• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gesucht: Home & Style Blogger

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich starte hiermit mal einen Aufruf an alle.

Der Home & Style Blog von SLinfo sucht noch Mitglieder, die sich bei dem Aufbau des Blogs beteiligen möchten.

http://www.slinfo.de/homestyle/

Wir sind eine kleine (leider noch zu klein) Gruppe, die einen Blog ins Leben gerufen hat, die sich mal nicht mit Fashion beschäftigt, sondern mit allem was der Ava sonst noch zum Leben braucht.
Das sind u.a Häuser in allen Größen, Möbel, Texturen, Animationen, Deco für Haus und Garten, Pflanzen usw.
Da gibt es bestimmt noch vieles.
Auch wollten wir mal ein paar Tutorials schreiben, z.B für bestimmte Baufragen.

Schön wäre es, wenn du selber baust, oder dich zumindest dafür interessierst. Wer sich nun angsprochen fühlt, der kann sich hier melden und direkt bei mir.
Und keine Angst, wir sind alles Bloganfänger und bemühen uns, so gut wie es geht.

Liebe Grüße

Kila :D
 
Ich schiebe das mal wieder hoch.

Es ist ja etwas Zeit vergangen, es gibt neue Leute im Forum, vielleicht sind da ja ein paar dabei, die Lust haben am Blog mitzuschreiben.

Alles weitere ist im ersten Post zu lesen.

P.s. : ich möchte alle Projektmitglieder daran erinnern, meine Nachricht zu beantworten, und sich Gedanken um den Blog zu machen.
 
Ich habe bisher vier Antworten bekommen auf meine Fragen, die Resonanz ist nicht gerade berauschend. Schade

Bitte macht euch Gedanken darüber und schreibt eine Antwort.
 
Mal so von mir in den Thread geworfen *g* :


Der letzte Eintrag im Home & Style-Blog ist über 2 Monate her.
Für den Oster-Hunt wurde er bisher noch gar nicht benutzt?!

Die Zielsetzung der Projektgruppe war bisher "Projektgruppe zur Pflege eines Blog mit dem Thema Wohnen, Haus, Möbel, Einrichtung".

Der Oster-Hunt wird sicher trotzdem ein Super-Event.
Viel Erfolg
 
Wie schnell doch Informationen veralten können. *g*

Swapps hat soeben wieder einen direkten Link eingefügt, um den Blog auch übers Forum zu erreichen

Oben auf Community gehen -----> Blogs ------>

k14rc.jpg
 
Wie trete ich in die PG ein?

Hier mal ein kurze Anleitung, wie man nach dem Relaunch in eine Projektgruppe eintreten kann.


2qxu78p.jpg


Dann sich aus der Liste die passende Projektgruppe aussuchen, hier natürlich die Home&Style Gruppe ----> draufklicken

Dann kommt folgendes Fenster:

2nldan6.jpg


Einfach draufklicken, und ihr habt eine Bewerbung an mich abgeschickt.
Sobald ich euch freigeschaltet habe, bekommt ihr eine Nachricht und seit dann auch für den Blog freigeschaltet. Ich hoffe, dass es funktioniert.

Zum Einloggen im Blog benutzt ihr bitte das gleiche Paßwort, welches ihr auch für SLinfo benutzt.
 
Ich schaue ja schonmal öfter auf euren blog....nur kann ich leider nicht schreiben....schade...gibt es da einen trick? vielleicht verrät ihn mir jemand *grinsel

gillt kilas erklärung auch für kommentare?
 
Gute Frage, ob es auch für Kommentare gilt.
Ich kann das schlecht ausprobieren, da ich ja immer angemeldet bin.

Aber melde dich doch in der PG an, dann kannst du auf jeden Fall schreiben.

Vielleicht kommt ja auch mal ein Arikel von dir, wäre schön ;-)
 
Guten Tag,

ich habe mal ein kurze Frage.

Brauchen wir den Blog noch? Macht er noch Sinn?

Ich sehe seit Monaten kaum noch Beteiligung, auch die Zugriffszahlen sinken enorm ab, logisch wenn nichts Neues dazu kommt?

Abschaffen oder Weitermachen?
 
Es scheint kein Interesse mehr zu geben, den Blog weiterzuführen.

Ich warte immer noch auf eure Kommentare.
 
HI KIla

Ich würde ihn nicht einstellen, wer weiß was noch kommt. Fände es jedenfalls schade.

Auch wenn ich selbst zur Zeit es nie schaffe, mal wieder einen Beitrag zu schreiben.

liebe Grüße

Fe
 
Hallo Kila, gerade in den letzten 2 Monaten sind doch einige Beiträge dazu gekommen. Ich fände es auch schade, den Blog einzustampfen.
Eine Kleinigkeit, die man vielleicht verbessern könnte. Ich find den Zugang zum Blog zu umständlich, und die Seite mit Cryogens Bild, der Meldung 'Relaunch ist durch' völlig uninteressant, und dann muss man sich dort den winzigen Link zu den Blogs suchen. Kein Wunder, dass die Zugriffszahlen sinken. Ich denke mir, jemand, der nicht gezielt nach dem Blog sucht, wird auch sicher nie auf diesen Seiten landen.
 
Hi Aischa

da kann ich dir nur zustimmen.

Ich seh es wie mit dem andreen Blog hier, seit dem Relaunch schaue ich da seltenst rein. Wenn ich nach Fashion schaue, dann gehe ich inzwischen direkt auf den german, einfach weil ich da schneller hinkomme. Einfach Link eingeben, fertig.

Ist keien wirklich gute Lösung zur Zeit, leider

viele Grüße

Fe
 
Da gebe ich euch völlig recht, die Blogs sind mehr als versteckt.

Nur wie soll ich mit Swapps argumentieren, wenn der Blog nach aussen hin tot ist, es sich auf Fragen keiner meldet, und das schon seit längerem. Welchen Grund könnte ich angeben, die Blogs besser auf Slinfo zu präsentieren?

Nur rege Mitarbeit!
 
Hi Kila

der Punkt geht an dich :grin:

Mal schauen, die nächsten tage habe ich noch etwas Zeit, ab Montag gehts dann mit der Umschulung los *hurra*.

Da werde ich wohl noch einen beitrag irgendwie schaffen, nur mal schauen über was.

liebe Grüße

Fe
 
Da gebe ich euch völlig recht, die Blogs sind mehr als versteckt.

Nur wie soll ich mit Swapps argumentieren, wenn der Blog nach aussen hin tot ist, es sich auf Fragen keiner meldet, und das schon seit längerem. Welchen Grund könnte ich angeben, die Blogs besser auf Slinfo zu präsentieren?

Nur rege Mitarbeit!

Mal meine Erfahrung als Ex-PL des Fashionblogs.
Ich hatte Swapps mehrfach gebeten die Verlinkung der Blogs attraktiver zu gestalten und zu diesem Zeitpunkt war auf dem Fashionblog sehr viel los. Antwort lautete dennoch nein. Inzwischen hab ichs ja eh aufgegeben, wollts euch nur mal mitteilen.
 
Schade Liliana, wirklich schade. Wenn du Recht hast, ist es keine Unachtsamkeit, sondern wird in Kauf genommen.

Kila, ich hatte gedacht die Vorstellung im Blog zu machen, damit er belebt wird. Man könnte doch die Teilnehmer bitten ein schönes Foto zu schicken, und etwas über sich zu erzählen...2-3 Sätze. Wir könnten das dann ohne großen Aufwand im Blog einstellen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten