1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

gibts auch 70er Clubs (Flower-Power)

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von frifri Barbarossa, 26. Februar 2007.

  1. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin auf der suche nach nem 70er Club. So Hippy-Style.
    Musik aus den Jahren der Flower-Power-Zeit. Kleidung natürlich auch.

    Die Bewegung begann ja schon ende der 60er, bin also nicht auf das Datum festgelegt. :)


    Interressant währe auch Musik und Style der Rock and Roll Zeit.


    Wenn einer so eine Location kennt, immer her mit den Infos.


    Ach ja wenn da deutsch gesprochen würde, währe natürlich super.
     
  2. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe letztens auch mal kurz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...so Ende 60er/Anfang 70er wäre echt klasse.

    Bin da allerdings nicht so ganz auf die Hippie-Bewegung festgelegt, auch Protopunk etc. wär klasse...
     
  3. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi!

    Ich kenne jemanden, der einen 70er Club aufgemacht hat,- hab's aber bis jetzt selber noch nicht geschafft, dort mal vorbeizusehen. Wenn ich heute Abend ingame [libary:66b73766c5]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:66b73766c5] bin, werde ich mal nachsehen, wo der Club ist. Ist aber, soweit ich weiß, eher englisch, da die Besitzerin entweder Amerikanerin oder Engländerin ist.

    Luna
     
  4. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mich würde englischsprachig keineswegs stören, treibe mich sowieso hauptsächlich da rum...

    Schlimmer wäre es schon, wenn sich 70er auf Disco bezieht :D
     
  5. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja so Abba und Bernhard Brink oder Marianne Rosenberg.....
    mir wird Schlecht :twisted:
     
  6. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi!

    Hier ist die Adresse:

    The 70's club, Moore (237, 231, 23)

    Wird Zeit, dass ich mir den auch selber mal ansehe.
    Wie das mit SURL [libary:b22143da05][Koordinaten]-Angabe für [SecondLife]. Diese besteht immer aus [SIM]-Name, X und Y- [Koordinaten]. Eine Z-[Koordinate] ist optional.[/libary:b22143da05] klappt muss ich erst mal nachlesen, sorry. Aber muss jetzt Kiste ausmachen und zur Arbeit eilen :(

    Luna