1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Geschwätz

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Melanie Spad, 29. Juli 2009.

1. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub bei dir ist bald wieder eine Buchprüfung dran meine Erste.

2. Melanie Spad

Melanie Spad Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Mist*grummelt..den krieg ich dann ja nie..ich kann doch nicht lesen :( *sieht auf den Sticker,spitzt die Lippen und überlegt ob sie ihn der Kajira einfach abreissen soll

3. Guru Randwick

Guru Randwick Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, da seht ihr es wieder einmal mehr, beschimpft mich ruhig als PseudoFundi. (Allerdings möchte ich dan schon Pseudogorfundi genannt werden!): Lady Kusa herself streitet es ab eine Ubara zu sein!

Und ihr wollt Schokolade zum Heimstein erküren, dann noch vermischt mit Schokoladepudding? Wie soll man da den Heimstein noch erkennen können! Zumindest die Einheimischen müssen doch ihren Heimstein erkennen können, also bitte! Alles fernab von Gor, sogar Disneys Donald Duck würd sich bei dem Gedanken wohl im Grab umdrehen!

Gut, den Vorschlag mit den Fröschen müsste man differenzierter angehen, sie tangieren in dem Sinne sowohl Gor, als auch Schokolade oder Pudding nicht.

Nur mal so angenomen, Schokolade wäre goreanisch: Wie soll die dunkle Schokolade im Norden denn versteckt werden, gäb doch eine immense Sauerei, würd sich der Schnee mit der Schokolade vermengen; - was zu berechtigten Frage führt, ob es dann im Norden weisse Schokolade sein müsste. Zudem gäbs dann im Norden logischerweise Schokoeis, sowas von ungoreanisch! Alles Müller oder was? Eher alles Mülleimer, dann.

Zeus: Hör bitte auf Schokolade mit Barbecue zu vermischen, das ist nicht nur fernab von Gor, sondern aus rein theoretischen Überlegungen undekbar!
    Beides ist nämlich eh nirgends in den Büchern zu finden!

:) ;) :)

4. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    /me dreht sich schnell von Mel weg....schaut kleinlaut zu ihrer Herrin....flüstert aus dem Mundwinkel zu Mel "eine Herrin die lesen kann ist auch unpraktisch, die bekommt hier alles mit"

5. Haron Strom

Haron Strom Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich darf den Tippfehler korrigieren "BAuchgeprüfte Goreanerin" -will sagen "frei von Runzeln".

Haron

Nachrag:
    Hier gilt wohl das Gleiche

6. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    :wink:
    Mit welcher Panther ausser mir war Zeus eigentlich nicht zusammen ? Nur aus Neugier ? :mrgreen:

Natürlich hat Tanja Schluss gemacht, was anderes anzunehmen ist total disney und eh invalid.

7. Jysae Sands

Jysae Sands Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    *hustet* Ale und so
    ich hab grade ne glaubwuerdige Stellungnahme von Zeus bekommen wies scheint wollte er vor Tanscha Schluss machen.

Nur was hat das nu mit dem Pudding zu tun? oO

mfg mauz...
    dingsbumms

8. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Frage wird sich wahrscheinlich niemals entgültig klären lassen. ;)

9. Guru Randwick

Guru Randwick Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    /me schüttelt wieder einmal den Kopf: Glaubst Du eigentlich Du seist die einzige, die hier das Sagen hat? :mrgreen: :lol:;):lol:

10. Bina Mayo

Bina Mayo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein.. aber die einzige, die Zeus noch nicht...ähhmmm.. intim kennt :mrgreen:

11. Zeus Edelman

Zeus Edelman Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    :shock:

Hm, mag sein. Warum eigentlich nicht?

*schaut auf seine Liste, schüttelt den Kopf* Eine Nachlässigkeit meinerseits.

Das ändert natürlich nichts an dem Fakt, dass ICH Schluss gemacht habe.

12. Guru Randwick

Guru Randwick Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Und was hat das noch mit Gor zu tun? Back to the topic, bitte! :) :) :)

13. Tanja Faulds

Tanja Faulds Guest

meinen glückwunsch! würdest du deinen blick für tatsachen auch nur annähernd ähnlich perfektioniert haben wie deine der realität entrückten traumwelten hättest du es viel leichter einfach hinzunehmen das ich es war die schluß machte.

hinterherlaufen? ja...damit solltest du endlich mal aufhören.

14. Anex Carnell

Anex Carnell Guest

Du kanns nich die einzige sein..

15. Tanja Faulds

Tanja Faulds Guest

moooooooooooooment!!!! auch das stimmt nicht ganz.

man bin ich froh schluß gemacht zu haben....

PS:
    @vio.... ich war nie mit Zeus zusammen. ich hab einfach nur schluß gemacht.

16. Zeus Edelman

Zeus Edelman Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    Da sieht man es, du blamierst dich gerade ohne Ende! Und das alles nur wegen ein paar Schnittchen! Kein wunder das die weisen Goreaner die Schnittchen offensichtlich verbannt, oder erst gar nicht eingeführt haben.

Lies mal was ich schreibe genau, und überfliege nicht alles und reagiere mit Reflexen! Mauz!

Zeusel
    (der froh ist damals Schluss gemacht zu haben)

17. Zeus Edelman

Zeus Edelman Superstar

Punkte für Erfolge:
    49

Ersteres ist korrekt. Letzteres nicht, sie verdrängt es.

18. oookusama Hirano

oookusama Hirano Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm, ich kenne Zeus auch noch nicht intim, ist das nun eine Bildungslücke?

19. Zelmo Boucher

Zelmo Boucher Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nehme übrigens an, dass Dina schuld dran ist, dass Tanja mit Zeus Schluss gemacht hat, aber das nur mal am Rande.

Aber nein, in Frankreich gibt es natürlich Gummifroschbüsche, wie hinlänglich bekannt ist, und keine Erd-Ernte. Das ist ein erheblicher Industriezweig mit den Fröschen, und die Abfallprodukte aus der Ernte werden in Produkten für Le Frog eingesetzt - diese Nobelmarke von Karstadt aus der Prä-TCM-Epoche. Und natürlich isst der Mann Gummifrösche, weil er einen französischen Nachnamen hat, denn es heißt nicht Bautscher oder Bucher und auch nicht Buschärr, sondern Buscheeh.

20. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm also.das habe ich nicht direkt gesagt :roll: