• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania Swamps

Melina Loonie

Superstar
Hallo an alle!

Wer von euch Land auf Swamps haben möchte, sollte sich jetzt bei mir melden. Denn ich habe die ersten Interessenten, die sich sonst euer Stück wegschnappen.

Ihr müsst ja nicht gleich kaufen, aber ich kann Flächen für euch nur sperren, wenn ich davon weiß. ;-)

LG
Mel
 
Hi Mel

Na dann reserviere ich doch direkt, und zwar um die 2000 ²m vor meinem Grundstück auf Woods.

Der Flußbereich ist unverkäuflich, oder?

liebe Grüße

Fe
 
Beim Fluss habe ich mir halt gedacht, ich mach da einen Wasserweg quer durch den Sumpf, den ich nicht verkaufe, damit den später keiner zuschüttet.

Doofe Idee?

Mel
 
Hi Mel

Ne, auf keinen Fall doofe Idee, ich könnte immer noch heulen wenn ich den Teil in Woods sehe. Einzige Problem ist halt, man kann dann den bereich nicht bepflanzen bzw Tiere aussetzen, denke mal da Autoreturn abzuschlalten wäre lebensmüde. :lol:

Mir fiel ansonsten nur noch ein per Convenant zu verbieten das am Fluß irgendwas extrem verändert wird. was allerdings mit Sicherheit auch wieder Diskussionen gibt. Wie man es macht.....

liebe Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten