategist.blogspot.com.es/
 
@Mell...ich bin noch nicht dabei, zum WE werde ich einsteigen, ich bin die kleine Schwester von Ser Adran ;-) (wir feilen ja noch an der Rolle und einen Namen brauche ich auch noch grins...)

Und wen spielst du?


Ps ja war übertrieben die ganze erste Staffel am WE hintereinander zu zeigen, so häufig saß ich schon lang nicht mehr abends vor der Glotze ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps ja war übertrieben die ganze erste Staffel am WE hintereinander zu zeigen, so häufig saß ich schon lang nicht mehr abends vor der Glotze ... ;-)

Ein Festplatten Rekorder wäre hilfreich. Auch mit einer DVB T Karte(USB Stick) für den PC wäre das Problem zu lösen. In beiden Fällen könnte man die Überdosen an Filmmaterial konservieren und später in homöopathischen Dosen zu sich nehmen. Wobei die DVB T Karten mit Preisen ab 25 Euro wohl die günstigste Variante darstellt.
 
@Mell...hey...ich blicke ja noch nicht so durch wer wer ist, weil ich ja noch die Story nicht ganz im Kopf habe, danke... nun weis ich wer du bist, die Jüngste habe ich ja schon im Blog gesehen...und den Jungen auch.

Sich so viel zu merken anfangs, grins... daher dauert es ja noch etwas bis ich zu euch stoße, noch ist nicht alles fertig und spielbereit...

Mysty danke für deinen Tipp, klar hätte ich das aufnehmen können... ;-) Habe ja auch eine Recorder, aber sie war so spannend, da war das jetzt mal nicht ganz so schlimm - dieses WE abends vor der Glotze zu sitzen - grins... würde das jetzt jedes WE so sein, dann würde ich natürlich lieber den Aufnahmeknopf drücken.
 
ich habe noch garnicht gespielt, die Straßen sind schlecht, wird zeit das der König sich mal da drum kümmert.

ich brauchte einfach etwas zeit mir den Cara zu erstellen wegen der Klamotten und auch was er sein soll und wie und überhaubt wozu habe ich lust was will ich spielen.

wie ich erfahren habe ist heute ja Plot Tag ich werde wohl dann heute auf der Burg eintreffen
 
ich habe noch garnicht gespielt, die Straßen sind schlecht, wird zeit das der König sich mal da drum kümmert.

ich brauchte einfach etwas zeit mir den Cara zu erstellen wegen der Klamotten und auch was er sein soll und wie und überhaubt wozu habe ich lust was will ich spielen.

wie ich erfahren habe ist heute ja Plot Tag ich werde wohl dann heute auf der Burg eintreffen

Du willst nicht doch meinen älteren Bruder, Ser Eric Stagheart spielen? Gibt ´ne halbvergammelte Motte mitsamt Dorf drumrum, eine Frau, drei Kinder und ein Wappen in blau-silber, das lecker an Jägermeister erinnert gratis dazu! :D Uuuuund nur heute: Ein genial verwendbares Familienmotto! Bestellen Sie jetzt! Mein Gott, Bob, das ist ja unglaublich!
 
ich bin da noch flexibel mit meinem cara, es muss ja in das Setting passen und spielbar sein.

der Düster Wandere tm mit dem dunklen geheimnis der nur wortkarg in der ecke hockt und schweigt ist zwar ein Klassiker aber so was von langweilig ^^

Aber Verwand dürften wir alle (also die Adligen) mehr oder weniger sein ^^

als Waffen dachte ich an einen Weißen Turm auf Gelben Grund das Motto das muss ich mir noch ausdenken.
vielleicht
"wenn du runter gehst, nimm bitte den Müll mit" ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten