1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gebäude rezt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von DerOptische Resident, 3. April 2016.

  1. DerOptische Resident

    DerOptische Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Möchte ein Gebäude auf meinem Gruppenland rezen.
    Leider wird das beharrlich verweigert:

    Can't rez object '25. DRD SC Drive In c/m'
    ... because the owner of this land does not allow it.
    Use the land tool to see land ownership.

    Das Gebäude ist ein multiple object aus der DRD Steele City Gacha Serie.
    Der Creator hat es mir zum Copy Object getauscht.
    Aber alle anderen daraus funktionieren.

    Mein Avatar hat die passende Gruppe aktiviert.
    Auf dem Land ist räumlich und Prim anteilig mehr als genug Platz.
    Rezzen ist der Gruppe erlaubt.

    Was kann dann noch falsch sein.
     
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.301
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    154
    [​IMG]

    Vielleicht fehlt das?

    Update: ich sollte richtig lesen ... sorry ... bist du auch in der richtigen Gruppe? Kannst Du einen frischen Prim rezzen?
     
  3. DerOptische Resident

    DerOptische Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, leider nicht, jedes Häkchen ist genau so.
    Habs übrigens auch mit allen möglichen Viewern ausprobiert sogar mit Radegast Textviewer.
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.944
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hast du das rezzen auch mal in einer Sandbox probiert?
     
  5. DerOptische Resident

    DerOptische Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann alles auf dem Land machen ausser dieses vermaledeite Gebäude rezzen
     
  6. DerOptische Resident

    DerOptische Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch in einer Sandbox, die war dann aber damit zu voll.
    Also ging nicht.
     
  7. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir kommt die Meldung (oder so ähnlich), wenn ich in meiner Sky-Mesh-Box was reezen will.
    Ich habe mir dafür eine Reezprim gebaut, auf dem ich Sachen ablegen kann, das funktioniert dann prima.
    Vieleicht ist das auch eine Lösung für dich.
     
    Charlie Namiboo gefällt das.
  8. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    139
    Wollte ich auch gerade vorschlagen, was Sumy eben schrieb. Einfach mal nen Prim rezzen und Dein Objekt darauf ziehen. Das Problem hab ich nämlich derzeit mit einem Clubgebäude, auf dem ich nix rezzen kann. Die Lösung mit dem Prim funktioniert hervorragend.
     
  9. DerOptische Resident

    DerOptische Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch für die Ratschläge.

    Habe den Ersteller kontaktiert und der gab mir auch den Tip mit dem Rezprim.

    Nach dem 5. Versuch auf einer Riesensandbox erschien dann nicht ein Gebäude sondern die ganze Stadt
    ,schön aufgebaut in Einzelteilen auf der Grundfläche fast einer halben Sim.

    Der unerwartete Rezerfolg hatte dann wohl weniger mit dem Rezprim als mit gerade in dem
    Moment frei gewordener Primkapazitaet zu tun.

    Aber schön, daß ich so zum 2. Rare und noch ein paar Kleinigkeiten gekommen bin.