• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

Schon wieder so eine abstruse Behauptung! Zwar trägt jeder rechte Goreander einen Gürtel, doch was hat dies mit der goreanischen Linie zu tun? Zudem darfst Du als echter Goreaner als Freie(r) nur alles für Deinen Heimstein, als Kajira nur alles für Deine(n) Herr(in) tun! Also: Bleib auf dem Teppich, bitte! :) ;) :)

Immer diese vollkommen einseitigen Betrachtungsweisen Guru, dass kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Muss doch nicht sein!!!

Also als Kompromisvorschlag: Heimsteine sind aus Schoki, Lady Kusa würde also vollkommen zurecht alles für Schoki geben. Das ist absolut Goreanisch ist das, jawooohl *nickt ganz besonders nachdrücklich mit dem Kopf und steht mit in den Hüften eingestützten Händen vor Guru*
Und wage es nicht was anderes zu behaupten.

Und zum Schutz des Heimsteins wird dieser in einem Behältnis voll mit SCHOKOPUDDING aufbewahrt. Da findet man ihn nicht so schnell. Da ist fast schon goreanische Tradition, steht sogar im Handelsgesetz drin und gilt damit überall im zivilisierten Gor.
 
Vergesst den Schokopudding, das mit den Schnittchen ist noch immer nicht geklärt.

Wir brauchen dringend eine Antwort, gerade weil ich es eben war, der Schluss gemacht hat!
 
Schon wieder so eine sogenannte Goreanerin, die Schokolade zu Pudding oder gar Pudding zu Schokalde machen will, eine ungeheure Vermischung von Fakten! Was hat das noch mit Gor im Allgemeinen, noch mit dem Threadthema zu tun? Bleib doch einfach goreanisch! :) ;) :)

*stemmt die Hände in die Hüften und funkelt guru verächtlich an*

Jetzt pass mal gut auf du verkappter Pseudofundi!
Nur weil du dich erst mit Schokoladenpudding eincremen musst, damit die gelbseidenen Schlampen dich auch nur mit einem leichten Glitzern in den Augen anschauen, heisst das noch lange nicht das es ungoreanisch wäre, wenn Kusa Krieg ausruft und sich zur Ubara aufschwingt.
Worum geht es denn in den Kriegen von heute auf Gor?
Na, weisst du nicht?
Na um SCHOKOLADE natürlich.
Schokolade macht glücklich, Schokolade schmeckt, auch wenn sie weich wird im Mund, Schokolade ist einfach Schokolade. Goreanischer geht es nicht mehr.
Eine Freie ohne Schokolade ist verklemmt und zickig, mit Schoki ist sie zufrieden und friedlich. Die Kerle haben ihre Ruhe und er können Kajirae pimpern, die natürlich auch wünschten sie hätten Schokolade, sich aber mit dem Kerl zufrieden geben müssen.

Daraus folgt völlig logisch nachvollziehbar:
Schokolade ist der beste Kriegsgrund und solche Kriege können nur von einer Ubara angeführt werden.
Da es eine Ubara aber nunmal nur auf Gor gibt, ist Schokolade goreanisch.


@Zeus
Kein Goreaner isst Schnittchen, die essen alle Schoki oder richtiges Fleisch.
Ausserdem magst du glauben das du Schluss gemacht hast, in Wirklichkeit hattest du aber schlicht und ergreifend keine Schokolade (mehr?), so dass sie vermutlich dafür Sorge getragen hat, das du dich trollst.
 
Und zum Schutz des Heimsteins wird dieser in einem Behältnis voll mit SCHOKOPUDDING aufbewahrt. Da findet man ihn nicht so schnell. Da ist fast schon goreanische Tradition, steht sogar im Handelsgesetz drin und gilt damit überall im zivilisierten Gor.

Tharkan ich muss dir widersprechen..du hast da etwas missverstanden oder die Bücher wohl nicht gelesen*giftet ihn an und rutscht ihre Hornbrille wieder zurück auf die Nase

ich zitiere mal:
Der Heimstein wird nicht in Schokopudding versteckt sondern er besteht aus aus 80 % Kakao..ähnlich der Herrenschokolade auf der Erde..*schüttelt den Kopf


erm..wer auch immer mit Zeus Schluss gemacht hat..ich bin sicher es lag daran das er keine Tobleronestange hatte und sich zuviel mit anderen Schnittchen beschäftigt hat :evil:
 
Vergesst den Schokopudding, das mit den Schnittchen ist noch immer nicht geklärt.

Wir brauchen dringend eine Antwort, gerade weil ich es eben war, der Schluss gemacht hat!

Die Antwort ist so fundamental eindeutig Zeus das ich mich wundere warum du überhaupt fragst.

Tanja ist eine Schnitte, verniedlichend auch mal Schnittchen genannt von denen die sie nicht kennen. Da Tanja nun über die Grenzen ihres Waldes hinaus als Goreanerin bekannt ist, sind Schnittchen also Goreanisch.
Das ist so logisch, das es selbst ohne Buchbeleg gar nicht anders sein kann ohne Gor vollkommen zu verbiegen.
 
nein....sie hat schlicht und einfach schluß gemacht.

Ich verstehe ja deinen Frust darüber, dass ich Schluss gemacht habe. Aber irgendwann musst du der Wahrheit ins Auge sehen. Es ist aus. Akzeptiere das endlich, und höre auf mir ständig hinterherzulaufen. Die erneuten Chancen, welche ich dir in meiner unendlichen Güte geboten habe, hast du allesamt verstreichen lassen. Dein Pech!

@Teddy
Das mit dem Fleisch habe ich ja alternativ mit dem BBQ ins Gespräch gebracht. Allerdings scheiterte das an den ewigen Bibeltreuen, die sämtliche würzenden Extras wie Senf, Curry usw wieder zerrissen haben. Kann ich ja auch nix für. So wird das nichts, seid bitte offener!
 
*jaul*


Ich schwinge mich nicht zur Ubara auf....

Mel sagt seid Jahren Ubara zu mir weil ich die Rolle wirklich mal inne hatte, aber das ist schon unendliche Jahrzehnte her...
Ich bin friedliebend, sanftmütig, gutmütig, einfach liebenswert (jetzt staubt es gleich vor Eigenlob..gg).

Und wenn der Heimstein aus Schoki bestehen würde, ich wäre die erste die den mopst und frisst, also das wäre FOLTER wenn der aus Schoki wäre..
 
ich kenne dich in der Rolle nur als Ubara von damals..danach habe ich dich ic nie wieder gesehen*heult mit

nee wirklich Ubara..der Heimstein besteht aus Herrenschokolade..ist aber ziemlich herb und bitter..die magst du nicht glaubs mir :)
 
Diese Überbewertung von dämlicher Schokolade ist albern. Niemand isst Schokolade. Etwas völlig anderes sind frisch geerntete grüne Gummifrösche, die aus diesem Zweikomponenten-Fruchtgummi gemacht werden, und oben diese schöne halbtransparente Fläche haben und eine völlig andere weiche, glatte, weiße Schaumtextur am Bauch. Man darf sich nur nicht übers Ohr hauen lassen: Den Frischergrad der Ernte und damit die Frcuhtigkeit des Frosches erkennt man an der Glätte des Bauches - sind da Runzeln: Finger weg! Gilt ja im übrigen für alle Bäuche.
 
Hmm.. daran merkt man dass dieser Wüstenkrieger aus Frankreich stammen muss.. Frösche essen.. bescheuerter Mensch..
 
@ Zelmo

Menno, ich hoffe du bist trotz der durch diversen Gesichtslappen eingeschränkten Sichtweise noch in der Lage die Widersprüchlichkeit Deiner Aussagen zu erkennen.

Gerade weil Runzeln am Bauch, bzw. eben die Runzelfreiheit von Bäuchen ein Qualitätskriterium ist, genauso deshalb ist Schoki so wichtig und kann gar nicht überbewertet werden.
Nur wer ausreichend Schoki isst, bekommt einen straff gerundeten Bauch ohne Runzeln. Und nur dann darfst Du Dich auch als Qualitätsgoreaner bezeichnen.
 
echt Anex?...in Frankreich gibt es Gummifroschbüsche? Hab ich noch nie gesehen da. Oder wachsen die eher so wie Trüffel? Dann ist es ja kein Wunder, dass ich die nicht gefunden hab. Bin ja kein Gummifroschsuchschwein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten