• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es noch uralt Kreationen und Freebies?

Sorry, dass ich den alten Beitrag nochmal rauskram.
Mich würde mal interessieren wie es mit den Rechten solcher uralten Kreationen ist?
Oft sind ja die Ersteller nicht mehr auffindbar.
 
Die Rechte sind ja mittels Eigenschaften der Prims schon geregelt. Der/Die Erstellerin hat ja einmal angegeben, was man damit machen kann/darf. Ist also eigentlich kein Problem.

Auf jeden Fall habe ich fast ein bisschen Herzklopfen bekommen bei diesem Thread. In meinem Inventar tummeln sich noch jede Menge alte Sachen und ich liebe es auch die in Sandboxen zu sortieren. Mesh ist zwar cool, doch beim texturieren stosse ich und mit mir sicher ganz viele auf Hindernisse. So ist es genau so wie Larissa geschrieben hat. So richtig sich selber sein auf seinem Land kann man echt nur, wenn man auch die Gegenstände verändern und für sich anpassen kann.

Ob es noch mehr gibt, die diese alten Sachen lieben? Man müsste sich zusammentun können.

AUFRUF! Oldiefans bitte melden :^^: :notme:rolleyes::^^:
 
Ich finde z.B. manche alte Layer-Kleidung echt toll und stell mir vor dass es als Applier z.B. für Lara noch viel besser kommt.
Nur wenn der Ersteller nicht mehr in SL ist kann ich ja schlecht fragen und möchte keine aufn Deckel bekommen.
 
Ah jetzt glaube ich zu wissen was du meinst. Wenn man etwas in Mesh nachbauen möchte? Ja, dann könne es mit dem Copyright schwieriger werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten