• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibts nen Trick den "Ersteller" zu ändern ?

Hab da mal ein Problem.
Ich habe einen Sessel gebaut, den mir jemand in seinem Möbelhaus verkaufen soll.
Das gute Stück habe ich so eingestellt, dass man es nur weiterverkaufen/geben kann, also nicht kopieren oder modifizieren.
Jetzt, 2 Tage später, schaue ich wieder mal beim Möbelhaus vorbei und siehe da, mein Sessel steht da noch :)

Allerdings, wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, sehe ich in der Zeile "Ersteller" nicht mehr meinen Namen sondern jemanden, den ich nicht kenne. Der von mir gegebene Name des Sessels ist aber noch vorhanden.

Ich dachte immer, man kann den "Ersteller" nicht ändern ? Oder gibts da nen Trick ?
Ich mein, wenn ich schon etwas selbst baue, soll ja auch jeder sehen, dass ich das gemacht habe und nicht der Zwischenhändler :)
 
Mit CopyBot kopierte Sachen haben afaik alle Rechte frei. Könnte sein, dass der Händler das Ding kopiert hat.
 
mhh

Also nochmal mit der Sache zu dem Copybot..ich habe jetzt gelesen das Thema war ja vor einiger Zeit aktuell..wie ist es ausgegangen ist es denn einfach möglich zu kopieren und wurde (hoffentlich) die Lücke geschlossen?

MFG

Isabel
 
da werden wohl einige überlebt haben. kein neues phänomen. megaprims -die dinger mit formaten weit über 10x10x10m- leben ja auch immer weiter, obwohl man sie schon seit langem nicht mehr kreieren kann. copybotsysteme begegenen mir jedenfalls immer noch zu hauf. was du beschreibst, hab ich allerdings noch nicht erlebt.
 
Möglichkeiten:

1. Das Objekt wurde nachgebaut (Kenn ich aus eigener Erfahrung :roll: )
2. Das Ojekt beinhaltet ein Script, welches nicht von dir angelegt wurde
3. CopyBot
 
Aha....das ist ja mal des Rätsels Lösung wahrscheinlich.
Ich habe einen Poseball (den ich als freebie bekommen habe) in dem Sessel eingebaut. Dann kann man also kopieren ?

Wenn ich jetzt sowas nochmal mache und einfach mit "copy paste" das script in ein neues einbinde, dann geht das Kopieren nicht mehr ? (Ausser natürlich mit dem CopyBot)
 
wenn du als root prim ein objekt von dir nimmst dann wirst du als erzeuger angezeigt wenn du als root prim ein objekt wie hier den poseball von einem anderem hernimmst dann wird er als erzeuger angezeigt egal von wem die anderen prims sind, es werden auch andere einstellungen vom root prim übernommen wie zb wenn der root prim auf phantom ist werden alle anderen auch phantom usw...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten