1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Geht ihr am Sonntag wählen?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Kila Shan, 22. September 2009.

1. Gina Masala

Gina Masala Guest

Tja zum Thema nicht wählen:

[video=youtube;tU9Vr4-5eeI]http://www.youtube.com/watch?v=tU9Vr4-5eeI[/video]

Natürlich gehe ich wählen. Bei mir sogar drei Wahlen gleichzeitig.

2. TC Slade

TC Slade Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ulkig - fällt mir grad' auf, ich geh am Sonntag auch "Dritte Wahl" wählen ... für "Erste Wahl" und "Zweite Wahl" reicht es momentan bei keiner Partei.

Paßt aber auch genau "Dritte Wahl" ist immer in so schön beklebten Dosen erhältlich, damit man nicht sieht, was wirklich drin ist .... erinnert mich ein bißchen an die aktuellen Parteiprogramme, und man kann nicht sicher sein, was man tatsächlich davon bekommt ..

3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    59 haben erst abgestimmt, hier sind aber viel mehr on.

Jeder sollte sich doch schon entschieden haben, ob er wählen geht oder nicht.

Leute, ran, auch hier wird gewählt *gg*

4. Inga Little

Inga Little Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wir gehen auf jeden Fall wählen.
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein ansonsten darf man sich auch nicht über irgendwas aufregen wenn was schief leuft.

Lg Inga

5. hab auch bereits per Briefwahl gewählt.
    Und daher sinngemäß -> Ja [X] geklickt

6. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Schande, nur 63 % der Berliner haben gewählt. :-(

7. Baroness Rivera

Baroness Rivera Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Ups .... meine Schuld Kila .... ich muss gestehen, ich hab letztes Sylvester einige von denen verdrückt :)

Aber lecker waren sie .... die Berliner :)