• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geht ihr am Sonntag wählen?

Tja zum Thema nicht wählen:

[video=youtube;tU9Vr4-5eeI]http://www.youtube.com/watch?v=tU9Vr4-5eeI[/video]

Natürlich gehe ich wählen. Bei mir sogar drei Wahlen gleichzeitig.
 
Ulkig - fällt mir grad' auf, ich geh am Sonntag auch "Dritte Wahl" wählen ... für "Erste Wahl" und "Zweite Wahl" reicht es momentan bei keiner Partei.

Paßt aber auch genau "Dritte Wahl" ist immer in so schön beklebten Dosen erhältlich, damit man nicht sieht, was wirklich drin ist .... erinnert mich ein bißchen an die aktuellen Parteiprogramme, und man kann nicht sicher sein, was man tatsächlich davon bekommt ..
 
59 haben erst abgestimmt, hier sind aber viel mehr on.

Jeder sollte sich doch schon entschieden haben, ob er wählen geht oder nicht.

Leute, ran, auch hier wird gewählt *gg*
 
Wir gehen auf jeden Fall wählen.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein ansonsten darf man sich auch nicht über irgendwas aufregen wenn was schief leuft.


Lg Inga
 
hab auch bereits per Briefwahl gewählt.
Und daher sinngemäß -> Ja [X] geklickt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten