1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Geschwätz

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Melanie Spad, 29. Juli 2009.

  1. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier kann man alles sagen was OT ist
     
  2. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke :)

    Ja, das gabs ja ein paarmal beim Salon Torvis :mrgreen: Ich kann das verstehen, Wartezeiten mag ja niemand. :grin:


    Ich meinte die, wo es unglaubliche 40 oder 50 Angreifer gab. Und die ewig gedauert hat, aber letztendlich im Nachhinein sehr lustig war.
     
  3. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha, hier dürfen Dinge stehen die die Welt nicht braucht oder besser Gor? *gg*

    Mein einziger Gedanke im Moment ist eher:

    Es muss ein fürchterliches Sommerloch sein das sich wieder überall gehackt wird...
     
  4. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum ? Ausgerechnet in diesem Thread hier wird doch gar nicht gehackt -) Sondern einvernehmlich gelacht und Erinnerungen ausgetauscht. Finde ich etwas positives. Es war nicht immer schlecht und ist es nicht.

    :geier

    Das war das, wo ich Dich gefangen hatte ja ? Diese schrecklichen Foltern meinst Du ? Ja, ich war auch vor mir selbst erschrocken, das ich zu solchem äh..sadismus in der Lage bin, Du bist der einzige den ich so gefoltert habe, wenn ich mich recht erinnere. :mrgreen:

    Suca ist da ja von Euch vor erretet worden, bevor es dazu kam, wofür er Euch sicher heute noch dankbar ist :)
     
  5. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ubara...hier kann auch eine Freie Frau Kaffeeklatsch halten*gg :kaffee2
     
  6. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    Teilweise war das echt ein Meet&Greet, ja. Aber gut, jeder hatte doch seine eigene Frisöse zugeteilt gekommen. Dann gabs ja noch dieses Lotteriespektakel, das "Lass dich überraschen"-Paket. Ihr nanntet das glaube ich Stilvoll "Tanzkreis". Habsch aber nie gebucht.


    Da war ich wohl noch nicht dabei. Ich kann mich nur an eine Mörderschlacht in den Wastelands erinnern, wo teilweise irgendwie 90 Avatare auf der Sim rumrannten und in Sand Sleen auch nochmal 30 standen und nicht auf die Sim kamen. Auslöser waren du und Viona, wegen einer Beschwerde weil unser Dienstleistung "Aufhängen in den Ruinen" euch überraschenderweise nicht zugesagt hat. Man kanns ja auch nicht jedem recht machen.

    Und ja, das war dann das Gemetzel wo Montri von Becky hopps genommen wurde, weil er den Schlüssel für den Kennel nicht hatte. Sachen gibts. Alles Bockmist damals, aber irgendwie schon lustig.
     
  7. Laetus Foden

    Laetus Foden Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein Kusa, das sind dinge die so mancher vermisst.

    mit seinen Kajirae in die Wastelands gehen, sich auf eine Düne setzen und zuschauen wie Bakah, Uthar und die Taluna kämpfen. Alle in Goreanischer Kleidung und nach dem Kampf ein vernünftiges RP.
     
  8. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *seufz* Ich habe im Moment wohl auch eine etwas dünne Haut, das wird schon wieder, ich arbeite dran...

    Vermissen? Na ja, ich vermisse schon ein paar Dinge, aber mit der Zeit lernt man sich arrangieren...
     
  9. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    Ich meine mich erinnern zu können, das - wo ich noch kein Gor gespielt hatte - sich Suca im Smalltalk via IM über sowas mal geäussert hätte. Er klang ob der schnellen Rettung grenzenlos begeistert :evil:

    Das ist aber wohl schon jedem passiert, Goreanischer Poseballus Interruptus nennt sich das.
     
  10. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me lacht auch bei einigen Erinnerungen

    Zausel, als es uns erwischt hat, war doch auch Panther Rigde. Du hast Dich im TP Punkt erschiessen lassen und ich hab versucht Dich zu retten..oder mich verlaufen..oder so.
    Dann wurden wir kassiert.. gefoltert (arg albern..war Sandy21 meine ich) und danach schnitt man uns unsere bezaubernden Kehlen durch, jeweil in nem Einzeiler. Oder hatten wir eine Zeile zusammen?
    Naja, wir haben glaube ich die 3 Tage "tot sein" durchgetanzt, oder?


    Und Vio.. erzählt mal.. Suca *hust* also der unbekannte Krieger hat bedauert gerettet worden zu sein? Hatte er sich doch auf Knien wohl gefühlt? Und Ambitionen auf eine Ausbildung bei Euch zum Friseurlehrling? *fg*


    So ein paar geniale Raids gabs da schon. Irgendwann hatten wir den Zugang zur Oase abgeriegelt, und Zoll verlangt oder sowas, oder? Die Kajirae waren als Boten unterwegs..es war soooooo cool. Nur passierte ewig nix.

    Oder Syl damals, die die mehrtägige Reise durch die Tahari von Uthar aus fast täglich unternahm, um ein paar nette Nomaden zu besuchen, und auf Nachfrage antwortete: Naja, als Schreiberin muss ich eben sehen, dass ich ein wenig Bewegung bekomme!
    Und alle waren zufrieden mit der Antwort.

    Oder als Montri mal eben die ganze Tahari untersuchte, um eine verlaufene FW zu suchen, und dabei Suca und mir in die Hände fiel :)

    Hach, war das damals lustig- bloss so wenig Gor *gg*

    *gg* Zausel...Poseballus Interuptus... der ist gut!
     
  11. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ähm, nicht so direkt. Sagen wir, der unbekannte Krieger und ich waren allein in unserem hübschen Camp und wir verhandelten gerade langsam und sehr bedächtig über das weitere Vorgehen, als irgendsoein lärmender Bakah ins Camp platzte.


    ja, DAS war superklasse :lol:. Wo die zu irgendeinem Treffen wollten, die ganzen 4Palmler und wir alles abgesperrt haben. Ich fand das superlustig, sogar noch grenzwertig stimmig. Schade, das so wenig das genauso gesehen haben.


    Oder ein betrunkener Tarn Reiter mitten in unser Camp fällt..

    - ein betrunkener Wüstenkrieger allein in ein Camp mit drei Panthern rennt

    - ein andere betrunkener, unbekannter Wüstenkrieger sich am nächsten Tag nicht mal ERINNERN konnte, wieso er nackt in unserem Kennel aufwacht..

    - eine betrunkene Panther sich auf ein Duell mit einem alten Mann einlässt, während sie kaum den Bogen halten kann und danach in zugegebenermaßen hübscher Seide in der Oase 4P vorgeführt wird..

    Ja, das hatte alles was *seufzt*

    Und was lernt man daraus ? Alkohol ist gefährlich..kann aber irre viel Spass erzeugen :)
     
  12. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    War es wirklich nur so wenig?

    Wir hatten Sklaverei, Capture RP, viel Spiel mit Kasten und -Ehre, ich erinnere mich an diverse Dinge wie Nyoka, der Heilerin aus Ar die sich dann unterworfen hat, die Aktion von Kaisa und Talbot, und all so Scherze. Ich behaupte: Auch wenn wir halbnackt und oft in schwarz umhergelaufen sind, so richtig grosse Böcke hatten wir nur selten, und im Endeffekt hatten wir eines: Gefahr, Leidenschaft und die Bereitschaft all das auch durchzuziehen. Das ist wohl der wesentliche Unterschied zu vielen Mitspielern heute.

    So, fiel mir nur gerade mal so auf. Ab nun wieder weiterblödeln.
     
  13. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das war dieses eine rein zufällige Mal, weil bei mir wohl irgendwie die Bogensehne gerissen war, ich stolperte, keine Pfeile mehr hatte, gerade ein Raumschiff am Himmel mich ablenkte und so was alles gleichzeitig passierte. Tja, hat sich ja auch sozusagen auf dem Fuße dann alles gerächt.
     
  14. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    Wem bitte passiert denn sowas?
     
  15. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *hust* betrunkene Panther sowas gibts? Glaub ich nich :D *lehnt sich zurueck und goennt sich erstmal ein kuehles Ale*
     
  16. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin immer wieder von Deiner Findigkeit, die richtigen Worte zu finden, das bei Dir alles Hand und Fuss hat, begeistert. :mrgreen:


    Du, keine Ahnung, war ein bekannter des vollkommen unbekannten Kriegers in einem anderen, nicht genannten Thread, der auch fachmännisch unkenntlich gemacht wurde.


    Hei Dschei :mrgreen:

    Seitdem habe ich..äh, hat die Panther auch nichts mehr getrunken bevor sie ihren Bogen gezogen hat, man kann also sagen, SL hat sogar eine erzieherische Wirkung.
     
  17. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Zausel:
    Japp, et war kein Gor.

    Wir waren halbnackt, als Frauen nur am Avi zu erkennen, mein Schwert war größer als ich, Du hast Dich damals von mir fertig machen lassen, als Du angeblich aus Port Kar kamst *lach* - heute würdest mir schlicht den Mund verbieten.
    Damals hätte ich Dich dafür gefordert und vermutlich gewonnen, heute würde ich (evt) gehorchen.

    Also.. es war ne tolle Zeit damels, Zausel, aber es war MINDESTENS so Gor-evolved, wie es die Ballermänner heute betreiben. Und wenn die so viel Spass haben, wie wir damals, dann gönne ichs denen!

    Boah, was hatte ich in Nyoka Adrenalin im Blut, habe mitgefiebert als Hope sich Suca unterwarf (weniger gorlike: als ich dann als FW Pantherinnen aus der Wüste bestochen habe, das Bakahlager anzugreifen, weil da große Mengen Nahrung und Paga wären, um Hope zu befreien... grins) und was hatte ich einen Hass, wenn ich irgendwo umgeschossen wurde.

    Wären Sylvie und ich damals mit Männeravis gestartet, hätte einige sicher nach Gor gepasst. Waren wir aber nicht... und deswegen... wars TROTZDEM geil *lach*
     
  18. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das schokokuss-braune Pantherchen mit der blonden Mähne hat den Weg ins Forum gefunden ...

    Willkommen usw
     
  19. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .... Von wegen betrunken: Ich muss heute noch laut lachen wenn ich an die Szenen denke wo ich mich in Wa in einen Käfig setzte, den betrunkenen Guru spelte, laut "Myyyyy pooonnnnnnyyyyyy issssss ovaaaaaaaaa diiii oschschschschan" lallend. Rasch bildete sich ein Kreis um mich, Phanther Kajirae, Krieger aller Rassen, Tribes. Und alle versuchten dem armen, betrunkenen Guru zu helfen. Normalerweise hassten mich viele, doch in dieser Situation wagte es keiner mich auch nur zu berühren ...

    Gor hin oder her, wir hatten damals viel Spass, auch wenn ich zum Beispiel daran denke, wie ich oft in die Wüste ging und auf Anfrage was ich denn hier suche sagte, ich sei dabei Ameisen für meine Sammlung zu suchen.

    Viellicht waren wir damals einfach noch viel "spassfähiger" da wir nicht den Anpruch erhoben, perfekte Goreaner sein zu wollen, wer weiss :lol:
     
  20. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Jan: Vielen Dank oh Du weisshaariges Wüstengestrüpp :)