1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Geschlossenes SWTOR-Gildenforum

Dieses Thema im Forum "SWTOR - offen" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Dezember 2011.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe hier auf slinfo.de ein geschlossenes SWTOR-Gildenforum angelegt.
    Wer eine Einladung möchte bitte einfach hier im Thread melden.

    Ich empfehle euch ggf. einen Zweitaccount auf SLinfo zu registrieren falls Ihr keine direkte Verbindung mit eurem Second Life-Namen haben wollt.

    Im geschlossenen Gildenforum sind/werden der SWTOR-Server, die Mumble-Zugangsdaten sowie einige Umfragen veröffentlicht.
     
  2. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal für DAUs: was ist SWTOR und Mumble ?
     
  3. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Übrigens: Diese Unterforen sind auch über die Domain: swtor-database.de oder swtor.slinfo.de direkt erreichbar
     
  4. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok dieser Wink hat geholfen jetzt weiß ichs ;-)
     
  5. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mumble weiß ich aber immer noch nicht. Etwas wie Teamspeak und Ventrilo ?

    Ich schau mal wie viel Zeit ich habe bzw. mir meine eigene Gilde lässt, dann überlege ich mir das :)
     
  6. ExcelF

    ExcelF Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich bitte für das geschlossene Forum eintragen.
     
  7. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erledigt !
     
  8. Diemus

    Diemus Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zugang

    Würde mich gerne im geschlossenen Forum eintragen lassen ! Danke!!!!:-D

    Tobias F.
     
  9. Egemen Babenco

    Egemen Babenco Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich bitte auch eintragen.

    Danke im vorraus.
     
  10. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beide freigeschaltet! Bitte den Sticky im neuen Forum beachten.
     
  11. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer außerhalb unserer Gilde, ebenfalls Zugriff auf unseren mumble-Server haben möchte kann sich gerne an mich wenden.
     
  12. Hoshi

    Hoshi Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlossenes Forum

    Würde auch gerne rein (wie ingame besprochen).

    Danke und Grüße
     
  13. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erledigt! Alles weitere im geschlossenen Forum:
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic - SLinfo.de
     
  14. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Infos zu den Problemen mit dem Start von Mumble mit der Meldung "Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet":

    Auf der offiziellen Seite mumble.info ist das Problem erklärt und es wird dort auch eine Lösung angeboten:
    IMPORTANT: Update to Mumble 1.2.3a | Mumble

    Ich habe dort die fixed mumble.exe heruntergeladen und gegen die alte ersetzt. Nun geht wieder alles.