1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gibt es Raucher auf Gor?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Brais Xaris, 13. Juli 2011.

  1. Klar, das sind die Leute von Logstor....sprich Torvaldsland, das sieht man doch
    *verheimlicht ihr, das des ne OOC Runde war und grinst sich einen*
     
  2. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me hört was von Torvaldsland, schüttelt den Kopf und brummelt: ja dann... war ja nichts anderes zu erwarten. jamaika-wikinger halt!
     
  3. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me pafft vor sich hin und entwirft ein Plakat:

    Freiheit für die Raucher auf Gor
     
  4. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *grinst* wenn ich weiter hier lese fange ich wieder an zu rauchen...
     
  5. Kommt auf die dunkle Seite des Qualms...
    Wir haben Kekse und Enten *beschwörend sagt während er an seiner Pfeife zieht und Darkwing zuzwinkert*
     
  6. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich liebe Enten!
    Am besten süß-sauer! Hmmm… oder eher normal gebrutzelt? Oder doch lieber scharf? Nee, am liebsten überm Feuer gebraten, auf Goreanische Art! :p :lol::lol::lol:
     
  7. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me gibt Beo ´nen goreanischen Nackenschlag.

    Auf Gor gibts keine Enten! Das heißt Wasservulo. Und die größere Variante Seetarn. Oder so.

    Und wenn wegen euch Raucherverstehern mein Gefährtenkaktus nun auch noch IC mit ´ner Tüte im Gesicht rumläuft und mir alle Bücher gelb qualmt, fahr´ ich goreanisches Amok-Mofa.
     
  8. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *hustet und verschluckt sich am Qualm*

    Bitte, bitte, ich möchte sehen wie ein goreanisches Amok- Mofa aussieht...
     
  9. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Frosch im Schaukelstuhl vorne auf der Terrasse mit einem Tütchen in der Schnute und einem Eimer Schokolade oder so neben sich *gf*
     
  10. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... hihi, und auf dem tischchen noch einen teller mit gebratener ente im auberginenbett! :mrgreen:
     
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ne, Fisch mit Honig!! *grinst nur vor sich hin*
     
  12. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ehm aus fisch mach ich immer das köstlich duftende "Garum"
    Garum
    http://www.planetacurioso.com/wp-content/uploads/2006/11/garum1.jpg

    einfach superb und stellt auch den verwöhnten gaumen eines jeden goreaners vollkommen zufrieden...:mrgreen::mrgreen:

    und danach ein pfeifchen ... (goreaner-) herz, was willst du mehr! man müsste vielleicht aufpassen, dass da nicht so ein sleen rumschleicht, angezogen vom duft des garums ... vielleicht kann man die sechsbeiner mit qualm verscheuchen!
     
  13. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    *liest sich das ganze mal durch und bekommt auf einmal ein böses Lächeln*....

    So so, das Zeug wurde auch in der Medizin verwendet? Hilft gegen Durchfall und Darmbeschwerden?

    Ich glaube ich muss das mal hinter der Heilerei oder daneben ansetzen... *grinst noch breiter*... ich stell mir dieses RP gerade so schön in Verbindung mit Kusa vor... doch, das hat was!

    Danke für den Tip!!! :)
     
  14. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gern geschehen, wenn du einen zeitlichen plan hast, lass es mich wissen... ich mach mich dann auf auf die andere seite des äquators. nicht, dass ich mich dann nicht mehr beherrschen könnte ...:mrgreen:
     
  15. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *schaut ungläubig zu Aurelia und murmelt* ein Glück das ich nichts esse was mein Herr mir nicht vorher erlaubt hat*mal bissel flunkert*...was willst du denn damit bezwecken Herrin? *grinst*
     
  16. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz einfach: Ich tue alles um endlich mal ein Heilmittel selbst herstellen zu können ohne dafür jedes mal um den besten Preis feilschen zu müssen, das Zeug ist schließlich nicht gerade günstig!

    Lagerkosten, Transportkosten, die Spesen die auf den Paga dann zusätzlich mit drauf gehen wenn der Dummkopf von einem Händler dann das nächste Schiff zurück verpasst und so weiter und so fort...

    Selbst-Anbau ist in! Selbst wenns dann stinkt... solangs dem Heimstein zugute kommt kann mir der Geruch an sich komplett egal sein.

    Und schlimmer als die Exkremente eines Thalarions kann das Zeug ja wohl auch nicht stinken *sfg*

    Übrigens, da fällt mir grade ein... in getrocknetem Zustand kann man das Zeug mit absoluter Sicherheit auch rauchen!!
     
  17. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tztztz du hast ideen. grad habe ich einen bericht über die medizinische verwendung von ... wurmeiern gelesen! ich denk mal, da gibts allerhand viecher auf gor, die bestimmt auch würmer haben... aber ich sammel die nicht ein! nein!!!
     
  18. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man das so liest...das alles wegen einer einzigen Zigarette ??????
     
  19. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn's 'ne Zigarette war, vielleicht war's auch was anderes... dann wär's zu erklären, oder?
     
  20. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm.. und führe mich nicht in Versuchung odda so...

    Aber mir fallen soeben 1000 Dinge ein....

    *pafft weiter an ihrer Ziggi und trinkt Cappu dazu*

    Cappu??? Warum in Teufels Namen gibbet keinen Cappu auf Gor? Als eingefleischte Capputrinkerin bestehe ich da drauf den einzuführen...lol