• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gedanken am Feuer tief in den Wäldern

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Ich sitze in meinem Wald ..und kann die Natur genießen in vollen Zügen. Hin und wieder kommen Besucher denen ich noch nie begegenet bin, das ist schön ich freue mich über jeden.

"Willkommen Wanderer in den Wäldern von Gor, dessen Füße trugen Sie in eine dünn besiedelte Wildnis ... was kann ich für Dich tun?"


Manche sagen, sie kommen um zu erforschen ... "Sie sind herzlich eingeladen, zu erkunden. Wir haben keine versteckten Spielereien hier. Sei willkommen zu Fuß und genieße die Schönheit der Blumen, wie wachsen die Pflanzen ... und wenn die Füße müde sind von der Erforschung besuche mich am Feuer und erzählen mir, was du am schönsten fandest"

Manche sagen, sie suchen jemanden: "Seid sind willkommen, und sucht. Ich bin allein in diesen Wald, es ist mein Zuhause. Wenn ich die, welche du suchst treffe da draußen, sage ich ihnen , das ihr hiert wart" .


Einige sagen, sie wollen ein Mädchen einzufangen: "Ihr seid herzlich eingeladen, Waldmädchen jagen zu gehen gehen, aber es ist so sinnlos, müde Wanderer von Gor: Warum geht ihr nicht in eine Stadt wo Massen von Mädchen knien und lange auf jemandem warten, der es ihnen ermöglichen, mit Herz und Seele und ihren Körper zu dienen? Das Leben ist so leicht auf Gor ... wenn du ein Mädchen zu suchst, ist alles, was du tun mußt,eine der zahlreichen knienden auszuwählen, und ihr zu erlauben zu dienen. So viele, die warten und hoffen, eine solche Verschwendung von Schönheit und Lust ... eine Schande zu verschmähen die Liebe, die angeboten wird"

Einige sagen, sie wollen kämpfen: "Ihr seid herzlich eingeladen, hier zu kämpfen. Hier nimm eine Vulo Suppe, ich leiste dir Gesellschaft beim warten, dass jemand vorbeikommt und gegen euch in die Schlacht zieht. Geh doch besser an einen Ort wie die Leute es lieben sinnlos zu Kämpfen.

Manche sagen, sie kommen zu jagen: "Herzlich Willkommen jagt nur die vielen Affen die uns plagen run herrrum ums Camp in den Bäumen , nehmt so viele wie Ihr wollt, und wenn ihr müde seid könnt ihr euch zu mir setzen und von euren Jagterfolgen berichten"


Gor ist eine schöne Welt keine Giftige Luft, keine Umweltverschmutzung, das Wasser jedes Baches kristallklar, warum Wanderer durch GOR nimmst du dir nicht die Zeit das zu genießen ? Hast du vor lauter Kampf schon den Blick für die schönheit verloren, ist dein Herz schon so vergramt das gar nicht wahrnimmt, die kleine schönen Dinge ?

Setz dich zu mir wenn du in Frieden kommst, schau mit mir zusammen in die knisterden Flammen des Lagerfeuers, dann schau in meine grünen Augen und sage mir was du siehst ?

Waldweib ?
Fellschlampe ?
Die Wilde ?
Das Bedrohliche Wesen aus dem Wald ?
Eine Potencielle Kajira ?

Oder siehst du die Frau die es verstanden hat mit der Natur im einklang zu Leben in Harmonie und Frieden im Kreise ihrer Schwestern.
 
Waldweib ?
Fellschlampe ?
Die Wilde ?
Das Bedrohliche Wesen aus dem Wald ?
Eine Potencielle Kajira ?



Du hast die Freie Frau vergessen, Peacy

Ich durfte letztens mitbekommen, wie ein Krieger dich und Desde freundlich mit "Tal Lady" begrüsste:)
 
Hmm, ich sehe etwas exotisches, etwas was mir als Kind vor dem einschlafen als Schauergeschichte erzählt wurde, etwas, was ich so niemals für möglich gehalten hätte.

OK, wir sind in SL und dort sieht man leider häufiger mal ein "Tal male" Waldweib als einem lieb ist, das jedoch hat für mich nichts mit der von Dir gespielten Rolle zu tun.

Also, weiter so und nicht grummeln ;)
 
Ich denke, dass man so gerne Waldmädchen jagt, anstatt sich eine ne Kajira zu kaufen, hat was damit zu tun, dass man sie ja einfach nur bezwingen, besiegen, erobern will, und anschliessend in den meisten Fällen eben keine Sklavin an der Backe hat, für die man Verantwortung hätte, was viele ja gar nicht wollen.
Ist eben fest in den Genen eines Mannes verankert, der Jagdtrieb, den sie glauben bei einer Kajira nicht entwickeln zu können. Dabei muss man eine Kajira auch erst erobern, zumindest ihr Herz und ihre Seele. Man könnte es sogar so spielen, dass man um eine Kajira auch sein Schwert ziehen muss, alles eine Frage des Einfallsreichtums der Spieler. Und es gibt durchaus jede Menge eroberungswerte Sklavinnen, und es heisst ja nicht, dass man die auch behalten muss, einfach weiterspielen, eine Sklavin zu besitzen, muss nicht ooc-verantwortung heissen, sehr viele können sich auch selbst beschäftigen, ihr eigenes rp machen, auch ohne Herrchen.
Also Männers, erobert euch eine Kajira, macht rp mit denen, auch mal fern des Standards, auch Kajirae sind einfallsreich und können spielen, Intrigen spinnen, spionieren, was weiss ich.
Gruss, Dev
 
Die Prinzessinen bezogen sich auf Devs Vermutung und meine Erfahrungen mit selbigen.Auch wenn hier wenige Ausnahmen die Regel bestätigen.

Dort an der Stelle wo du weilst bist du die Königin.Eins mit Dir und deiner Umgebung.Eine Sache die lange nicht jeder hat Tatrix der Wälder :)
 
** nickt anerkennend ** Weise Worte Mann aus dem Eis, wären doch nur ein par mehr auch in der Lage das zu erkennen, und würden sich nicht benehmen wie die Axt im Walde, "vor allem in meinem Walde".
 
Klar Beo,, die Prinzessinnen gibst natürlich auch, ein Blick ins Profil reicht da oft, um zu erkennen, ist die an rp interessiert oder eben nur am Ausleben ihrer Neigung. So wie es auch Waldmädchen gibt, welche die Rolle nur gewählt haben, um ab und an im Kennel zu landen. Es gibt eben solche Sklavinnen und solche, und eben auch echte Waldmädchen oder eben die welche doch lieber Sklavinnen spielen wollen.
Nur beides wird oft in eine Schublade gepackt, leider, bei Sklavinnen denkt "Mann" wahrscheinlich sofort, die will Grabsch-rp und sonst nichts, die will beschäftigt, bespielt werden...aber dem ist ja nicht nur so. Und Waldmädchen wollen eben auch nicht ständig gefangen werden, obwohl ich mir dir Rolle, wenn man sie echt spielen will, durchaus sehr schwierig vorstelle.
 
Was sehr buchnah wäre ;-)

Nun ja jedem sein RP, wir sind alle hier wegen einem "Spass am Spiel" zum Glück ist ja genug Spielfläche und unterschiedliche Gruppen vorhanden das jeder seinen Kink ausleben kann, Probleme gibt es es erst wenn zwei aufeinander treffen mit unterschiedlichen Erwartungen, wenn dann die Kommunikation nicht klappt....seuftz kennen wir alle.

Btw.: Es gibt sie die Waldmädchen welche noch nie einen Kennel von innen gesehen haben und GOR schon über 2 Jahre als Taluna spielen, 2 davon in meinem Stamm. Und gewiss nicht weil sie gute Kämpfer sind, oder nach Admins brüllen , nein weil sie dem ganzen immer und immer wieder geschickt aus dem Weg gehen.
 
Joar Viktor, wenn sie es denn dann auch auspielen würden und nicht im Profil hätten, Collar max. 3 tage oder sowas, oder panthers rescue rufen.
 
Btw.: Es gibt sie die Waldmädchen welche noch nie einen Kennel von innen gesehen haben und GOR schon über 2 Jahre als Taluna spielen, 2 davon in meinem Stamm. Und gewiss nicht weil sie gute Kämpfer sind, oder nach Admins brüllen , nein weil sie dem ganzen immer und immer wieder geschickt aus dem Weg gehen.


Und?Das klingt so wertend... Ich denke beides ist nach den Büchern vertretbar.

Übrigends :ich habe noch nie ein Waldmädchen gefangen, habe es zwar versucht, aber es hat nie geklappt...
 
Joar Viktor, wenn sie es denn dann auch auspielen würden und nicht im Profil hätten, Collar max. 3 tage oder sowas, oder panthers rescue rufen.

Ich weiß nicht... Ich finde diese 3 Tage Regel die ja auch in vielen Regeln steht nicht schlecht. Man kann sowas auch in 3 Tagen durchspielen, wenn man es denn will und es einem nicht nur darum geht die eigenen Wünsche zu befriedigen.
 
Man kann sich doch auch ohne limits im Profil aus allem herausspielen, rp ist ja ein Miteinander und kein Spielen nach Drehbuch, einer bestimmt und nutzt die anderen Chars als Statisten, um sein Spiel durchzusetzen, rp ist lenkbar, sollte so sein..
Doch muss eben passen, so wie Peacy sagt. Es gibt immer die IM, um seine wünsche zu äussern, mich interessieren persönliche Limits im Profil nicht, ich respektiere aber den Wunsch, welcher mir während des rp per IM oder ic zugetragen wird, wenn ich es vertreten kann und es meinem Gorverständnis entspricht, ansonsten eben Abbruch. Ehrlich gesagt, wenn ich Profile lese, mit keine Haare schneiden, kein Sex, ihr kennt das alles, vergeht mir schon die Lust, überhaupt ein rp anzufangen, wie gesagt, es gibt die Möglichkeit, während des RPs stop zu sagen, oder sich heraus zu spielen.
Aber da ist eben Einfallsreichtum gefragt.^^
 
Ich weiß nicht... Ich finde diese 3 Tage Regel die ja auch in vielen Regeln steht nicht schlecht. Man kann sowas auch in 3 Tagen durchspielen, wenn man es denn will und es einem nicht nur darum geht die eigenen Wünsche zu befriedigen.

Ich finde diese 3 Tage Regel nicht gut, weil man ja nicht immer Zeit hat für SL. Ich bin jetzt seit einigen Wochen gefangen und bei einem Slaver, aber weil ich nicht soviel Zeit habe für das RP konnte ich noch nicht flüchten, weil ich noch nicht viel Gelegenheiten hatte und weil ich immer noch an der Kette geführt werde, wenn ich mal nach draussen kann (die trauen den Panthermädchen überhaupt nicht). Ich will eigentlich keine Sklavin spielen, das liegt mir nicht, aber es ist sehr spannend, das mal zu erleben, das Ausgeliefertsein und so und das hätte ich nicht erlebt mit der 3 Tage Regel.

Und das Befreien einer Panther aus einem Kennel einer Stadt durch einen Pantherstamm finde ich blöd, das ist sowas von unrealistisch! Ein Haufen von Waldmädchen greift eine Stadt an - das kann doch gar nicht funktionieren. Die Stadt würde einfach ihre Tore schliessen und die Panther auslachen.

Etwas anderes ist es, wenn eine Panther durch List von ihren Schwestern befreit wird, aber dazu müssen die erstmal wissen, wo ihre gefangene Schwester ist und zwar IC und nicht OOC.
 
Viktor, du interpretierst da recht viel rein, was ich gar nicht geschrieben habe.
Genau das sage ich ja auch, kein Wunschkonzert, wir wollen Gor spielen und auch mal etwas, was uns vielleicht nicht passt gerade, aber wir uns herausspielen können, aber dafür brauchts eben keine Limits. Bist wohl heute wieder auf Kontrakurs, hmm, Viktor?
 
Wie meinst du das?Panther würden doch nicht wegen einer Schwester in die Nähe von Städten gehen oder?

Warum nicht? Wenn ich sehe, wie eine Schwester aus meinem Stamm gefangengenommen wird und ich weiss, wohin sie gebracht worden ist und ich sehe eine Möglichkeit, in die Stadt zu kommen (verkleidet vielleicht) und sie zu befreien, dann versuche ich das, wenn es nicht zu gefährlich ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten