• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

German BDSM School

J

Jann Roelofs

Guest
Ins Leben gerufen vom Jann Roelofs und Keysha Karu für Doms/Misses die Ihren Schützlingen eine gute Ausbildung gönnen wollen und Subs die selbiges wünschen, Abwechslung suchen oder schlichtweg Kontakte knüpfen wollen.


Wir von der German BDSM School sind bestrebt Euch ein interessantes und abwechslungsreiches RP, welches sich im Bereich BDSM bewegt zu bieten.

Neben dem alltäglichen RP Geschehen, sind wir drauf bedacht, den Schülern eine wirkliche Ausbildung zu vermitteln, mit der sie hier in Secondlife und vielleicht auch ein Stück weit im RL den Wissenschatz erweitern können.

Auch für den dominanten Part gibt es ein Unterkommen in unserem RP und Freundeskreis. So finden 1-2 mal die Woche, ein Stammtisch statt, bei welchem die Möglichkeit besteht sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir laden Euch auf Herzlichste ein, diesem beizuwohnen und euch zu beteiligen.
Sei es als Domina/ Dominus als Adventor (Gast) oder als Discipula (Schüler).

Es ist jedem freigestellt, sich auf dem Gelände der Schule umzusehen oder eine kleine Führung mit uns zu machen.
Gerne helfen wir auch bei den Bewerbungsunterlagen oder Fragen.

Für einen Termin wendet euch bitte an den Schulleiter: Jann Roelofs
Weitere Ansprechpartner: Keysha Karu & Thia Eilde


http://slurl.com/secondlife/Drecksnest/237/48/22
 
So, nun sind wir mitten im RP und können Euch auch die Unterrichtszeiten mitteilen.
http://slurl.com/secondlife/Drecksnest/237/48/22

Mo, Mi, Fr ab 20.30 bis 22 Uhr befinden wir uns im Klassenzimmer der German BDSM School.

Samstag Nachmittag ab 15 Uhr findet ein Top Stammtisch statt, dessen Ende offen ist und nach Lust und Laune in einer Fetischparty mit DJ endet.

In der übrigen Zeit stellen wir die SIM zur freien RP Verfügung und als Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Wir freuen uns auf Besuche und Fragen

Jann Roelofs
Keysha Karu
Thia Eilde
 
ich kann mich auch täuschen aber gehört das nich eigentlich ins cybersex forum? o.0 ich denk ma hier iss mit rollenspiel n bisschen was anderes gemeint
 
Heute haben wir für euch mal ein paar Bilder von unserer Schule und dem RP Bereich.

Wenn ihr interessiert seid schaut es euch doch einmal an.


schule1.png


schule2.png


schule3.png


schule4.png


schule5.png


schule6.png


schule7.png


schule8.png
 
kleiner Hinweis: Macht doch bitte aus den png Bildern einfach jpg Bilder, bevor ihr die ins Netz stellt. Das erste Bild oben hat z.B. eine Größe von 1.3 MB.
Allein dadurch, dass man das zu einem jpg mit höherer Qualität macht hat man eine nur 200kB große Datei. Ohne dass man wirklich Qualitätsunterschiede sieht.
Und wenn man auf mittlere Qualität runter geht, dann hat man in aller Regel noch immer sehr wohl brauchbare Qualität für eine Webseite und z.B. eine 60kB oder 75 kB große Datei.

Gerade für Leute, die z.B. über eine mobile Anbindung oder einem Schmalbandanschluss unterwegs sind beutet das z.B. statt einer Ladezeit von 4 min für die ganzen Bilder dann eine Ladezeit von z.B. 1 Minute. Und vor allem viel weniger verbrauchte Bandbreite.
 
Grüße,

ebenso wie mein SL-Avatar Xomchi bin ich männlich und 19 Jahre alt.

ich bin neu bei Second Life und habe daher leider noch nicht wirklich das Wissen über die ganzen Umgebungen, Skins, Aktionen usw.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem SL-bdsm-Leben. Ziel wäre das Leben als Dogboy oder mädchenhaft feminisierte Hündin, gesucht ist zwar eine Herrin, aber bei bereits vorhandener Hündin oder im Notfall wäre ein Herr auch in Ordnung.

Nun gibt es das Problem, dass ich generell niemanden in SL kenne und mich bislang weder mit dem Spiel, noch mit der SL-bdsm-szene auskenne und dachte ich, bei euch könnte ich über beide Aspekte so einiges lernen (bin recht lernfähig was solche Sachen angeht) - freue mich über antworten oder PMs.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten