• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es Raucher auf Gor?

Kommt auf die dunkle Seite des Qualms...
Wir haben Kekse und Enten *beschwörend sagt während er an seiner Pfeife zieht und Darkwing zuzwinkert*
 
Kommt auf die dunkle Seite des Qualms...
Wir haben Kekse und Enten *beschwörend sagt während er an seiner Pfeife zieht und Darkwing zuzwinkert*

/me gibt Beo ´nen goreanischen Nackenschlag.

Auf Gor gibts keine Enten! Das heißt Wasservulo. Und die größere Variante Seetarn. Oder so.

Und wenn wegen euch Raucherverstehern mein Gefährtenkaktus nun auch noch IC mit ´ner Tüte im Gesicht rumläuft und mir alle Bücher gelb qualmt, fahr´ ich goreanisches Amok-Mofa.
 
Der Frosch im Schaukelstuhl vorne auf der Terrasse mit einem Tütchen in der Schnute und einem Eimer Schokolade oder so neben sich *gf*
 
ehm aus fisch mach ich immer das köstlich duftende "Garum"
Garum
http://www.planetacurioso.com/wp-content/uploads/2006/11/garum1.jpg

einfach superb und stellt auch den verwöhnten gaumen eines jeden goreaners vollkommen zufrieden...:mrgreen::mrgreen:

und danach ein pfeifchen ... (goreaner-) herz, was willst du mehr! man müsste vielleicht aufpassen, dass da nicht so ein sleen rumschleicht, angezogen vom duft des garums ... vielleicht kann man die sechsbeiner mit qualm verscheuchen!
 
ehm aus fisch mach ich immer das köstlich duftende "Garum"
Garum
http://www.planetacurioso.com/wp-content/uploads/2006/11/garum1.jpg

einfach superb und stellt auch den verwöhnten gaumen eines jeden goreaners vollkommen zufrieden...:mrgreen::mrgreen:

und danach ein pfeifchen ... (goreaner-) herz, was willst du mehr! man müsste vielleicht aufpassen, dass da nicht so ein sleen rumschleicht, angezogen vom duft des garums ... vielleicht kann man die sechsbeiner mit qualm verscheuchen!

*liest sich das ganze mal durch und bekommt auf einmal ein böses Lächeln*....

So so, das Zeug wurde auch in der Medizin verwendet? Hilft gegen Durchfall und Darmbeschwerden?

Ich glaube ich muss das mal hinter der Heilerei oder daneben ansetzen... *grinst noch breiter*... ich stell mir dieses RP gerade so schön in Verbindung mit Kusa vor... doch, das hat was!

Danke für den Tip!!! :)
 
gern geschehen, wenn du einen zeitlichen plan hast, lass es mich wissen... ich mach mich dann auf auf die andere seite des äquators. nicht, dass ich mich dann nicht mehr beherrschen könnte ...:mrgreen:
 
*liest sich das ganze mal durch und bekommt auf einmal ein böses Lächeln*....

So so, das Zeug wurde auch in der Medizin verwendet? Hilft gegen Durchfall und Darmbeschwerden?

Ich glaube ich muss das mal hinter der Heilerei oder daneben ansetzen... *grinst noch breiter*... ich stell mir dieses Rollenspiel gerade so schön in Verbindung mit Kusa vor... doch, das hat was!

Danke für den Tip!!! :)

*schaut ungläubig zu Aurelia und murmelt* ein Glück das ich nichts esse was mein Herr mir nicht vorher erlaubt hat*mal bissel flunkert*...was willst du denn damit bezwecken Herrin? *grinst*
 
*schaut ungläubig zu Aurelia und murmelt* ein Glück das ich nichts esse was mein Herr mir nicht vorher erlaubt hat*mal bissel flunkert*...was willst du denn damit bezwecken Herrin? *grinst*

Ganz einfach: Ich tue alles um endlich mal ein Heilmittel selbst herstellen zu können ohne dafür jedes mal um den besten Preis feilschen zu müssen, das Zeug ist schließlich nicht gerade günstig!

Lagerkosten, Transportkosten, die Spesen die auf den Paga dann zusätzlich mit drauf gehen wenn der Dummkopf von einem Händler dann das nächste Schiff zurück verpasst und so weiter und so fort...

Selbst-Anbau ist in! Selbst wenns dann stinkt... solangs dem Heimstein zugute kommt kann mir der Geruch an sich komplett egal sein.

Und schlimmer als die Exkremente eines Thalarions kann das Zeug ja wohl auch nicht stinken *sfg*

Übrigens, da fällt mir grade ein... in getrocknetem Zustand kann man das Zeug mit absoluter Sicherheit auch rauchen!!
 
tztztz du hast ideen. grad habe ich einen bericht über die medizinische verwendung von ... wurmeiern gelesen! ich denk mal, da gibts allerhand viecher auf gor, die bestimmt auch würmer haben... aber ich sammel die nicht ein! nein!!!
 
Hmmm.. und führe mich nicht in Versuchung odda so...

Aber mir fallen soeben 1000 Dinge ein....

*pafft weiter an ihrer Ziggi und trinkt Cappu dazu*

Cappu??? Warum in Teufels Namen gibbet keinen Cappu auf Gor? Als eingefleischte Capputrinkerin bestehe ich da drauf den einzuführen...lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten