• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gestorben, was nun?

Manuela Flanagan schrieb:
in question. After this time has expired, the gost will be miraculosly brought back to life and allowed to join the fun again.

Der Satz stösst mir ehrlich gesagt etwas auf. Wieso lebe ich wieder, so ganz ohne Begründung, "miraculusly" ist etwas dünn.
 
Teddy Pinion schrieb:
Manuela Flanagan schrieb:
in question. After this time has expired, the gost will be miraculosly brought back to life and allowed to join the fun again.

Der Satz stösst mir ehrlich gesagt etwas auf. Wieso lebe ich wieder, so ganz ohne Begründung, "miraculusly" ist etwas dünn.

Stell Dir mal vor, jeder Spieler müsste nach seinem virtuellen Ableben einen neuen Avatar erstellen, nur um wieder teilnehmen zu können :)
 
Khady Freund schrieb:
Teddy Pinion schrieb:
Manuela Flanagan schrieb:
in question. After this time has expired, the gost will be miraculosly brought back to life and allowed to join the fun again.

Der Satz stösst mir ehrlich gesagt etwas auf. Wieso lebe ich wieder, so ganz ohne Begründung, "miraculusly" ist etwas dünn.

Stell Dir mal vor, jeder Spieler müsste nach seinem virtuellen Ableben einen neuen Avatar erstellen, nur um wieder teilnehmen zu können :)

Davon spreche ich ja garnicht, es ging mir nur um einen gangbaren Weg, wieder ins Leben zurück zu kehren, welcher rpg-technisch auch akzeptabel ist.
 
@Teddy

ja klar...der satz ist sehr simpel...aber nicht alle spieler genügen hohen ansprüchen...ich finde auch das die reinkarnation auch irgendwie rp-technisch abgehandelt werden sollte...aber so oder so bleibt sie von wundern behaftet...

kommt auch daher das die wechselnde spieler- und charaktere-zusammensetzung in online rp dazu führt, dass man einzelne rp als abgeschlossen sehen kann....es kein dauerhaft fortgesetztes rp mit allen spielern geben kann.....

rp bleibt eben rolePLAY
 
Manuela Flanagan schrieb:
@San
so eine regelung macht aber keinen sinn, da wie du sagst es mühsam wird und immer mehr gute rpler einer solchen sim fernbleiben...so eine sim mutiert rasch zu einer pseudo-gor-combat-zone....eine solche regelung würde ich nicht akzeptieren und somit auch keinen fuss in eine solche sim setzen

zusammengefasst: schwachsinn

:D

Hat nix mit Schwachsinn zu tun, es gibt nunmal City-Laws die das so vorschreiben. Ob es dem jeweiligen Spass macht so zu spielen oder nicht ist wohl jedem selber überlassen
 
Hat nix mit Schwachsinn zu tun, es gibt nunmal City-Laws die das so vorschreiben. Ob es dem jeweiligen Spass macht so zu spielen oder nicht ist wohl jedem selber überlassen

genau San...wenn es solche gibt für die das ok ist dann gut....für mich ist es trotzdem schwachsinn...soll ja auch schwachsinnige spieler geben, die finden dann dort ihren platz :grin:..so werden sie wenigstens dauernd dezimiert....:grin:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten