• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschichten aus dem House of Tarn

soo lange hat es gedauert aber endlich, d.h. heute nacht
ist tarn wieder an seinen angestammten platz zurückgehrt vor den Küsten Kargash.

ich freu mich das das RP im verbund endlich wieder richtig los geht
 
wohnt diese hochnäsige Hausbäuerin immer noch auf dieser insel? oder hat die inzwischen endlich mal jemand in den kragen gebracht und ihre kajira in den wald gejagt wo sie eigentlich hingehört?
 
Dann zieh ich noch mal schnell meinen Dagger aus meinen Boots, ihr zückt dann euer "Wir-sind-alle-down"-Pulver und danach lachen wir uns einen Ast. :mrgreen:
 
Hallo liebes Forum,

heute wurde intern bekanntgegeben, daß Kargash nun als Gor Sim aufhört und zu einer "Darkover" Rollenspiel-Sim wird.

Die Bewohner von Kargash werden nach Tarn übersiedeln und wir heissen sie herzlich willkommen.

Wie es ab dann werden wird werden wir sehen, und ich sehe dem Ganzen positiv entgegen.

Archon von Tarn
Cheffe der Handelsflotte
 
eye, ist nun schon April oder was?
Was passiert denn dann mit mir? Pah.
/me schlendert durch den Wald dreht jeden Ast auf dem Boden rum ob da eventuell ein verlorenes Collar herumliegt

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten