• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geisterbahn auf Eco One

aladin Bourne

Superstar
So,

Ich kann nun sagen das die Geisterbahn auf Eco One nun offiziell eröffnet ist.

Kalaschnikoff Zenovka, Lou Lamont und aladin Bourne laden euch recht herzlich ein nun auch den endlich fertig gewordenen 2ten Streckenabschnitt zu besuchen.

Vorerst wird die Geisterbahn auf Sun City enden , aber auch schon jetzt ist die Bahn , die über 2 Sim´s geht, ein Erlebniss der besonderen Art.

Mir bleibt nur noch zu sagen:
Musik aus,
Ambient und Sound auf volle Lautstärke


Etwas warten (wegen rezzen) und dann nichts wie rein ins Gruselvergnügen :lol:

Bitte vorher alle AO´s (Auch Schilde!!!) ablegen da es sonst zu Komplikationen kommen kann.

user_3152_geisterbahn.jpg


Zur Geisterbahn: http://slurl.com/secondlife/Eco One/199/135/22

Ihr könnt gerne eure Meinung über die Bahn hier posten , wir sind sehr auf eure Reaktionen gesapnnt!

Gruss

aladin
 
die Büroschlunzen überlegen einen Betriebsausflug :)

Die olle Petze
Linda
 
hmmm schön...
/me wird sich heute Nacht an ihr Frauchen kuscheln und gruuuuuseln :twisted:
danke für den netten Tip, das ist doch gleich mal einen Besuch wert

Mfg Sera Mouse
 
ja ist ganz lustig nur finde ich die sitze am wagen könnten etwas näher beinander sein damit man sich zusammenkuschen kann :wink:

bin wohl etwas schreckhaft
 
Also Aladin, wir sind heute Nacht einmal gefahren und es war recht lustig...
negatives:
es sind nicht wirklich Schockeffekte dabei
man sieht alles schon von weitem
positives:
das mit den Spinnen zertreten am Ausgang ist ein lustiges Gimmick
die 2 Stationen sind sehr hübsch gruselig design't

mein Rat an euch wäre baut doch Sachen ein die erst wirklich kurz vorher aus der Wand kommen, nicht so wie bei dem Container, wo man es sich schon denken kann....

aber ansonsten eine sehr nette Idee und ich denke mal ausbaufähig :wink:

Mfg Sera Mouse
 
mein Rat an euch wäre baut doch Sachen ein die erst wirklich kurz vorher aus der Wand kommen, nicht so wie bei dem Container, wo man es sich schon denken kann....

Sowas muss alles erst rezzen, es ist schön das dein Rechner so gut ist das du alles schon von weitem siehst , bei den meisten Leuten in sl ist es so das alles erst mal Grau ist was mit Textur zu tun hat.

Also müssen wir auch die schockeffekte darauf einstellen... leider


Wen Sl mal schneller ist machen wir das auch anders.... im Moment nutzt es nur wenigen wenn wir das wie von dir vorgeschlagen machen und die meisten sehen dann nur graue Flächen.

aladin
 
Son nun sind einige Tage ins Land gegangen und viele Leute sind mit der Geisterbahn gefahren...

Nun noch mal die Frage:

Gefällt euch die Geisterbahn , würde ihr sie weiterempfehlen?


Gruss aladin

PS: Am ende der Geisterbahn wenn ihr die Rolltreppe hochgeht ist übrigens der Geistershop *g*
 
bin am anfang als die bahn noch in den kinderschuhen steckte mitgefahren und habe heute auch mal wieder eine runde gedreht,ich muss sagen klasse bin immer noch am zittern*fg*klar empfehle ich die bahn weiter....daumen hoch habt ihr/du echt super gemacht ;-))
 
hmmm, war ich wohl wieder mal zu spät :(
habs jetzt schon 2x probiert, aber da steht nur «next train is on the way...»
gibts die geisterbahn denn noch?

(aller guten dinge sind 3, die anderen posts zu diesem thema können also gerne gelöscht werden)
 
Hallo Leute

Es ist soweit... Die Geisterbahn ist wieder in Betrieb.

Auf Eco One ist der Startpunkt: http://slurl.com/secondlife/Eco One/199/135/22

Wir haben die Wagen jetzt etwas langsamer gemacht , damit alle Texturen auch genug Zeit zum rezzen haben, zudem verlängert sich dadurch auch die Fahrzeit, so das die Geisterbahn auch zum Gruselgenuss wird.

Bitte:
Alle Schilde und Huds ausmachen (Sonst kann es sein das die Wagen gestört werden)

Musik aus und Sounds anmachen (So könnt ihr alle Grusegeräusche hören , die zum Gesamtpaket gehören *fg*

Bringt viel Spass mit


Bei Störungen bitte eine IM inworld an aladin Bourne

Gruss aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten