• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

@Jy...weil Du es bist.. ich würde auch an Euer Lagerfeuer kommen für den Serve. Bedingung: ich bekomm einen Passierschein für meine Abreise *lach*

@Vio: wegen so einer verdammten Ehrenschuld habe ich eeeeewig in Nyoka festghangen. Boah, ich habe echt Blut und Wasser geschwitzt. In dem Moment WAR ich Kaya.

@Zelmo: wer war das eigentlich, der mir vor Ewigkeiten eine liebe IM schickte.. er wisse nicht, ob ich mich an ihn erinnere, aber ob ich vielleicht mal ein wenig ihm in treasure zeigen könne, wie man ein Schwert benutzt, ohne sich selbst zu Verstümmeln? *sfg*
 
Es scheiterte mangels Zeit und Masse. Oh, es gab im Lauf der Zeit viele noch ehrgeizigere interne Pläne auch in Bezug auf die Torvis, die leider nicht umgesetzt wurden, so ist das nicht. Da könnte ich Sachen erzählen!

Irgendwas ist ja immer gewesen, stimmt.

Und man hätte niemanden einfach so rumliegen lassen, keinesfalls - zumindest nicht so lange bestimmte Protangonisten vor Ort gewesen wären, die in der Regel niemanden rumliegen lassen und ließen.

Böse Zungen würden sagen: Bestimmte Protagonisten hätten sich umgehend auch drauf... äh, dazugelegt :evil:



Aber mal eine andere Durchsage. Es gibt derzeit lauter Hurra-Rufe bei der simplen Idee mal einen Rollenspielabend zu gestalten: Wastelands Revival, Bakah - Torvis.

Kampf der Giganten, die Frage nach der Weltherrschaft könnte dann ein für alle mal geklärt werden. Alte Rollen, alte Klamotten, ein gestohlenes Fass Paga und ein Krieg. Nostalgierollenspiel halt.
 
@Zelmo: wer war das eigentlich, der mir vor Ewigkeiten eine liebe IM schickte.. er wisse nicht, ob ich mich an ihn erinnere, aber ob ich vielleicht mal ein wenig ihm in treasure zeigen könne, wie man ein Schwert benutzt, ohne sich selbst zu Verstümmeln? *sfg*

Ähm, Suca war das, Suca, der seinerzeit immer so Sätze wie "Dann verdunkeln wir mal den Himmel über den Kitties big grin" gesagt hat.

Verschwörung: Ja, unter anderem :) Allerdings war das ne Sache, die so geheim war, dass den ganzen Fahrplan nur Dumo und ich kannten. Ich weiß, ihr ward recht angespannt deswegen, hehe *blättert im Commander-Logbuch*:

"Die Torvis haben gestern mit Unterstützung von etwas anderem Pack unsere Camp angegriffen. Sie vermuteten Jy, Thea und Minou in unserer Gefangenschaft und vertratuen meinem Wort nicht, dass die nicht da sind. Sie waren zuvor mit Jys Alewagen Ale verkaufen bei uns.

Tatsächlich gings Holla (Anm der Red: Holla die Waldfee = Viola Baxter) aber um was anderes. Sie wolle sich ernsthaft mal mit mir unterhalten... Und griff dann an. Sicherlich deswegen, weil ich immer mal wieder Erkundigungen einzioehen lasse über dieses Gerücht, dass die Torvis von den Nordleuten Gold nehmen sollen big grin

Das Ergebnis? Achnajagott... Die waren bloß acht oder neun. Wir waren mit Thom und Monti und mir im Camp. Durch Zufall stieß Sylvie von hinten dazu. Was soll ich sagen? Sie haben den Arsch voll bekommen, aber so richtig." I
 
Alte Rollen und Klamotten?

Ja, funzt das alte Lauraschwert denn überhaupt noch? *lach*Und wieeee weit zurück, Zeuasel? Muss ich meine grüne Montur auspacken, oder noch weiter zurück die Songfeather Klamotten Marke megasexy?

Und... grummel.... ich KANN nimmer kämpfen. Hab ich eeeewig nimmer gemacht.

@Zelmo: geeeeil! Ich liebe Dein Commandertagebuch. Da steht doch nix als die reine Wahrheit drinnen, oder?????
 
jaa das waere genial mal wieder im sand rumlaufen jeden tag nur suppe essen und den popo versohlt zu bekommen von so wuesten wuestlingen.

mal ne frage gibs da wenigstens wieder ale? dieser kalte inselentzug macht mich muerbe^^
 
das waistland schaut jetzt ganz anders aus als damals,

für so nen kampf könnt ihr auch gerne mal in die arena in tarn kommen, die ist recht gross
 
Nix Arena, Andera... muss schon das alte Wasteland sein.. Wüstensand unter den Füßen.

Und warum "IHR", wenns um alte Rollen geht, wärest Du doch auch dabei. Je nachdem WIE alt dann entweder...hust..SEHR unbewaffnet, oder aber behängt mit allem, womit man Hauen oder schiessen kann, nicht wahr? Und dieses alte Glas der Hausbauer musste wieder polieren!!!
 
Ich wäre dabei, wenn Guru nix dagegen hat, das wir mal wieder die Wastelands unsicher machen :)
Aber sicher, bin gerne bereit da etwas Platz für Euch zu schaffen. Leider ist es im Moment so, dass meine heissgeliebte Wüstensim eher der Riviera am Lagio Maggiore im Sommer gleicht. Daher bin ich dabei, möglichst günstig (nenn mich ruhig einen Kapitalisten :wink:) zu einer neuen Sim zukommen, die dann dort plaziert werden wird, wo früher Wa South war. Wär doch ein guter Einstieg, Euch diese Sim für diesen Zweck souzusagen als Event zur Verfügung zu stellen! :lol:Das würd mich echt freuen!
 
Ja, lasst uns das mal machen. Das ist sicher lustig.

Oh, das klingt klasse Guru. Kannst Du denn absehen wie lange das dauert ? Ich hätte ungern, das es versandet, weil der momentane Schwung in der Sache erfahrungsgemäß nicht lange anhält.
 
oh wei damals gabs noch so poese bakahs wie montri und mino und net und uebehaupt oder wars suca? oehm aeh*angst krieg* und kaya und sylvie wuerden wieder die jungens verkloppen^^
 
bei uns gabs nur sleensuppe...jeden tag die ganze woche was denkstn wieso wir bei den bäckern eingestiegen sind hust hust
 
jaja alle wollnse immer nur mein bestes MEIN ALE

naja aber mal ernsthaft waer schoen mal wieder die ollen grueppchen zusammenzusuchen und n bissl zu spieln.
 
/me schärft schon mal die Scheren, fegt die Stühle sauber, putzt die Scheiben und wischt den Staub von dem alten Schild 'Salon Torvis'
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten