1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gibt es Raucher auf Gor?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Brais Xaris, 13. Juli 2011.

1. Cappuchino? Hmmm...... Man könnte ja in jeder größeren Stadt eine art Starbucks aufmachenund nennt das dann GorBucks.....dort gibbet dann neben allerlei Kaffee....ähm Blackwine Varianten auch Gorputchino ;)

2. Stallbursche Geordie

Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Erklären? was willst du da denn erklären? Das spricht doch schon so für sich. 8)

3. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Öhm... ich glaube da rauch ich doch lieber Kanda *breit grinst*... sonst hab ich IC nämlich einen zukünftigen der nicht nur Alpträume von Tee sondern spätestens mit Eröffnung eiens GorBucks auch Panik vor Blackwine bekommt!

4. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Du wirst lachen, ich stand in SL schon mal vor einem KFV (Kentucky fried Vulo)

Kein Witz

Nachtrag:
    Koroba Fried Vulo hiess es, musste ich auch gleich festhalten sowas:
    http://sherakasirnah.files.wordpress.com/2009/03/kfv_001.jpg

5. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es ein Gericht oder ähnliches auf Gor nicht beschrieben gibt, erfindet es doch einfach. Ich habe, als ich noch Giani war, auch das Fischbrötchen erfunden und verkauft :)

6. Loredana Varonia

Loredana Varonia Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    und feli hat doch tatsächlich vor urzeiten in der taverne von corcyrus kutteln vom bosk mit sul zubereitet. hat nur keinem geschmeckt, die fanden kutteln bäh...:p

aber immer noch besser als spiegelei vom tarn!

7. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Wart mal ab, spätestens in "Die Schildbürger von Gor" Band 45, wenn Norman die schwäbische Kultur auf Gor einbringt, werden Kutteln BTB. Ganz bestimmt.

Weia, die Proteinbombe schlechthin.

8. Loredana Varonia

Loredana Varonia Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ja, eine bombe wär das auf jeden fall gewesen... aber als eine kajira das angeboten hat (nicht FELI oder ICH) , hatt sich komischerweise keiner gewundert.../me schüttelt den Kopf.

Im übrigen: Kutteln sind nicht nur schwäbisch! Ich hab die schon als angebliche Spezialität in Nordfrankreich, Italien, Ungarn usw gegessen. Und ich mags, jawoll!