• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

törtcken sind doch eher süß....schnittchen können auch durchaus herzhaft sein....schwierig.

wie wäre es mit "kaltspeisen von gor" als arbeitstitel?

PS: wohl!
 
du willst das man 'n buch über dich schreibt nachdem du in meinem wald warst??


PS: es iss ne allgemein bekannte tatsache das ich es war. find dich endlich damit ab!

PPS: mettbröttchen schön mit zwiebeln von gor klingt echt selten dämlich!
 
ja klingt dämlich. ändert aber nix an der tatsache das ich schluss gemacht habe. ich weiss du kommst nicht drüber hinweg, ego und so, und trauerst mir nach, aber akzeptiere es endlich!
 
Ich bezog mich auf den Senf! Kannst du denn nicht lesen? Du willst es nicht verstehen oder? Boah bist du ungoreanisch!

Aber war klar das hier wieder alles zerfleddert wird!
Ich weiss nicht: Da stellt einer Fragen der sich auf Senf(!) bezieht, der mich ungorianisch nennt nur weil ich Senf nicht mag. Es ist wissenschaftliche erwiesen, dass es Goreaner gibt, die keinen Senf mögen, genauso wie es auch Deutsche gibt, die kein Bier mögen, Hallo!

Zudem ist es mir absolut egal ob Du OOC eine Currywurst isst, wenn Du IC RP machst, vorausgesetzt ich muss dabei nicht stundenlang auf Deine Chattexte warten; - ist Dein Problem, wenn Du Deine Tastatur mit Senf verschmierst, oder seh ich das falsch? Das Trennen von IC und OOC ist das A und O jeden Goreaners! Zudem: Nicht jeder mag Käse-Fondue, drum frag ich gar nicht erst ob es sowas in Gor gibt, auch wenn der Käse sicherlich gerade in der Wüste optimal schmelzen würde; - davon versteh ich als alter Gorhase etwas, jawoll!

Zudem wollt ich Dich von wegen Verabschiedung drauf hinweisen, Zeus: Es gibt einen extra Thread für das, wo man sich immer wieder Mal verabschieden kann. Das Thema hier ist Geschwätz, und nicht Verabschiedung.

Also Schuster Zeus, bleib bei Deinen Leisten und führ Dich goreanisch auf!


Die fünf Cent eines alteingesessenen Goraners der es ja nur gut mit Dir meint! ;) :) :)
 
Schoki? Wo gibbet Schoki?

/me packt seinen Rucksack, schnappt das Schwert vom Kissen und wartete undgeduldig mit den Füssen scharrend auf die Antwort.

Das wäre mal ein Grund den Heimstein zu verraten.

/me schließt die Augen........mmmhh, Schoki in Tafeln, in Pralinenform, von mir aus auch als Fondue.....Hauptsache zart schmelzend. Das würd ich doch glatt handschriftlich nachträglich in die Bücher eintragen :lol:
 
respekt Teddy! das funktioniert wirklich!!

an dieser stelle zitier ich mal den Pasha: meine fresse!
 
Boah, das war jetzt ein Schlag unter die Gürtellinie, für Schoki bin ich bereit fast alles zu machen...grmpf..
Schon wieder so eine abstruse Behauptung! Zwar trägt jeder rechte Goreander einen Gürtel, doch was hat dies mit der goreanischen Linie zu tun? Zudem darfst Du als echter Goreaner als Freie(r) nur alles für Deinen Heimstein, als Kajira nur alles für Deine(n) Herr(in) tun! Also: Bleib auf dem Teppich, bitte! :) ;) :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten